Forum durchsuchen

Duft wie Lune Feline

26 - 42 von 42
vor 10 Monaten

Vielen Dank, MarieValerie! die beiden passen auch sehr gut ins Beuteschema, und kommen auf meine Liste! 🙂

vor 10 Monaten

Die Idee mit dem discovery set ist genial, Martiner! 

Ja, so wie's aussieht werde ich mir den Duft einfach gönnen, aber ich wollte vorher noch ein bisschen mehr Duft-Erfahrungen sammeln, um zu einer Entscheidung zu kommen! 😀

vor 10 Monaten

Danke für den Tip,Talisker! 😀

vor 10 Monaten 1

ich kenne nur das Lune Féline (Extrait)Lune Féline Extrait 

Das hat mich im Dry Down immer sehr an Minuit et DemiMinuit et Demi bzw. Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance erinnert. 

vor 10 Monaten 1

Vielen Dank, Addicted92! Von diesen beiden habe ich schon gehört.... glaube es ist die Mischung aus Kardamon und Vanille, die mich anzieht. Kommen beide auf meine Liste. Dankeschön! 🙂

vor 10 Monaten 1

Puh, jetzt wurde mein Post gelöscht, weil ich auf einen Shop hingewiesen habe, der den Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum gerade im Angebot hat. Solltest Du wissen wollen, welcher Shop das ist, dann schreib mir gerne eine PN. 
Ansonsten möchte ich Dir noch folgenden Duft empfehlen: Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait 

vor 10 Monaten 1
Anouschka

Puh, jetzt wurde mein Post gelöscht, weil ich auf einen Shop hingewiesen habe, der den Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum gerade im Angebot hat. Solltest Du wissen wollen, welcher Shop das ist, dann schreib mir gerne eine PN. 
Ansonsten möchte ich Dir noch folgenden Duft empfehlen: Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait 

Keine Sorge, ich habe es gelesen (konnte erst jetzt antworten). Vielen Dank für den Tip, das weiss ich zu schätzen! 😊

Ich habe schon mal Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum getestet und fand ihn wunderschön. Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait kenne ich noch nicht. Kommt auch auf die Liste! Danke dafür! 😊

vor 10 Monaten 1

Ich finde den Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette sehr ähnlich. Ich habe mir Lune Feline genau deshalb dann auch noch nicht gekauft. Was eine super Sache ist, bei "Aus Liebe zum Duft" kann man sich kl. Abfüllungen bestellen und ganz in Ruhe testen. Du bekommst dann einen Rabatt-Coupon oder Gutschein und könntest diesen bei einer tatsächlichen Bestellung einlösen. Ich habe das schon reichlich genutzt und der ein oder andere Fehlkauf blieb mir erspart Smile 

vor 10 Monaten

Danke für deinen Vorschlag, Dini1977! den Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette kenne ich tatsächlich noch nicht 🙂 

Bin bei ALZD, und einigen anderen Läden, schon Stammkundin 🤣 ... ja, genau, testen ist besser als blindbuys, und letztendlich ist es auch der Spass am Entdecken, der dieses Hobby ausmacht! 'Lune Feline' werde ich mir auf jeden Fall zulegen, die Frage ist nur Eau de Parfum oder Extrait - werde beide Seite an Seite testen! 🙂

vor 10 Monaten 1

Mit fällt gerade noch Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka ein. Der könnte Dir auch gefallen. 

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Vielleicht könnte Dir auch

Cierge de LuneCierge de Lune gefallen...

vor 10 Monaten 1

Ich kenne den Duft (noch) nicht, aber nachdem ich mich jetzt durch diesen Thread gelesen habe, musste Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum auf meine Merkliste hüpfen. Alleine der Name macht ja schon Spaß 🌙

In diesem Sinne also: vielen Dank für die Inspiration ☺️

vor 10 Monaten

Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka habe ich mal im Vorbeigehen in der Parfümerie gesprüht und als weichen, warmen Duft in Erinnerung! Werde ihn mir nochmal genauer ansehen. Danke für den Tip, Anouschka ! 🙂

vor 10 Monaten

Vielen Dank für deinen Vorschlag, Nutmeg! 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk kenne ich noch gar nicht, aber die Rezensionen machen neugierig! Kommt auch auf meine Liste! 🙂

vor 10 Monaten

Vielen Dank, Scia! Cierge de LuneCierge de Lune kenne ich noch nicht... Leder und rauchige Vanille... Jaaa, genau meins! 😄

vor 10 Monaten

Freut mich sehr, dass wir dich inspirieren konnten, Myrillia! Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum  ist wirklich aussergewöhnlich... habe ihn auf die Haut getupft und ZACK, ein Gefühl von "oh mein Gott, so eine schöne Vanille habe ich mein Lebtag noch nie gerochen" überkam mich. 🥰

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Duft wie Lune Feline
Gehe zu