Forum durchsuchen

Baccarat Rouge 540 auch für den Sommer?

Baccarat Rouge 540 auch für den Sommer? vor 10 Monaten

Wie steht ihr dazu? Kann man Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum auch im Sommer bei um die 20 Grad tragen oder findet er denn Duft dann nervig oder aufdringlich?

vor 10 Monaten 2

Ich unterteile die Düfte nicht in Sommer oder Winter. Ich trage einfach das, wonach es mir gerade ist. Ich besitze Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum und trage den zu jeder Jahreszeit, wenn ich mich dann für ihn entscheide Smile Habe einfach zu viel Auswahl Wink

vor 10 Monaten 2

Ich finde er geht immer. Allerdings IMMER minimal dosiert. Ich finde bei einem Sprüher ist er subtilsten und wundervollsten. Ein zweiter mag auch noch gehen, dann wird es bäh und nervig und ich würde mir die Leute am liebsten mal packen....eigentlich so ein toller Duft

vor 10 Monaten 6

Bitte nicht 😶‍🌫️

vor 10 Monaten

20 Grad ist aber kein Sommer. Aber ich finde man kann den Duft sowohl bei 20 als auch im richtigen Sommer bei 30 Grad tragen ja.

Noch besser im Sommer ist allerdings Sunset RiotSunset Riot - meiner Meinung nach die Sommer Variante von BR540.

vor 10 Monaten

Vor ein paar Wochen bin ich im Supermarkt auf so jemand getroffen, fand ich richtig nervig. Vielleicht aber auch einfach zu viel und mit 1-2 Sprühern wärs gegangen.

vor 10 Monaten

Der geht auf jeden Fall. Er stört nur, wenn man zu viel aufträgt (sowohl im Sommer als auch im Winter).

Ich finde generell, dass manche starken Düfte im Sommer erst richtig glänzen. Der Drydown vom HacivatHacivat hat mich im Hochsommer umgehauen weil er so gut war. Mit mehr als einem Sprüher wäre ich aber vermutlich ins Koma versetzt worden. Ähnliches bei Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum und ähnlichen. Bei Hitze projezieren diese nochmal besser und sind noch intensiver aber deswegen nicht unerträglicher.

Was man allerdings vermeiden sollte ist diese starken Düfte bei sehr schwülem Wetter oder/und auf engem Raum zu tragen. Ich denke das könnte eher zum Problem werden.

vor 10 Monaten 2

Ich sprüh den im Sommer - oder wenn ich  ihn etwas zarter mag - in die Luft und gehe unterm Duftnebel durch😀 

Funktioniert wunderbar

vor 10 Monaten

Ich trenne zwar schon jahreszeitlich, aber wenn mir danach ist, trage ich auch einen für kältere Tage bzw. Jahreszeit gedachten Duft im Sommer und 20° ist ja keine tropische Temperatur.

Allerdings muß man gerade bei Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum sagen, dass es einfach (zu)viele Dupes gibt und die Leute es teils wie Deo nutzen.

Ist man aber in der Lage, zu differenzieren, wieviele Sprüher es für das jeweilige Parfum braucht, um eine gewisse Wirkung zu erzielen (&nicht übersprayt stinkend&nervig wahrgenommen zu werden, sofern einen das interessiert), kann man nahezu jeden Duft auch im Sommer tragen. Bei BC540 wären das bei mir MAXIMAL 2 Sprüher.

Da MFK aber auch andere gute Düfte hat, würde ich mir vermutlich eher einen sommertauglichen Begleiter wählen, der noch nicht so in aller Nasen angekommen&sofort wiederzuerkennen ist bzw. ggf. erstmal mit dessen Abfüllung experimentieren. Seit ich den Souk entdeckt habe, kaufe ich nicht mehr so schnell Fullsizes.

vor 10 Monaten 1

Also ich habe den letzten Samstag auf einer Party gerochen und obwohl es Outdoor war, klebte der Duft durch die Menschenmenge, Hitze und der Überdachung in der Luft. Ich fand’s es schlimm und fast schon unhöflich. 🙈🙈 Ich konnte jedenfalls nicht auf der Tanzfläche bleiben. Wir waren 10 Leute und mehrere haben gefragt was das für ein schlimmes Parfum sei. Als Parfum-Nerd kannte ich natürlich die Antwort. Wink

vor 10 Monaten

Ich trage Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und seine Verwandten eigentlich zu jeder Zeit, fand aber Ana Abiyedh RougeAna Abiyedh Rouge an zu heißen Tagen persönlich angenehmer, weil er meiner Meinung nach etwas leichter, frischer/fruchtiger daherkommt als sein Vorbild.

vor 10 Monaten

Klar kann man den auch noch im Sommer tragen. Ich für meinen Teil, mache das jedenfalls. Ich finde der geht immer, egal ob Sommer oder Winter.

vor 10 Monaten 1

Ich habe mittlerweile eine echte Abneigung gegen solche starken Düfte bei Hitze entwickelt. Ich rieche es gerade sehr stark raus, viele Leute nehmen da einfach keine Rücksicht oder sie haben nur ein Parfum das sie dann immer sprühen.
Aber 20 grad ist ja noch keine echte Hitze.😬

Am schlimmsten hab ich in Erinnerung: La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum so richtig dick gesprüht bei 36 Grad auf verschwitzter haut einer üppigen Lady im Supermarkt.

vor 10 Monaten 1

Ich habe mittlerweile eine echte Abneigung gegen solche starken Düfte bei Hitze entwickelt. Ich rieche es gerade sehr stark raus, viele Leute nehmen da einfach keine Rücksicht oder sie haben nur ein Parfum das sie dann immer sprühen.
Aber 20 grad ist ja noch keine echte Hitze.😬

Am schlimmsten hab ich in Erinnerung: La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum so richtig dick gesprüht bei 36 Grad auf verschwitzter haut einer üppigen Lady im Supermarkt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Baccarat Rouge 540 auch für den Sommer?
Gehe zu