Lyric Woman (2008) Extrait de Parfum

Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage

Lyric Woman (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Amouage für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Oman Perfumery vermarktet. Der Name bedeutet „Lyrik”.

Daniel Maurel

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Ingwer, Kardamom, Zimt
Herznote HerznoteAngelika, Rosengeranie, Iris, Jasmin, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Hölzer, Moschus, Patchouli, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Vetiver, Weihrauch

Eingetragen von Morgaina, letzte Aktualisierung am 19.04.2019

Variante der Duftkonzentration

Lyric Woman (Extrait de Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

10.0 7.5 10.0 10.0/10

Edel Rose
Was mich am Eau de Parfum etwas gestört hat, war die Rosengeranie, die sich für mein Empfinden zu sehr in den Vordergrund drängte. Sie ist auch sehr schön und rosenartig, etwas zitrisch, aber kein Vergleich zum echten Rosenextrakt. Die Rose als echtes ätherisches Öl ist um einiges kostbarer... Weiterlesen

KleinElsa vor 154 Tagen
Du startest würzig und doch so zart,
100.000 Rosen schickst Du mir.
Du begleitest mich den ganzen Tag,
dunkel und edel, das mag ich an Dir.+6
Luxusqueen vor 18 Monaten
Wie Lyric WomanEdP ein edler Rosentraum, leicht holzig, cremig, erlesen, richtig dunkle frisch angeschnittene Rosen auf seifiger Basis.Toll!+5
Yatagan vor 19 Monaten
Schwarze Rosen blühen in melancholischen Erinnerungen.+10
Parfumista16 vor 22 Monaten
Erdig, würzig-herber Auftakt
mit viel Blumen, Rosen & Hölzern.
Entwickelt sich dunkel-würzig, sehr edel
mit ätherisch-balsamischer Basis.+5
Verbena vor 2 Jahren
Kostbare herbsüße Blütenfülle, geborgen in dunkler erdiger Tiefe, schwebend zwischen Traum und Zeit, behütet von wachsam glühenden Augen.+11
Azura vor 2 Jahren
Dunkelste Rose, Sorte Lady in Black. Uriah Heeps Lady muss so geduftet haben! She came to me one morning...for in darkness I was walking...+10
Uennikatze vor 3 Jahren
Normalerweise mag ich das Gestrüpp nicht. Das hier ist die edelste und sinnlichste Rose die ich gerochen habe.Sehr betörend und wunderschön!+11
Ergreifend vor 4 Jahren
Eine prächtige Rose, fein durchsiebt von Sonnenstrahlen.
Tief sinnlich und luxuriös.
Gut gewürzt. Aber nichts was ich unbedingt haben muss.+6
Ichbins vor 4 Jahren
Tief dunkle, samtige Rose mit würzigem Schuss. Wirklich nobel und luxuriös, schmiegt sich toll an. Für Rosenfans klare Testempfehlung !+7

Diskussionen zu Lyric Woman (Extrait de Parfum)

Venice in Duft-Beratung

von EauMySoul
von EauMySoul
von Merlina
von Merlina
von ExUser
von ExUser

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Memoir Man von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Man von Amouage Sunshine Man von Amouage Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Man von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Woman von Amouage Dia Man von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage Journey Man von Amouage Ciel Woman von Amouage Gold Man von Amouage Beloved Man von Amouage Gold Woman (Eau de Parfum) von Amouage Fate Woman (Eau de Parfum) von Amouage