Forum durchsuchen

Wanderbrief Indult und Begleiter *beendet*

51 - 67 von 67
Ankunft 4. März vor 1 Jahr

Guten Abend,

das große Paket ist heute bei mir eingetroffen, ganz herzlichen Dank. Auch an BaSinga für die Proben für mich, sehr gut ausgewählt ☺️. 
Morgen geht es mit dem Testen los, was nicht allzu lange dauern wird. Sobald es weitergeht, gebe ich Bescheid.

Euch allen einen angenehmen Samstagabend.

Liebe Grüße 

Jana

vor 1 Jahr 1

Schönen Abend euch,

ich bin durch mit dem Testen und möchte mich bei Murabella und allen Beteiligten für diesen Wanderbrief bedanken. So einige sind hier dabei, die ich auf meiner ewigen Testliste hatte und jetzt riechen durfte. 
Bei Ineke war das generell sehr ernüchternd, mit viel Wohlwollen war Gilded LilyGilded Lily annehmbar für mich. ich hatte nicht wirklich Erwartungen, aber so lieblose Düfte haben mich doch überrascht. 
Von Indult kannte ich schon den einen oder anderen und war auf My Ju-JuMy Ju-Ju neugierig. Es bleibt für mich immer noch der TihotaTihota der beste der Reihe. 
Von den Amouages hat mir der Dia Woman (Extrait de Parfum)Dia Woman Extrait de Parfum sehr gut gefallen in seiner hellen und frischen Klarheit. Der ist bestimmt toll, wenn es warm ist. Den werde ich bei Gelegenheit besser testen. 
Bei MOM war ich gespannt auf den DestrierDestrier , der schon schön ist in seiner trockenen warmen Art, aber da schrecken Verfügbarkeit und Preis ab. Lyric Woman war mir zu leise, geht das überhaupt bei Amouage? 🫢

Als Aufgabe aus dem WB nehme ich den BindeboleBindebole mit für mich, den muß ich mir auf jeden Fall genauer anschauen und mal tragen. Da besorge ich mir eine Probe.

Anmerkung: die Inekes sind relativ leer, auch bei einigen anderen wird es knapp. Nur, dass keiner enttäuscht ist.

Vielen Dank allen, die diesen WB ermöglicht haben und allen nachfolgenden Testern viel Vergnügen.

Ankunft 10.03. vor 1 Jahr

Das riesige Paket ist gerade bei mir eingetroffen 🤭 Vielen Dank liebe Jana für die schönen Beigaben 🥰

Abreise 23.03. vor 1 Jahr

Das Paket ist nun unterwegs zu Jonas. Ich konnte zeitlich nur eine Auswahl testen, mein Arbeitspensum hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht 😅 Hier mein kleines Resümee


My Ju-JuMy Ju-Ju Da bin ich schwer verliebt, könnte auch ein Duft von Celine sein. Pudrig, Buttrig, Vanillig, leicht zitrisch. Der dürfte gerne direkt  einziehen 🥰

ManakaraManakara  Auch wunderschön, bin nicht der riesige Rosenduft-Fan aber der gefällt mir sehr gut und werde ich nochmal mit einer Abfüllung testen. 

Armani Privé - A MilanoArmani Privé - A Milano Ein toller zitrischer Lavendel, mag ich gerne und merke ich mir für den Sommer zum Weitertesten vor.

Lyric Woman (Extrait de Parfum)Lyric Woman Extrait de Parfum ist zwar leer, aber was ich erschnuppern konnte hat mir gereicht um ihn mir für eine Abfüllung vorzumerken. 

Vielen Dank liebe Murabella, dass ich dabei sein durfte und alle die etwas beigetragen haben natürlich auch 🥰

vor 1 Jahr

Das große Paket kam heute bei mir an. Ich freue mich aufs testen!

Liebe Grüße 

Jonas

vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit testen. Feiertags bedingt macht sich der Brief am Dienstag auf die Weiterreise. Danke, dass ich dabei sein durfte. 

LG Jonas

vor 1 Jahr

Ankunft 14.04.

Der Wanderbrief hat mich erreicht.

vor 1 Jahr

Abflug 29.04.

Der Wanderbrief hat sich auf die Reise zu Erfsche gemacht. Sendungsnummer hat sie erhalten.

Vielen Dank an Murabella, dass ich diese feinen Düfte testen konnte.

vor 12 Monaten

Das Paket ist gut bei mir angekommen und ich stürze mich gleich ins Vergnügen.

Ganz lieben Dank an Unverdünnt für den tollen Duft von meiner Merkliste, habe mich sehr gefreut  😀🌻

vor 12 Monaten

Hallo an alle,
ich muss mich leider entschuldigen, aber wegen eines familiären Notfalls bin ich nicht dazu gekommen, den Wanderbrief fertigzutesten und weiterzusenden. Ich werde am Wochenende wieder zu Hause sein und ihn am Montag auf den Weg bringen.
Es tut mir sehr leid, dass ihr noch warten müsst, aber ich kann es leider gerade nicht ändern.

Liebe Grüße!

vor 12 Monaten
Erfsche

Hallo an alle,
ich muss mich leider entschuldigen, aber wegen eines familiären Notfalls bin ich nicht dazu gekommen, den Wanderbrief fertigzutesten und weiterzusenden. Ich werde am Wochenende wieder zu Hause sein und ihn am Montag auf den Weg bringen.
Es tut mir sehr leid, dass ihr noch warten müsst, aber ich kann es leider gerade nicht ändern.

Liebe Grüße!

Liebe Erfsche,

Du kannst gerne den Wanderbrief eine Woche länger behalten und alle Düfte fertig testen.

Liebe Grüße 

vor 11 Monaten

Das schöne Paket ist unterwegs zu JanaVZ83.

Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte und noch einmal großes sorry wegen der Verzögerung.
Habt noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße 😀

vor 11 Monaten

Ankunft 24.05.2023

Ich bin gespannt auf die Düfte

vor 11 Monaten

Fertig! Ich habe es geschafft und leider sind die INDULTS nicht so ganz mein Fall, aber die Begleiter haben es wieder rausgeholt Wink Ich versende spätestens Donnerstag an BuffyNicole, da Rieke2021 noch bis Mitte Juni im Ausland ist. Danke, dass ich dabei sein durfte

vor 11 Monaten

Ankunft 09.06.23

Ich freue mich sehr aufs Testen und bedanke mich noch einmal, dass ich dabei sein darf ♥️

Lg Nicole

vor 10 Monaten

Abreise 22.06.23

Das Paket macht sich heute auf den Weg zu Rieke2021.

Es waren einige Düfte dabei, die mir wirklich sehr gut gefallen haben 😊

TihotaTihota wird definitiv bald bei mir einziehen, ein wirklich wunderschöner Vanilleduft ❤️

Auch die Düfte von soOud haben mich positiv überrascht, da werde ich mir wohl noch Abfüllungen besorgen um diese etwas ausführlicher zu testen 😉

Ich bedanke mich noch einmal, dass ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße Nicole

vor 10 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

51 - 67 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Indult und Begleiter *beendet*
Gehe zu