Forum durchsuchen

Good Girl legere layern/weiße Schokolade gesucht

Good Girl legere layern/weiße Schokolade gesucht vor 12 Monaten

Hi in die Runde,

ich frage mich, ob es einen Duft gibt, mit dem man Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère im Drydown NOCH praliniger/schokoladiger bekommt? Ich liebe die Good Girl DNA und könnte mir vorstellen, dass da ein Nasenfeuerwerk zustande käme, würde man da noch ein paar dieser Praline/Schokolade-Noten hinzufügen. Ganz konkret habe ich irgendwie weiße Schokolade im Kopf, weil ich glaube ich gar nicht so sehr auf extreme Süße abziele, sondern eher auf diese essbare/gourmandige Reichhaltigkeit/Vanilligkeit/Schwere/Cremigkei t, ich kann es nicht besser beschreiben, sorry! Habt ihr vielleicht eine Idee?

Liebe Grüße,

Sarah 🤍

vor 12 Monaten 1

Weiße Schokolade in Düften findet man leider nicht so häufig. Mir fällt spontan nur der Cheirosa '71Cheirosa '71 ein.

Ansonsten könnte vielleicht Lait de VanilleLait de Vanille passen.

oder auch: Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum ...schokoladig/vanillig , günstig und toll zum layern.

Den Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum könnte ich mir auch gut vorstellen 

vor 12 Monaten 1

Weisse Schokolade kenn ich nicht, aber schokoladig ist 

ChocoloversChocolovers 

+1 Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum 

ev auch passt Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano 

vor 12 Monaten 1

Den Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère kenne ich leider nicht, aber Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation hat eine schöne Schokoladennote. Ich mag sie aber gerade, weil sie eher unsüß ist. 

vor 12 Monaten 1

Ich schage vor

"Eilish | Billie Eilish" 

vor 12 Monaten 1

Weiße Schokolade 

31.1 L'Air & L'Eros31.1 L'Air & L'Eros 

vor 12 Monaten 1

Vielen Dank! Die gucke ich mir alle mal an! 😀

vor 11 Monaten 1

Ich finde White Heaven BeachWhite Heaven Beach mit seinen Gourmand Noten immer sehr weiß-Schokoladig. Die Kombi probier ich morgen mal!

vor 11 Monaten 1

Ich hab den Duft auch und könnte mir vorstellen, dass er mir einem Spritzer Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum passen könnte - den hab ich auch da, das probiere ich mal aus! Oder auch mit "Patchouli Blanc | Réminiscence". 

vor 11 Monaten 1

+ 1 für Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum 

Pudrige weiße Schokolade auf Patchouli-Bett 🤩

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Good Girl legere layern/weiße Schokolade gesucht
Gehe zu