Forum durchsuchen

Wanderbrief Discovery Kit Kinetic *voll*

1 - 25 von 48
Wanderbrief Discovery Kit Kinetic *voll* vor 11 Monaten 2

Hallo ihr lieben Parfum Enthusiasten,

Ich würde gerne das Discovery Kit von Kinetic mit euch teilen. 

Das Kleingedruckte:

▶️ 8 Teilnehmer, drei Plätze sind reserviert, nur innerhalb Deutschlands, bei mehr Anmeldungen als Plätzen werde ich aussuchen (Nachrücker vielleicht möglich, Entscheid ich dann später 😁) 

▶️ Versand als Großbrief in einer Schachtel, kann mit Prio, ist aber kein Muss 

▶️ Angabe der Absendeadresse ist Pflicht 

▶️ Ankunft und Abreise bitte hier posten, Nachfolger zeitnah informieren und genauso zeitnah antworten 

▶️ Keine Entnahme, es darf eine Duftüberraschung für den Nachfolger beigelegt werden 

Folgende Düfte sind enthalten

KayuKayu 

SillageSillage 

VerdigrisVerdigris 

UnrealUnreal 

AuraAura 

L'UnaL'Una 

NelNel 


Teilnehmerliste:

1. @KerstinKerko ✔️

2. @Inedito ✔️

3. @Wassa1912 ✔️

4. @Reaaaaaa ✔️

5. @Lariferrari ✔️

6 @Glimmerli ✔️

7 @Milhouse ✔️

8 @BaSinga ✔️

9 @BeanBandit ✔️

10 @SGM 

Nachrücker

11 @Merida 

12 @Yanlizkalp79 

13 @Thomi1712 

14 @Kevinogtn 


Liebe Grüße 

Miiesch

Zuletzt bearbeitet von Miiesch am 14.10.2023, 09:35, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 11 Monaten

Hallo Miiesch,

Die Düfte von Kinetic interessieren mich schon länger, daher würde ich mich freuen wenn ich an Deinem WB teilnehmen dürfte um sie endlich kennenlernen zu können!

LG André
aka BeanBandit

vor 11 Monaten

Hallo Miiesch,

ich wäre sehr gerne bei deinem Wanderbrief dabei. Das Kleingedruckte habe ich auch gelesen 😉

Vielen Dank und beste Grüße 

vor 11 Monaten

Hey Miiesch,

Ich wäre auch sehr gerne mit dabei! Smile

Liebe Grüße 

vor 11 Monaten

Hallo liebe Miiesch,

ich wäre unglaublich gerne bei deinem Wanderbrief dabei, da ich die Marke schon seit einiger Zeit mal genauer kennenlernen wollte 😊

Liebe Grüße,

Nick

vor 11 Monaten

Hey Miiesch, 

da wäre ich gerne dabei, vor allem wegen dem L'UnaL'Una, da ich Safran als Duftkomponente bis jetzt sehr schön fand, und wegen dem NelNel, da ich die Kombination aus fruchtig und orientalisch sehr spannend finde 😋

Liebe Grüße
Lari

vor 11 Monaten

liebe Miiesch,

Super nett dass du der Parfumo Community die Möglichkeit gibst die Düfte zu testen ☺️ ich würde sehr gerne mitmachen denn ich kenne keinen Duft dieser Marke, bin aber sehr neugierig darauf ☺️

Lg 

vor 11 Monaten
Liebe Miiesch,
die Marke kenne ich bisher nicht und würde mich sehr freuen mittesten zu können 😊

Liebe Grüße und danke für deine Organisation
Glimmerli
vor 11 Monaten

Hallo Miiesch, ich würde auch sehr gern diese Marke kennen lernen und testen dürfen, das wäre sehr schön. Liebe Grüße von Undine

vor 11 Monaten

Liebe Miiesch,

falls ich einen der Plätze ergattern könnte, wäre ich sehr froh Smile

vielleicht lässt die Füllmenge ja auch noch Nachrücker zu ... ?!

vielen Dank jedenfalls für die tolle Möglichkeit!

viele liebe Grüße

vor 11 Monaten

Hallo Miiesch,

Gern wäre ich hier dabei, um die Marke kennenlernen zu dürfen ☺️

vor 11 Monaten 1

Hier würde ich sehr gerne teilnehmen, da ich beim letzten Kinetic nicht mitmachen konnte.

Danke für die Möglichkeit.

vor 11 Monaten

Hi Miiesch,

lieben Dank für diese Möglichkeit und dein Mühe! Sehr gerne wäre ich Teil dieses Wanderbriefs, um die Marke besser kennenzulernen. Smile

LG Kevin

vor 11 Monaten

Hallo zusammen, 

Ich hab es "endlich" geschafft die Teilnehmerliste zu vervollständigen und hab sie gleich auf 10 Teilnehmer erweitert, weil ich mir wirklich schwer getan habe, wer nun in der ersten "Rutsche" dabei sein kann.  

Der Brief ist seit gestern unterwegs zu @KerstinKerko, @Inedito vielleicht kannst du gleich deine Adresse freigegeben, da du als nächster dran bist 😁

Wenn der Brief dann bei @BeanBandit angekommen ist und der Füllstand es zulässt, können vielleicht noch mal zwei bis drei Schnüffler nachrücken. 

Zu dem würd ich mich sehr über eure Dufteindrücke freuen, weil es für mich zum einen der erste Wanderbrief, zum anderen das erste mal mehrere Düfte einer Marke sind 🙃 

Kurz und knapp waren meine Eindrücke wie folgt:

SillageSillage himbeerbrause auf ledercouch

UnrealUnreal war mir viel zu würzig/harzig und der Duft hat sich erst nach einigen Stunden angenehm auf meiner Haut entwickelt 

KayuKayu lecker fruchtig zitrisch, aber leider null Haltbarkeit bei mir

NelNel sehr angenehm blumig

AuraAura deutliche Ananas, die recht lange hält, ziemlich süß 

L'UnaL'Una ledrige Rose, mehr kommt bei mir leider nicht rüber 

VerdigrisVerdigris grün und tendiert eher zu herb, ist aber sehr angenehm zu tragen und passt in die warme Jahreszeit 

Grüßle an die Füßle 

Miiesch

vor 11 Monaten

10.06.2023 - Duftpost eingetroffen 

Juhu, mein Briefträger hat mir heute die Kinetic-Duftpost gebracht 😊

Ab morgen wird getestet 😁 - ich werde berichten und versuche mich zu beeilen!

LG Kerstin

vor 11 Monaten 1

Vielen Dank 💐 liebe @Miiesch, dass ich hier dabei sein durfte! 

Ich habe nun alle 7 Düfte getestet und 3 haben es auf meine Merkliste zum genauer testen geschafft! 😊

Meine Eindrücke gebe ich mal als Ergänzung zu deinen wieder, so kann man besser vergleichen:

SillageSillage himbeerbrause auf ledercouch // Ich: Puhhh... der ist mir viel zu heftig - Oud scheint nicht meins zu sein

UnrealUnreal  war mir viel zu würzig/harzig und der Duft hat sich erst nach einigen Stunden angenehm auf meiner Haut entwickelt // Ich: beginnt frisch, herb, leicht kräuterig... und kurz danach nehme ich garnichts mehr wahr... ziemlich unreal für mich 😂

KayuKayu lecker fruchtig zitrisch, aber leider null Haltbarkeit bei mir // Ich: empfand ihn eher holzig-fruchtig und interessant, aber bevor ich ihn näher ergründen konnte, war er weg. Haltbarkeit auch bei mir nahe Null

NelNel sehr angenehm blumig // Ich: mir zu blumig (ist nicht so meins) und auch zu süß 

AuraAura deutliche Ananas, die recht lange hält, ziemlich süß // Ich: Ananas-Fruchtbombe! Macht mich paranoid 😂 - ist mir eigentlich zu süß, aber der ist so lecker-geil fruchtig... mjamjam. Oder doch zu süß? Aber geil. Und schon sehr süß... herrje, was denn nun? Ist auf der Merkliste gelandet - muss ich unbedingt mal genauer testen. 

L'UnaL'Una ledrige Rose, mehr kommt bei mir leider nicht rüber // Ich: würzig, frisch, blumig - etwas "dunkel" aber toll. Später mehr herb-würzig. Gefällt mir! Merkliste!

VerdigrisVerdigris grün und tendiert eher zu herb, ist aber sehr angenehm zu tragen und passt in die warme Jahreszeit // Ich: empfinde ich sehr ähnlich, nehme auch noch Moos und Würziges wahr. Muss ich auch näher testen. Merklisten-Zuwachs Nr. 3!

Der Brief geht morgen an Inedito, den ich schon kontaktiert habe.

LG Kerstin und allen viel Spaß bei diesen durchaus interessanten Düften!

vor 11 Monaten

Hey @Inedito

Magst du kurz bescheid geben, ob die Duftpost eingetroffen ist? 

Liebe Grüße 

vor 11 Monaten

Bei mir ist noch nichts angekommen.

vor 11 Monaten
Miiesch

Hey @Inedito

Magst du kurz bescheid geben, ob die Duftpost eingetroffen ist? 

Liebe Grüße 

Der Duftbrief leider erst Montag zur Post gewandert 🙈 - sorry @all! 

Laut Sendungsverfolgung sollte es heute im Briefkasten gelandet sein... @Inedito 

vor 11 Monaten
KerstinKerko

Der Duftbrief leider erst Montag zur Post gewandert 🙈 - sorry @all!

... und es war Dienstag und nicht Montag 🙈  ... vertan, weil ich nach Tagen erst Dienstag wieder aus dem Haus + zur Arbeit gekommen bin. Das fühlte sich so nach Montag an... 🙈😂

vor 11 Monaten 2

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Ich nehme ihn mir am Wochenende zur Brust und teste mich durch.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

vor 10 Monaten 1

Hallo in die Runde, 

der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu @Wassa1912.

Zuerst vielen Dank an @Miiesch für den Wanderbrief und an @KerstinKerko für die viiieeelen Beigaben! Smile

Leider muss ich sagen: Die Düfte waren die ersten, die mich wirklich aufgeregt haben - im negativen Sinne. Ich hatte bei den getesteten das Gefühl, etwas zu riechen, was so schon oft vorher produziert wurde. Zwar "gut" was die Zutaten und die Ausführung angeht, aber für mich total seelenlos. Vielleicht lese ich den Namen des Parfumeurs zu oft bei XerJoff und anderen Duftbestien, aber mich hat nach dem dritten Duft wirklich eine gewisse Genervtheit ergriffen. Habe daher auch gar nicht alle getestet, ich denke, da ist nichts dabei, was mir bei Düften gefällt. Statt Ästhetik sehe ich hier nur ein weiteres Unternehmen, das in die Ach so individuelle Nischenduft Kerbe schlägt, um ja keine Möglichkeit auszulassen, Geld zu verdienen. 

Rant off! Verzeiht, ich will euch nicht den Spaß beim Testen verderben. Das war nur mein Eindruck. Einen, der mich zum ersten Mal heimgesucht hat. War also kein erfolgloser Wanderbrief Wink

Liebe Grüße 

vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen, vielen Dank an @Inedito für das Weiterleiten und tolle Zugaben ! Jetzt wird getestet!

vor 10 Monaten

Der interssante Wanderbrief zieht weiter an @Reaaaaaa. Herzlichen Dank an @Miesch für die schöne Möglichkeit, an dem Wanderbrief teilzunehmen! Am besten hat mir Nea gefallen, erinnert mich an HerbaeHerbae. Vergilis war auch sehr interessant! LG, Wassa1912

vor 10 Monaten 1

Ankunft 22.07

Der Brief ist heute heile bei mir angekommen. 

@wassa1912: vielen Dank für deine Beigabe 😍

Viele Grüße

Rea

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Discovery Kit Kinetic *voll*
Gehe zu