Forum durchsuchen

Suche Duft für Sardinien Urlaub

Suche Duft für Sardinien Urlaub vor 10 Monaten

Servus zusammen

Ich fliege Anfang September für 2 Wochen nach Sardinien und suche noch 2-3 Düfte die ich mit nehmen kann 😀

Hat jemand Ideen was mit muss? 
Eigentlich ist es egal ob der Duft für den Tag oder den Abend passt. 

Über eure Ideen freue mich 🙏🏼😀

vor 10 Monaten 3
vor 10 Monaten 1

Wave MuskWave Musk für den Abend. Überragender Duft und passt meines Erachtens gut in das Setting!

Tagsüber kommt mir sofort der Baie 19 (Eau de Parfum)Baie 19 Eau de Parfum in den Sinn. Ist aber hochpreisig.

vor 10 Monaten 1

Terra di GioiaTerra di Gioia

Armanis "Terra di Gioia” ist Urlab in Italien, in einer Flasche. Inspiriert vom mediterranen Boden und der Frische des Mittelmeeres, bringt dieser sinnliche Duft alles zusammen, was eine Reise in den sonnigen Süden Europas ausmacht. Amberholz trifft hier auf Jasmin, was zu einer gleichzeitig süßen wie auch holzigen Note führt.

Das Resultat, du liegst auf der Sonnenliege, beobachtest das treiben am Relaxpool, verspeißt dabei eine frische Birnentarte auf italienische Art, mit einer Mandelmilch in der Hand und riechst die Sonnencreme vom Poolboy gegenüber.

Zuletzt bearbeitet von AJ1010 am 25.07.2023, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1
AJ1010

Terra di GioiaTerra di Gioia

Armanis "Terra di Gioia” ist Urlab in Italien, in einer Flasche. Inspiriert vom mediterranen Boden und der Frische des Mittelmeeres, bringt dieser sinnliche Duft alles zusammen, was eine Reise in den sonnigen Süden Europas ausmacht. Amberholz trifft hier auf Jasmin, was zu einer gleichzeitig süßen wie auch holzigen Note führt.

Also mich hast du überzeugt 😉 Ist direkt auf die ML gewandert.

vor 10 Monaten
Ekirlu
AJ1010

Terra di GioiaTerra di Gioia

Armanis "Terra di Gioia” ist Urlab in Italien, in einer Flasche. Inspiriert vom mediterranen Boden und der Frische des Mittelmeeres, bringt dieser sinnliche Duft alles zusammen, was eine Reise in den sonnigen Süden Europas ausmacht. Amberholz trifft hier auf Jasmin, was zu einer gleichzeitig süßen wie auch holzigen Note führt.

Das Resultat, du liegst auf der Sonnenliege, beobachtest das treiben am Relaxpool, verspeißt dabei eine frische Birnentarte auf italienische Art, mit einer Mandelmilch in der Hand und riechst die Sonnencreme vom Poolboy gegenüber.

Also mich hast du überzeugt 😉 Ist direkt auf die ML gewandert.

Wirst du nicht bereuen 👌

Zuletzt bearbeitet von AJ1010 am 25.07.2023, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 2

Also bei Italien muss ich direkt an "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" denken Smile Übersetzt die Feige der Amalfiregion - ist zwar nicht ganz Sardinien, aber dennoch trifft er 100% den italienisch-mediterranen Flair! 😍

Ganz liebe Grüße 🫶🏼

vor 10 Monaten

Ich war letztes Jahr im August mit dem Motorrad in Sardinien und habe den ganzen Flacon Light Blue pour Homme Italian LoveLight Blue pour Homme Italian Love geleert!

vor 10 Monaten
Intenso

Wave MuskWave Musk für den Abend. Überragender Duft und passt meines Erachtens gut in das Setting!

Tagsüber kommt mir sofort der Baie 19 (Eau de Parfum)Baie 19 Eau de Parfum in den Sinn. Ist aber hochpreisig.

Die Klingen beide wirklich interessant 🤔 danke dafür.

vor 10 Monaten
AJ1010

Terra di GioiaTerra di Gioia

Armanis "Terra di Gioia” ist Urlab in Italien, in einer Flasche. Inspiriert vom mediterranen Boden und der Frische des Mittelmeeres, bringt dieser sinnliche Duft alles zusammen, was eine Reise in den sonnigen Süden Europas ausmacht. Amberholz trifft hier auf Jasmin, was zu einer gleichzeitig süßen wie auch holzigen Note führt.

Das Resultat, du liegst auf der Sonnenliege, beobachtest das treiben am Relaxpool, verspeißt dabei eine frische Birnentarte auf italienische Art, mit einer Mandelmilch in der Hand und riechst die Sonnencreme vom Poolboy gegenüber.

Ist der unisex tragbar? Hat da jemand Erfahrung ? 😀

vor 10 Monaten
Dianascha

Also bei Italien muss ich direkt an "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" denken Smile Übersetzt die Feige der Amalfiregion - ist zwar nicht ganz Sardinien, aber dennoch trifft er 100% den italienisch-mediterranen Flair! 😍

Ganz liebe Grüße 🫶🏼

Den habe ich auch schon probiert. Leider ist Feige nicht so mein Ding 🤷🏻‍♂️

vor 10 Monaten 1

+ 1 IchnusaIchnusa Eine Probe habe ich mir auch extra für den Sardinienurlaub geholt. 😄

vor 10 Monaten 1

Ich hatte in Südfrankreich Le Mâle Pride EditionLe Mâle Pride Edition dabei und werde diesen tollen Duft nun immer mit einem tollen Urlaub und der schönen Küste verbinden. Er ist sehr eigenständig, hält lange, passt zu hohen Temperaturen und ist flexibel einsetzbar. Habe den am Strand, beim Wandern und auch beim Sight Seeing getragen und war super glücklich damit.

Für Abends empehle ich zur Abwechslung Le BeauLe Beau. Mein absoluter Sommer Favorit gerade. Ist süß-frisches Kokoswasser und super simpel, was ihn einfach genial macht.

Wenn es dann für ein Abendessen etwas edler werden soll passt Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum.

Schönen Urlaub 🙋‍♂️🏖️

vor 10 Monaten 1

Mediterraneo (Eau de Parfum)Mediterraneo Eau de Parfum

hatte ich auf Sardinien gekauft Wink

vor 9 Monaten
Bloodxclat

Mediterraneo (Eau de Parfum)Mediterraneo Eau de Parfum

hatte ich auf Sardinien gekauft Wink

Der klingt wirklich interessant 🤔 danke dir Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft für Sardinien Urlaub
Gehe zu