Forum durchsuchen

Wanderpaket Essential Parfums - beendet

1 - 25 von 39
Wanderpaket Essential Parfums - beendet vor 12 Monaten 1

Ich habe ein Probenset der Marke Essential Parfums mit den 8 Düften der Marke bei e...y gekauft:

https://www.parfumo.de/Parfums...

Nachdem ich sie selbst getestet habe, sollen sie jetzt auf die Reise gehen. In den ursps. 2ml Phiolen sind jeweils noch ca. 1,4ml drin, so dass es für 7 Teilnehmer reichen sollte.

ich vergebe nach Reihenfolge, behalte mir aber vor, säumige Teilnehmer aus anderen Wanderbriefen zu übergehen.

Da ich die Proben im Karton lassen möchte, muss mit Päckchen oder sehr dickem Brief verschickt werden. Bitte Erhalt und Versand hier posten. Testzeit bitte auf 1 Woche beschränken!

1. Newe 

2. Jeob 

3. Tical 

4. Senft 

5. Amio 

6. Kevinogtn 

7. Glimmerli 

Nachrücker:

8. NuKa 

9. Szusze 

10. Miiesch

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 18.08.2023, 18:46, insgesamt 22-mal bearbeitet
vor 12 Monaten

Hallo Serafina, 

wenn ich darf, würde ich die Düfte sehr gerne mit testen.

Lieben Gruß Stefan

vor 12 Monaten

Liebe Serafina, 

da wäre ich sehr gerne mit dabei, da einige von denen schon länger auf meiner Merkliste wohnen.

Lieben Dank für's Teilen! ☺️

Jenny

vor 12 Monaten

Hi Serafina, 

Würde sehr gerne mittesten.

Den Bois ImpérialBois Impérial habe ich schon und liebe ihn. Die anderen sind bestimmt auch toll. 

Beste Grüße 

vor 12 Monaten

Hi Serafina,

wäre gerne bei deinem Wanderbrief dabei, klingt super interessant 😊

Liebe Grüße 

vor 12 Monaten

Hallo @Serafina 

Ich wäre auch gern dabei. Die Düfte interessieren mich sehr😊

vor 12 Monaten

Hey Serafina,

vielen Dank für die Bereitstellung des Wanderpakets. Sehr gerne wäre ich auch Teil davon und hätte Lust die Düfte zu testen. 😄

Beste Grüße

vor 12 Monaten

Liebe Serafina,

gerne würde ich Essential Parfums kennenlernen 😊

vor 12 Monaten

Herzlichen Dank, liebe Serafina, für das Teilen. Sehr gerne möchte ich mittesten. Den Bois Imperial fand ich schön und hoffe auch auf die anderen.

Sonnig-liebe Grüße, I. 🌼

vor 12 Monaten

Liebe Serafina,

Ich würde mich sehr freuen die Marke zu zesten. Ich habe Divine VanilleDivine Vanille und liebe den heiß und innig 😊

Vielleicht klappt es ja.

Liebe Grüße Janine 🌸

vor 12 Monaten

Liebe Serafina,

danke für diesen Wanderbrief! Falls möglich, hätte ich Interesse als Nachrückerin mitzutesten, um herauszufinden, ob mir andere Düfte der Marke auch so gut gefallen wie der Fig InfusionFig Infusion 

Viele Grüße

NuKa

vor 12 Monaten

Liebe Serafina,

ich wäre sehr gerne dabei Wink

vor 12 Monaten 5

Oha, das ging aber sehr schnell! ich habe jetzt die ersten 7 Interessenten eingetragen. Falls gegen Ende abzusehen ist, dass noch genug Volumen enthalten ist, werde ich nach Reihenfolge der Anmeldung Nachrückerplätze vergeben. Aktuell sieht die Teilnehmerliste so aus:

1. Newe

2. Jeob

3. Tical

4. Senft

5. Amino

6. Kevinogtn

7. Glimmerli

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 25.06.2023, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten 1

Das Päckchen ist seit heute Morgen auf dem Weg zu Newe.

vor 12 Monaten

Das Päckchen ist heute angekommen.  Riesen Dank an @Serafina, dass ich mit testen kann.

vor 12 Monaten 1

Ich habe getestet. Das Paket tritt nun die Weiterreise an und ist auf dem Weg zu @Jeob .

Sendungsnummer des Hermepakets ist: 02150106012006

@Serafina nochmals vielen Dank, dass ich die Möglichkeit hatte, diese Marke zu testen. Insgesamt waren die Düfte (bis auf zwei) nicht mein Geschmack. Ich werde bei den beiden, die mir gefallen haben, morgen ein Statement und eine Bewertung hinterlassen.

Lieben Gruß Stefan 

vor 11 Monaten

Ankunft am 2.6. bei Jeob

Das Wanderpaket ist heute wohlbehalten bei mir gelandet. Ganz lieben Dank an @Newe für die Beigaben, ich habe mich sehr gefreut.

Dann teste ich mal los! ☺️

vor 11 Monaten 1

Abreise am 8.6.

Das Essential Paket ist heute weitergereist Richtung @Tical!

@Serafina, ganz herzlichen Dank für deine Teilbereitschaft und Organisation, es hat mich total gefreut, dass meine Nase hier mitriechen durfte. 

Ich war ganz angetan von der Marke, auch wenn es für ein "Hals-über-Kopf-Verlieben" bei keinem Duft gereicht hat. Insgesamt fiel mir auf, dass zumindest die Hälfte der Düfte dezentere Interpretationen (keine Dupes) von sehr bekannten anderen Düften sind. Mit einer Ausnahme find ich sie alle sehr gefällig und tragbar, was manchmal natürlich auch nach hinten losgeht, weil ihnen mitunter Charakter fehlt.

Am angenehmsten für meine Nase waren erstaunlicherweise Divine VanilleDivine Vanille (ich bin meist kein Vanille Fan, außer sie kommt rauchig oder grün daher). Die - nicht gelistete - Tabaknote & Würze fand ich sehr schön. Wäre sie jetzt nur halb so süß und dafür würziger: es wär' um mich geschehen. Ebenfalls schön, weil unkompliziert und charmant fand ich Nice BergamoteNice Bergamote, die genau das ist, was ihr Name verspricht. Für den Sommer großartig. 

Einziger Ausreißer nach unten war für mich Bois ImpérialBois Impérial und damit der wahrscheinlich beliebteste der Düfte. Ich habe nichts gegen gut gemachte Kunsthölzer, aber Akigalawood® ist ein erklärter persönlicher Feind, weswegen er für mich ausschied. Sorry Mr. Bisch.

Einige Statements sind bereits verfasst, andere folgen noch.

Liebe Grüße in die Runde!

Jenny

vor 11 Monaten 1

Hat ein bisschen gedauert aber heute kam der WB an😊

Vielen Dank an @jeob für die beigabe👌

vor 11 Monaten
Tical

Hat ein bisschen gedauert aber heute kam der WB an😊

Vielen Dank an @jeob für die beigabe👌

Hermes ist echt eine kleine Schnarchnase! 🙄

vor 11 Monaten 1

Hab das Päckchen heute an @Senft weitergeschickt. Trackingnummer habe ich ihm durchgegeben.

Resümee zu den Düften:

Bois ImpérialBois Impérial ist und bleibt mein Favorit, den ich ohnehin schon in der Sammlung habe. Auf den Plätzen folgen Mon VetiverMon Vetiver und Divine VanilleDivine Vanille . Einziehen wird aber wahrsl. keiner der beiden.

Alles in allem ist die ganze Reihe nicht schlecht, es haut mich aber auch nichts vom Hocker😁 Sind bis auf den Bois ImpérialBois Impérial mir persönlich auch alle etwas zu leise😆

Vielen Dank für die Test-Möglichkeit.

vor 11 Monaten

Paket ist gerade bei mir angekommen (auch wenn es mit Hermes ein bisschen Probleme mit der Zustellung gab 😅) . Bin schon mega gespannt wie die Düfte so sind ☺️

vor 11 Monaten

So, ich habe mich durch alle Düftchen mal durchgeteset und fand einige davon ganz interessant. Am meisten gefallen hat mir der Rose MagneticRose Magnetic, eine wirklich täuschend echte Rose. Der Favorit Bois ImpérialBois Impérial konnte mich leider gar nicht überzeugen und wirkte auf mich sehr chemisch und hab ihn auch nicht so gut auf der Haut vertragen 🙈 Besonders erwähnenswert waren auch Divine VanilleDivine Vanille und Fig InfusionFig Infusion, beide interessant und einzigartig.

Am Ende konnte mich kein Duft zu 100% überzeugen aber sie sind echt mal wert auszuprobieren. Danke dir Serafina dafür für die Möglichkeit im Rahmen von diesem Wanderbrief.

Die Duftpost ist jetzt auf dem Weg zu Amio.

LG

vor 11 Monaten

angekommen✔️

vor 10 Monaten

Paket ist soeben angekommen. Ich werde so wenig sprühen wie möglich, damit noch Nachrückerplätze vergeben werden können. Freue mich auf das Testen! 😄

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Essential Parfums - beendet
Gehe zu