Forum durchsuchen

Burberry London: kennt ihr ähnliche Düfte?

Burberry London: kennt ihr ähnliche Düfte? vor 11 Monaten

Ich mag London for WomenLondon for Women  sehr. Für mich riecht es edel, elegant und ein bisschen"unnahbar". Nicht zu gefällig, nicht zu süß. 

Nun bin ich auf der Suche nach einem Duft, der in die selbe Kerbe schlägt. Gibt es einen Duft, den die Liebhaber und Liebhaberinnen von Burberry London unter euch als ähnlich empfinden? Ähnlich edel, elegant, unnahbar, nicht gourmandig, ohne Tonkabohne?

Freue mich auch euren Input 😊

 

vor 11 Monaten

Hast du schon bei ähnlich geschaut, da sind HummingbirdHummingbird und Juicy Couture (Eau de Parfum)Juicy Couture Eau de Parfum angegeben, wobei dir der Juicy wohl zu süss sein könnte. 🌿

Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum oder Honeysuckle & DavanaHoneysuckle & Davana könnten dir vielleicht auch gefallen.

Ansonsten ist London for WomenLondon for Women schon ein Duft, der für mich eine eigene Richtung einschlägt.

vor 11 Monaten

@Lilau Danke für die Tipps, werde bald mal Gucci Bloom testen und recherchieren,wo ich die anderen erschnuppern kann! Smile

vor 10 Monaten

Ich finde Pure PoisonPure Poison geht in die gleiche Richtung…

vor 10 Monaten

Mir geht so durch den Kopf.. .,Aber bitte teste selbst, ob es für dich ähnlich  ist

For Her ForeverFor Her Forever 

Der hat die Tiare,  aber eine gewisse Kühle ... 

Dann gibt's noch den

Le Parfum EssentielLe Parfum Essentiel  , der ist aber sehr blumig, dennoch  auch nicht süß  und etwas unnahbar .

vor 10 Monaten 1

Hm, den London for WomenLondon for Women habe ich auch sehr lange gern getragen... Ich finde, Vanitas (Eau de Toilette)Vanitas Eau de Toilette hat einen ähnlichen Vibe. Blumig-frisch, aber nicht zu gefällig, mit herber Basis. Ich finde ihn aber vor allem am Anfang etwas rosenlastig, was mich manchmal ein wenig stört. Viel Glück bei der Suche!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Burberry London: kennt ihr ähnliche Düfte?
Gehe zu