Forum durchsuchen

Werbung?

1 - 25 von 43
Werbung? vor 11 Jahren
Ich will da niemandem böse etwas unterstellen aber seltsam finde ich die letzten vier Kommis innert 3 Wochen zu True Woman von Kafka ja schon, vor allem wenn ich die Profile der Users ( Eintritt, Sammlung ) anschaue.

Wird da etwa Werbung in eigener Sache gemacht?
Evil or Very Mad

Was meint ihr, täusche ich mich da so sehr? Wenn nicht, wäre ich doch enttäuscht das Kommis so missbraucht werden.
vor 11 Jahren
Etwas eigenartig finde ich das auch.. vor allem weil die Kommis irgendwie total unpersönlich klingen, eher wie aus ner Werbekampagne zitiert Confused
vor 11 Jahren
Ahm...ich finde auch, dass all die letzte vier könnten von gleichen (non-)Person stammen...Alle recht unpersönlich, kurz, und mit gleiche Inhalt. Also schon möglich. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Hinweis ans Team, die überprüfen und entscheiden, wäre mein Vorschlag... gewesen. Wink
vor 11 Jahren
Finde das aber auch seeeehr merkwürdig..vor allem die Parallelen dieser Personen (?), wenn man sich die Profile ansieht..
vor 11 Jahren
Für derartige Reklame gibt es unter jedem Kommi einen Knopf namens "Kommentar melden".

Ich probier den mal aus.
vor 11 Jahren
Danke Dannyboy. Bin halt nicht wirklich sicher ob ich mir das nur einbilde.

Bin sehr vorsichtig. Wie meldet man den so was richtig, an Don oder an wenn genau, wenn man sich sicher ist?
vor 11 Jahren
Danke Siebter.

Bei jedem Kommi? Wenn es ja immer das selbe Parfüm ist. Oder nur bei einem?

Sorry, wenn ich vielleicht dumm frage, aber ist das erste Mal. Beim nächsten Mal weiss ich es besser.
vor 11 Jahren
Ist schon sehr eigenartig, alle vier User sind ziemlich neu mit dabei und schreiben ausgerechnet ihren ersten Kommi über Kafka-Düfte. Shocked
vor 11 Jahren
Zora:
Bin sehr vorsichtig. Wie meldet man den so was richtig, an Don oder an wenn genau, wenn man sich sicher ist?

Im Grunde hast du's ja gemeldet, denn das Team liest ja auch mit. So wie alle anderen halt auch, das ist der Grund, warum ich - gerade wenn ich nicht sicher bin - einen anderen Weg ginge, als den an die Forumsöffentlichkeit.

Nächstes Mal vielleicht besser 'ne PN ans Team. Auch wenn man sicher ist. Smile
vor 11 Jahren
ja, mir kam das auch schon komisch vor. ist ja nun auch kein Duft den man an jeder Ecke findet, von daher ist schon etwas unglaubwürdig dass es gerade dieser eine ist, der es in eine 1-Flakon-Sammlung schafft
vor 11 Jahren
Ist schon etwas komisch.

Vor sieben Tagen angemeldet, Kommentar da gelassen und seit sieben Tagen nicht mehr aufgetaucht.
Vor zehn Tagen angemeldet, Kommentar da gelassen und seit zehn Tagen nicht mehr aufgetaucht.
Vor achtzehn Tagen angemeldet, Kommentar da gelassen und seit achtzehn Tagen nicht mehr aufgetaucht.

Mysteriös
vor 11 Jahren
Das ist in der Tat hochverdächtig!!!

Nach Zufall sieht das jedenfalls nicht aus ...
Re: Werbung? vor 11 Jahren
Zora:
Ich will da niemandem böse etwas unterstellen aber seltsam finde ich die letzten vier Kommis innert 3 Wochen zu True Woman von Kafka ja schon, vor allem wenn ich die Profile der Users ( Eintritt, Sammlung ) anschaue.

Wird da etwa Werbung in eigener Sache gemacht?
Evil or Very Mad

Was meint ihr, täusche ich mich da so sehr? Wenn nicht, wäre ich doch enttäuscht das Kommis so missbraucht werden.

Liebe Zora, ich denke, du täuschst dich nicht. Wirkt auf mich auch wie Werbung in eigener Sache.
vor 11 Jahren
Ich habe meiner Freundin vor kurzem den Duft ......gekauft und sie ist völlig begeistert.


Klingt sehr offensichtlich nach Werbung. Vor allem, weil der Herr den Duft ja auch selbst besitzt Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Zora:
Danke Siebter.

Bei jedem Kommi? Wenn es ja immer das selbe Parfüm ist. Oder nur bei einem?

Ich habe jeden einzelnen Kommi gemeldet (denn es geht ja um die Kommentare, nicht um den Duft). Notfalls kann man ja noch eine pm an einen Mod schicken, aber ich halte das für nicht unbedingt nötig. Die Meldefunktion ist ja extra für solche Fälle eingerichtet worden.
vor 11 Jahren
Dannyboy und Siebter

Gut gemeint, falsch gemacht. SORRY. EmbarassedSad
vor 11 Jahren
Zora, gibt doch keinen Grund, sich zu entschuldigen. Du hast nachgefragt, und das ist völlig okay.
vor 11 Jahren
"Schneller Versand, hochwertige Verarbeitung, klassischer Flakon und ein Duft der Extraklasse haben das Geschenk letztendlich zum vollen Erfolg werden lassen."
LaughingLaughingLaughing
... also liebe Mitarbeiter von Kafka, wenn sie schon verdeckte Werbung machen wollen, dann engagieren sie doch zumindest irgendwelche Berliner-Hipster-Startups, die für sie geschickt und subtil eine kreative, virale Kampagne launchen, und nicht diese Werbefuzzis aus Düsseldorf, die selbst im Jahr 2012 noch den klebrigen Jargon des Jahres 1992 sprechen.
Das fällt auf!
Andernorts mögen solche biederen Beiträge ja die Norm sein - die Kommentarkultur auf Parfumo verlangt etwas mehr Anstrengung von der Abteilung Agitation und Propaganda.
vor 11 Jahren
Es ist immer dumm, potenzielle Kunden für dumm zu halten. Very Happy
vor 11 Jahren
Finde ich auch.
Sehr verdächtig.
Vor allem das mit der Haltbarkeit, die sich "entwicklungsfreudig zeigt" Very Happy

www.parfumo.de/Parfums/CnR_Create/Aries_Herren

Das gleiche Spiel haben wir hier wie ich finde, zumal alle CnR Düfte hohe Bewertungen bekommen haben.
vor 11 Jahren
Franfan20:
Finde ich auch.
Sehr verdächtig.
Vor allem das mit der Haltbarkeit, die sich "entwicklungsfreudig zeigt" Very Happy
www.parfumo.de/Parfums/CnR_Create/Aries_Herren
Das gleiche Spiel haben wir hier wie ich finde, zumal alle CnR Düfte hohe Bewertungen bekommen haben.

Dazu gab es schon mal eine Diskussion, hier. Noch ein User, der sich exakt am 25.11. angemeldet hat*. Ob da gleich ein ganzes Kampagnenteam auf Parfumo losgelassen worden ist, mit verteilten Rollen?

*Womit ich selbstverständlich nicht alle unter Generalverdacht stellen will, die just an diesem Tag als Newbies zu Parfumo gekommen sind Wink...
vor 11 Jahren
Man kann gar nicht so schnell gucken, geschweige denn tippen, wie spamverdächtige Kommentare verschwinden Surprised.
Super - herzlichen Dank an die Admins Very Happy!
vor 11 Jahren
Tja und dann sind noch die Herrschaften von Maybe Parfumes (Lauretta Larix) unterwegs Rolling Eyes Da wird behauptet, daß man für ca. 20 Euronen pro Duft, ein reines Parfüm erhält mit 15-20 % Duftölanteil. Eine Bekannte wollte mir gerade dieser Tage so ein Probenmäppchen plus Katalog aufschwatzen Confused Oder soll ich die mal probieren? Wink
vor 11 Jahren
Medusa00:
... soll ich die mal probieren? Wink
Nur zu, Medusa!
Gibt dann bestimmt Kommentare mit - ähm - Lesewert WinkTwisted Evil.
1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu