Forum durchsuchen

Alternative zu Victorias Secret Bombshell

Alternative zu Victorias Secret Bombshell vor 1 Jahr 1

Hey meine Lieben Smile

Ich brauche eine Alternative zum Victorias Secret Bombshell. Ich liebe den Duft, aber er hält bei mir einfach nur gefühlt 2 Minuten und ich brauche einen Duft, der in die ähnliche Richtung geht, aber bitte länger hält.


vielleicht weiß jemand was? Smile

vor 1 Jahr 2

Falls du mal zu einen Zara kommst kannst du Orchid (2016)Orchid (2016) testen.

Das ist zwar auch kein Haltbarkeitsmonster dafür aber günstiger und vielleicht hält er bei dir besser

vor 1 Jahr 1

Der Mod BlushMod Blush  soll dem Bombshell sehr ähnlich sein und soll auch eine ganz gute Haltbarkeit haben. Vielleicht ist der ja was für dich?

vor 1 Jahr 1

Meiner Nase nach in ein ähnliches Schema fallen Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture und Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum. Smile  

vor 1 Jahr 1

MelioraMeliora riecht für mich 1zu1 wie Bombshell (Eau de Parfum)Bombshell Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Incanto Shine (Eau de Toilette)Incanto Shine Eau de Toilette 

Wood for HerWood for Her 

müssten in die gleiche Richtung gehen. 

Ich weiß allerdings nicht, ob sie länger halten.

vor 1 Jahr

Rise & ShineRise & Shine hat für mich dieselben Vibes wie Bombshell (Eau de Parfum)Bombshell Eau de Parfum

vor 12 Monaten

Ich hatte letzte Woche die Möglichkeit, einige der Düfte der Marke "Revolution" zu testen und ich finde, dass LoveLove genauso riecht wie Bombshell (Eau de Parfum)Bombshell Eau de Parfum

vor 12 Monaten

Ich hatte den Incanto Shine (Eau de Toilette)Incanto Shine Eau de Toilette und besitze immer noch den Orchid (2016)Orchid (2016). Ich habe auch gehört, dass die beiden Dupes zu Bombshell (Eau de Parfum)Bombshell Eau de Parfum sein sollen, was ich allerdings nicht kenne. 

Auf meiner Haut hatten bzw. haben beide Düfte eine gute Haltbarkeit. 

vor 11 Monaten
Senses

Rise & ShineRise & Shine hat für mich dieselben Vibes wie Bombshell (Eau de Parfum)Bombshell Eau de Parfum

Das finde ich auch 

vor 11 Monaten

Sexy PinkSexy Pink riecht für mich genauso. 

vor 11 Monaten

Noch eine Stimme für Wood for HerWood for Her . Riecht seehr ähnlich und ich finde, er hält auch wirklich ganz gut (vor allem auf der Kleidung) und hat eine schöne Sillage, die ersten 1-2 Stunden. Habe den Dsquared seit Anfang des Jahres auch genau aus dem Grund gekauft, dass es ein dupe sein soll und er ist inzwischen ein absoluter Alltagsfavorit von mir 😍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alternative zu Victorias Secret Bombshell
Gehe zu