Forum durchsuchen

Vanilles du Monde - die schönste Vanille der Welt 😉❤️voll

1 - 25 von 47
Vanilles du Monde - die schönste Vanille der Welt 😉❤️voll vor 11 Monaten 2

Liebe Parfumo Gemeinde,

diese Vanille ist nicht von dieser Welt. Wer traut sich hier mitzumachen, muss mit Folge -Kosten rechnen. 😅

Dabei sind:

Vanille Fleurie de TahitiVanille Fleurie de Tahiti 

Vanille Givrée des AntillesVanille Givrée des Antilles 

Vanille Noire du MexiqueVanille Noire du Mexique 

Vanille Sauvage de MadagascarVanille Sauvage de Madagascar 

Vanille Divine des TropiquesVanille Divine des Tropiques 

Leider sind die Flaschen zu groß für ein Brief. Das Geld für Päckchen lohnt sich allerdings. 
Testzeit ist 1 Woche. Wer damit einverstanden ist, bitte eintragen. 

Eure Jolanda ❤️

Die Parfumo Vanille Liste:

1. @CaroLinchen fertig 🥰

2. @Lolalila fertig 🥰

3. @Kirke fertig 🥰

4. @Mina33 fertig 🥰

5. @Franschelina  fertig 🥰

6. @Jolie1505  fertig 🥰

7. @Yanlizkalp79 fertig 🥰

8. @NiHoS fertig 🥰

9. @Tomina  fertig 🥰

10. @Souscent fertig 🥰

11. @Nattiscent  fertig 🥰

12. @Thomi1712 fertig 🥰

13. @Schokominza fertig 🥰

14. @Chocomazapan testet 👍

An mich zurück @Jolanda12 ❤️

Zuletzt bearbeitet von Jolanda12 am 17.10.2023, 16:36, insgesamt 42-mal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Hallo Jolanda, 

bei Vanille kann ich einfach nicht widerstehen, auch hier wäre ich super gerne dabei.

Liebe Grüße

Lola

vor 11 Monaten 2

Liebe Jolanda, 

dank Guerlain bin ich bereits der Vanille verfallen - insbesondere wenn sie von der Tonkabohne begleitet wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an diesem Wanderbrief teilnehmen kann - die Risiken und Nebenwirkungen sind mir bekannt 😅

Liebe Grüsse

vor 11 Monaten 1

Liebe @Jolanda12 😊

Ich liebe Vanille und würde mich freuen hier mit zu schnuppern 😊

Liebe Grüße 

Franzi 🌸

vor 11 Monaten 1

Angesichts der Tatsache, dass Vanille mit großem Abstand zu meiner Lieblingsnote gehört und Vanille Parfums den Großteil meiner Sammlung ausmachen komme ich nicht umhin, all meinen Mut zusammen zu nehmen und mich für einen Platz hier zu bewerben. Meine Münzen sammle ich mal vorsorglich ein und packe sie in mein Sparschwein. 😀 Ich würde mich freuen, hier mitschnuppern zu dürfen. Danke dir fürs Teilen dieser Düfte.

vor 11 Monaten

Hallo Jolanda, ich würde auch sehr gerne mitmachen, ich liebe Vanille und diese Marke würde ich sehr gerne kennen lernen. Selbstverständlich bin ich mit dem Versand als versichertes Paket einverstanden. Ich würde mich sehr freuen, diese Vanilledüfte kennen zu lernen. Die Folgekosten nehme ich dann auch in Kauf Wink 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, wieder viel zu warm hier .... liebe Grüße von Undine

Zuletzt bearbeitet von Merida am 25.06.2023, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten

Hallo Jolanda,

Vanille ist, wie bei vielen, eines meiner Lieblingsnote. Daher würde ich mich riesig wenn ich mitmachen dürfte 😍

Lg

vor 11 Monaten

Oh 😍 bei diesem Wanderpaket würde ich zu gern mitmachen. Ich liebe Vanilledüfte und kenne diese Marke noch nicht.

Schönen Sonntag 🌺

vor 11 Monaten 1

Liebe @Jolanda12 ,

Als großer Vanille-Fan würde ich mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte! 

LG Susanne 

🌼🌻🌼🌻🌼🌻🌼🌻🌼🌻🌼🌻🌼🌻🌼

vor 11 Monaten 1

Oh, klingt verlockend! 
wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich super gern dabei!!

LG 🌼

(Deutsche Adresse vorhanden.)

vor 11 Monaten 1

hallihallo ☺️

Ich würde auch gern eine Runde testen ☺️

vor 11 Monaten 1

Hallo Jolanda, ich bin jetzt neugierig geworden und würde mich freuen die Düfte mit euch testen zu können Wink

Liebe Grüße 🌻

vor 11 Monaten 1

Hallo liebes! 
würd gern dabei sein 😍

LG 

Meri

vor 11 Monaten 1

Liebe Jolanda,

das hört sich köstlich an, ich wäre sehr sehr gerne dabei, falls noch ein (Vanille-)Plätzchen frei wäre Wink.

Liebe Grüße!

vor 11 Monaten

Heiliger Parfümflakon .... liebe Jolanda, ich habe soeben fest gestellt, dass ich das Set schon selber habe ..... das hatte ich beim eintragen hier in deinen WB verwechselt, somit trage mich bitte wieder aus, und ein Nachrücker darf dafür rein. Es tut mir leid, ich entschuldige mich für meinen Irrtum Smile ganz liebe Grüße Smile

(Die Wärme, es ist sooo warm hier .... da passiert sowas schon mal.)

Und jaaa die Düfte sind wirklich wunderschön, Vanille vom Feinsten !!

vor 11 Monaten 2

Die Reise geht los. Das Päckchen geht morgen früh an @CaroLinchen
Sendungsnummer: 358664349687

Vielen Dank fürs mitmachen. 🥰🥂

vor 11 Monaten 1

Liebe Jolanda, herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich sehr 😊

vor 11 Monaten 1

Liebe Jolanda, 

darf ich mitmachen??!!! Ich würde mich riesig freuen! 🥹🙏

LG

Choco

vor 11 Monaten 1

Ankunft 27.6. 

Auch dieser schöne wanderbrief ist gerade angekommen und ich freue mich schon aufs testen und melde mich dann wieder. 

Vielen Dank liebe @Jolanda12 😘

vor 10 Monaten 2

Abreise 3.7. 

Heute ist der schöne Wanderbrief auf seine Weiterreise gegangen. Die Düfte waren sehr interessant, besonders für Vanille Liebhaber. Lasst euch überraschen. Lg☺️

vor 10 Monaten 2

Ankunft 04.07.2023

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich sehr auf die Düfte. Einen ganz herzlichen Dank an @CaroLinchen für die exquisiten Beigaben😍🤗

Liebe Grüße

Lola

vor 10 Monaten 1

Abreise 06.07.2023

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Kirke. 

Die Düfte haben mir insgesamt gut gefallen. Die Basis-Vanillenote ist wirklich superschön. Meine beiden Favoriten sind  Vanille Sauvage de MadagascarVanille Sauvage de Madagascar und Vanille Noire du MexiqueVanille Noire du Mexique.  Der Auftakt von  Vanille Noire du MexiqueVanille Noire du Mexique ist für meine Nase zwar etwas unruhig, dafür entschädigt aber die Basis umso mehr. Die Haltbarkeit ist klasse, ein Sprüher am Handgelenk war am nächsten Morgen noch gut wahrnehmbar. Vanille Sauvage de MadagascarVanille Sauvage de Madagascar ist für mich ein idealer Herbst-Winter-Vanille- Kuschelduft. 

@Jolanda12 einen ganz lieben Dank für den schönen Ausflug ins Vanilleparadies😘🤗


Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße

Lola

vor 10 Monaten 1

Ankunft 08.07.2023

Der wunderschöne Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.
Ich freue mich schon sehr auf das Testen der Düfte 🥰

Vielen lieben Dank @Lolalila für diese tollen und besonderen Beigaben 🥰

Liebe Grüße

Kirke

vor 10 Monaten 1

Hallo @Jolanda12 😊

@Mina33 und ich haben die Plätze getauscht. Sie bekommt den Brief dann von @Kirke und sendet ihn im Anschluss an mich.


Liebe Grüße 

Franzi 🌸

vor 10 Monaten 1

Abflug 14.07.2023 🛫

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Mina33 gemacht.

Ich fand das Thema Vanille in dem Set sehr schön umgesetzt. Besonders haben mir die zitrische Vanille Vanille Noire du MexiqueVanille Noire du Mexique, ihr etwas düsterer Bruder Vanille Sauvage de MadagascarVanille Sauvage de Madagascar (dieser hat für mich einen ähnlichen Vibe wie Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat ) und die blumige Südseevanille Vanille Fleurie de TahitiVanille Fleurie de Tahiti gefallen. Mein Favorit aus den dreien wäre tatsächlich Vanille Noire du MexiqueVanille Noire du Mexique .
Vielen Dank @Jolanda12 grosszügige Testmöglichkeit und diesen tollen Ausflug in die Welt der Vanille!

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Vanilles du Monde - die schönste Vanille der Welt 😉❤️voll
Gehe zu