Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

4251 - 4275 von 20780
vor 11 Jahren
Heute morgen wurd ich mit 50ml "Poison" von meinem Schatz überrascht aiii Smile
vor 11 Jahren
"Daisy So Fresh" ist heute im Geschenkset angekommen Very Happy

Damit wäre die (Rück-)Entwicklung zum mainstream wohl abgeschlossen Embarassed
vor 11 Jahren
Heute konnte ich nicht an "Eau d'Hadrien" von Annick Goutal vorbeigehen. Zur Abwechslung mal wieder ein schöner Unisex-Duft Cool
vor 11 Jahren
Ich habe mir selbst vor Weihnachten "Baudelaire" von der schwedischen Firma Byredo geschenkt. Habe ich in Stockholm vor über einem Jahr entdeckt und es ging mir seitdem nicht aus dem Kopf.
vor 11 Jahren
"Kenzo Homme"

Hatte auf eine weihnachtliche Geschenk-Packung mit Duschgel und einem kleinen Flakon gehofft. Das gabs zwar leider nicht, aber trotzdem die 30ml-Version zum Schnäppchenpreis. Da war er mein Smile
vor 11 Jahren
Habe mir heute spontan "Bath & Beauty (2012)" mitgenommen. Ich habe ja noch einen kleinen Flakon des Originals. Auch die Neuversion gefällt mir - ist nicht das Gleiche, weil doch irgendwie etwas flacher, aber dafür alltagstauglicher, moderner.
vor 11 Jahren
Ich habe im Souk zugeschlagen: "Les Notes Gourmandes - Sol La" von Réminiscence. Tragen werde ich den erst im Sommer, aber ich konnte es nicht mehr abwarten Laughing
vor 11 Jahren
"L' Air du Temps"
vor 11 Jahren
Nicht gekauft, sondern vom allerbesten Mann geschenkt bekommen SmileWink

"L'Eau de Kenzo Amour" - EIN TRAUUUUUM!!! Gerade jetzt zur Weihnachtszeit Smile
vor 11 Jahren
Heute eine Flasche "Burberry London Women" aus dem Dutyfree von meiner Ma mitgebracht bekommen. Nette Überraschung.
vor 11 Jahren
"L' Air du Temps:46c027d6fc]

Ha! Ich auch...und ich frag mich, wie ich so lange dran vorbeilaufen konnte...

So toll Wink
vor 11 Jahren
"Le Parfum" von Lalique aus dem Souk und einen Mini von "Ylang in Gold" Very Happy.
vor 11 Jahren
Embarassed Und schon wieder ich Embarassed. Hab bei essenza zugeschlagen und mit dem 10-€-Adventsgutschein "Donna" von aPF bestellt. - Doch, das ist die für mich bessere, weil weniger citrische Alternative zu "Light Blue" - und für alle Fälle kriege ich von dem noch 'ne Abfüllung Very Happy.

Eigentlich hatte ich für den Fall, dass ich bei Essenza einen Gutschein bekomme, "Iris Poudre" vorgesehen, aber da ich diesen Monat jetzt schon über meinem Parfüm-Budget liege, war der nicht mehr drin.
vor 11 Jahren
Zwo neue bei mir: "Series 1 Leaves: Tea" von Comme des Garçons und "The Smell of Weather Turning" von Lush / Gorilla Perfume.
vor 11 Jahren
"Extreme"
vor 11 Jahren
"Dulcis in Fundo" und "Nuit de Cellophane"
vor 11 Jahren
Habe heute H. Lubner besucht. Da komme ich nie mit leeren Händen raus.
" Une Fleur de Cassie" und
"Lys Mediteranee"
Bin noch ganz erschrocken über mich!
vor 11 Jahren
Einen Bunkerflakon "Ambre Narguilé" habe ich ersoukt. Jetzt kann erstmal nix mehr passieren Very Happy.
Und es ist doch nicht Notturno Fiorentino geworden, sondern "Marron Chic", den habe ich bestellt.
vor 11 Jahren
Geschenkt ist noch schöner als gekauft.
Von parfumdreams erhalten Flora glamorous magnolia.
Mein Gewinn fürs 1. Dezemberrätsel
Danke schön!
vor 11 Jahren
"Santal Blush", und dank Douglas-Gutscheinen war es auch preislich erträglich. Der ist aber auch schön -seufz.
vor 11 Jahren
Schnuffi:
Geschenkt ist noch schöner als gekauft.
Von parfumdreams erhalten Flora glamorous magnolia.
Mein Gewinn fürs 1. Dezemberrätsel
Danke schön!

Ich sage auch herzlichen Dank, auch für den zusätzlichen Gutschein über 20,-- € LaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
hab mich auf meinem verlängertem wochenendtrip nach london mit ner flasche "superdry steel" beschenkt.
das ganze bei debenhams für 33 pfund anstatt 55 euro bei douglas, das war zum testen genau das richtige angebot Smile
vor 11 Jahren
"Tonka Imperiale" hier ersoukt von einer super lieben Parfuma Wink
vor 11 Jahren
Torre of Tuscany "Berkana"
vor 11 Jahren
"Love, Chloé" da gibt es zur Zeit ja den niedlichen 20ml Flakon. Wink
4251 - 4275 von 20780
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu