Forum durchsuchen

🪷 beendet - Verschenke 10 Abfüllungen 🪷

1 - 25 von 35
🪷 beendet - Verschenke 10 Abfüllungen 🪷 vor 10 Monaten 3

Ich habe hier auf Parfumo wirklich liebe und großzügige Menschen kennengelernt und konnte dadurch vieles testen, was ich sonst vermutlich nie gerochen hätte. Ich möchte daher gerne wieder ein paar Abfüllungen weiter geben, damit sich jemand daran erfreuen kann.

Es sind verschiedene Abfüllungen mit unterschiedlichen Füllständen von Designer bis Nische.

Beispielhaft sind enthalten

Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea 

Oud DreamOud Dream 

DuchessaDuchessa 

Der Rest ist eine Überraschung. Ihr könnt euch bis Mittwoch 20 Uhr eintragen.

Danach lose ich aus.

Habt einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße Janine 😊

Zuletzt bearbeitet von Fraurotfuchs am 05.07.2023, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Nr. 1

Hallo liebe Janine,

das klingt sehr spannend 😚 ich bin mir sicher, dass da etwas Interessantes für mich dabei ist! 

lg Nick

vor 10 Monaten

Nr.2

hi Janine,

klingt spannend undÜberraschungen mag ich auch Smile 


greetz

vor 10 Monaten

Nr. 3

Das klingt spannend, ich probiere mal mein Glück. Smile  DuchessaDuchessa wollte ich sowieso schon lange Mal testen.

vor 10 Monaten

Nr. 4

Würde sehr gerne ein bisschen Material zum Testen haben 😍 bin noch sehr neu in der Parfümwelt, aber jetzt schon ganz begeistert, was für liebe Menschen sich hier so tummeln.

LG,

Larissa

vor 10 Monaten

Nr. 5

ich bin auch neu dabei und würde mich freue , neue Düfte testen zu dürfen 🥰

vor 10 Monaten

Nr.6

Oh toll! Ich würde mich sehr freuen 😊 Liebe Grüße 😊

vor 10 Monaten

Nr. 7 

Wär cool etwas neues testen zu können auf das man so nie gekommen wäre, bin gespannt 😊

LG 😄

vor 10 Monaten

Nr.8

Auch ich habe den DuchessaDuchessa schon länger auf der Liste. Und generell teste ich immer gerne neue Düfte, daher schmeisse ich mal mein Los in den Topf ☺️
Danke für dir tolle Gelegenheit 🤩


LG Joey

vor 10 Monaten

Nr. 9

update: mich kannst du aus dem lostopf rausnehmen, den anderen wünsche ich viel glück! 🌸

Zuletzt bearbeitet von Despi am 05.07.2023, 08:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Nr 10

Würde auch gerne Teilnehmen, lerne immer gerne neue Düfte kennen. Vielen Dank für deine Großzügigkeit.WÜnsche allen ein schönen Abend.

Nr.11 🍀 vor 10 Monaten

🧡 lichen Dank. Ich nehme sehr gern teil. 

vor 10 Monaten

Nummer 12

Der Oud Dream interessiert mich schon mal sehr. Vielen Dank für die Möglichkeit!! 

vor 10 Monaten

Nr.13

das klingt sehr spannend, vielen Dank für die tolle Aktion liebe Janine. Ich versuche gerne mein Glück 🍀 ☺️

Lg 

Nr. 14 vor 10 Monaten

Liebe Frau 🦊,

das klingt spannend, und ich bin ich gerne dabei. DuchessaDuchessa will ich unbedingt mal testen und natürlich auch alle anderen.

Liebe Grüße von Ulrike 

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 04.07.2023, 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Hallo, das ich das erste Mal, dass ich an so einer Sache teilnehme. Ich bin offen für alles und wenn ich gewinnen sollte, dann freue ich mich natürlich Smile

PS: Ich weiß nicht, wieso jeder eine Nummer schreibt haha

vor 10 Monaten

Nr. 16

Ichbin neu hier im Forum (und auch mehr oder weniger in der Parfumwelt) und würde mich unheimlich darüber freuen wenn ich auch in den Lostopf hüpfen darf ☺️ 

Ich hoffe natürlich sehr einige deiner Schätze kennenlernen zu dürfen. Vielen Dank für diese wundervolle Option @Fraurotfuchs 🥰

vor 10 Monaten

Nr.17

Wow tolle Verlosung Smile danke für die Möglichkeit mitzumachen 

vor 10 Monaten

Nr. 18

Liebe Janine,

eine liebe Aktion von dir! Ich würde mich über die Überraschungsproben sehr freuen 😊

Liebe Grüße

Charlotte

vor 10 Monaten

Nr. 19

Danke liebe Janine für die tolle Verlosung Smile

Nr. 20 vor 10 Monaten

Das ist aber sehr Großzügig von dir 👍🏻😃. 

Ich werfe meinen Hut gerne mit in den Lostopf! 🍀

vor 10 Monaten

NR. 21
💗💗💗💗💗💗💗
Guten Morgen 😊

Ich habe gerade mit Begeisterung gelesen, dass du einige Abfüllungen verschenken möchtest🤗. 
An dieser Stelle erstmal herzlichen Dank für dein tolles Angebot und die Möglichkeit eventuell diese erhalten zu dürfen. 
Ich hab meine Leidenschaft für Düfte und Pafüm dieses Jahr entdeckt und habe durch Parfümo auch schon einige wundervolle Abfüllungen gekauft und gemerkt, wie sehr ich unterschiedliche Düfte mag🥰. 
Egal ob blumig, frisch, holzig, pudrig, sauber, süß. Wenn der Duft gut gemacht ist, freut sich mein Herz und meine Stimmung hellt auf. 
Bisher hatte ich noch kein Glück ein Parfum mit Oud zu testen. Da du auch einige Abfüllungen davon verschenkst, bin ich wirklich aufgeregt und hoffe hier ausgelost zu werden. 

DANKE Liebe Fraurotfuchs😘
Und nun einen wunderschönen Tag dir noch 🌺

Liebe Grüße aus Bayern
Kora

Nr 22 🥠 vor 10 Monaten

Liebe Janine, 

Vielen Dank für die tolle Verlosung 😍 

Überraschung sind total mein Ding, würde mich mega freuen wenn mich die Glücksfee erwählen würde. 

Liebe Grüße 

vor 10 Monaten

NR. 23 💫

Liebe Janine,

ich bin neu hier im Forum und tatsächlich hat mir keiner deiner genannten Düfte etwas gesagt (bin bisher aber auch noch bei den "typischen" Designern"), würde mich deswegen aber umso mehr freuen auch mal ganz neue Düfte auszuprobieren. "Überraschung" kingt auch gut, ich lass mich nämlich sehr gerne überraschen Smile

Liebe Grüße, Sophie

P.s.: Porto würde ich natürlich übernehmen!

vor 10 Monaten

Nr. 24

Schön, da freue ich mich! Von DuchessaDuchessa wollte ich schon länger eine weitere Abfüllung haben, schöööönster Kirschduft! 

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 🪷 beendet - Verschenke 10 Abfüllungen 🪷
Gehe zu