Forum durchsuchen

Probenverlosung - Fundbüro Teil 3: was der Baum so hergibt

26 - 45 von 45

Just for fun: welcher der 4 Düfte interessiert dich am meisten

Philosykos
40% 30
L'Eau Papier
24% 18
Soul of the Forest
20% 15
Pear
14% 11
Stimmen insgesamt: 74
vor 9 Monaten

Hallo Tesla 💐 danke für diese Verlosung.

Meine liebsten Fruchtduftnoten sind Grapefruit, Bergamotte, Passionsfrucht und Kokos ❤️

vor 9 Monaten

Liebe Tesla,

vielen Dank für die Verlosung 😃 Heute versuche ich auch mal mein Glück.

Fruchtnoten sind zwar nicht so meins, aber es gibt einige Parfums, in denen mir die Pflaumennote sehr gut gefällt.

Liebe Grüße an alle 🤗 und viel Glück 🍀

vor 9 Monaten

Tolle Idee!

Ich liebe tatsächlich zwei der hier vertretenen Fruchtnoten am liebsten: Birne und Feige 😄

Obwohl die Blutorange in Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum auch fantastisch ist und im Sommer eine Grapefruit herrlich erfrischend 😊

Danke und liebe Grüße

Franzi 🌸

vor 9 Monaten

Dieses Mal versuche ich auch gerne mal mein Glück 🤗 Meine liebste Fruchtduftnote ist definitiv die Feige, wobei mir Aprikose neuerdings auch sehr gut gefällt.

Liebe Grüße und Danke für diese Aktion!

vor 9 Monaten

Hallo Tesla 😊

Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung und die vier wunderbaren Düfte die du anbietest. 🥰

Alle Düfte die du verlost, haben etwas ganz besonderes und hören sich unheimlich interessant an. 
Dennoch hat mich der Duft Philosykus am meisten begeistert beim Lesen der Rezensionen. 
Wenn man damit Urlaubsfeeling 🌴erhält und zu träumen beginnt, ist das wirklich atemberaubend und hebt sofort die Stimmung
beim aktuell eher tristen Sommerwetter. 
Bei dem Duft hat es mir am meisten die Feige angetan, da ich fruchtige Komponenten im Sommer sehr mag und schätze. 
Wenn dabei im Hintergrund noch Kokos🥥 ganz leicht und zart mitschwingt finde ich das wirklich reizvoll. 

Ich würde mich sehr freuen ausgelost zu werden. 

Herzlichen Dank♥️
Kora

vor 9 Monaten

Hallöchen @Tesla

ich bin begeistert von dieser tollen Idee. Die Düfte wären wirklich zu schade um einzustauben.

Meine absolute Lieblingsfruchtduftnote ist die Erdbeere🍓

Danke für die schöne Möglichkeit, liebe Grüße 💗

vor 9 Monaten

Liebe Tesla,

hiermit bewerbe ich mich für ein Los Smile

Meine Lieblings-Fruchtduftnote ist die Feige.

vor 9 Monaten

Danke für die schöne Aktion! Johannisbeere ist immer gut, aber Birne ist bestimmt auch toll, damit habe ich nur noch nicht bewusst die Bekanntschaft gemacht. Lg

vor 9 Monaten

Hallo liebe Tesla,

da hast du ja wieder eine tolle Zusammenstellung aus dem Hut gezaubert. Die Düfte sprechen mich alle an - in den Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum habe ich mich vor ein paar Monaten beim Stadtbummel schockverliebt, als ich eigentlich einen komplett anderen Duft testen wollte. Seither steht er auf meiner Wunschliste. Besonders spannend finde ich hier aber den Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest - den habe ich vor einer Weile mal hier auf Parfumo beim stöbern entdeckt und dann enttäuscht festgestellt, dass er ja offenbar mittlerweile discontinued ist...

Abgesehen von zitrischen Noten war meine liebste Frucht in Düften sehr lange Zeit der (weiße) Pfirsich. Inzwischen bekommt er aber starke Konkurrenz von der Feige 😁

Vielen, vielen Dank für diese tolle und großzügige Aktion 😊

Liebe Grüße

Tabea

vor 9 Monaten

Hallo Tesla,

das ist eine tolle Verlosung, alle 4 Düfte hören sich spannend an.

Meine liebste Fruchtduftnote ist die Feige, den Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette hatte ich auch schon mal getestet und fand ihn super schön, leider war die Haltbarkeit bei mir nicht so berauschend... aber vielleicht hält das EdP etwas besser, dann würde der Flakon auch bei mir einziehen.

Liebe Grüße

vor 9 Monaten

Liebe Tesla,

das ist wirklich eine nette Idee mit der Verlosung und sehr großzügig von Dir - Danke!

Also eigentlich sind fruchtige Düfte nicht unbedingt so meine Richtung. Aber Zitrusnoten finde ich im Sommer schön, auch Birne geht oft gut und FEIGE liebe ich über alles! 

Liebe Grüße

vor 9 Monaten

Meine liebste Fruchtnote ist definitiv die Mandarine Smile

vor 9 Monaten

Hallo Tesla, super Idee, vielen Dank für die klasse Verlosung!

Ich liebe eine nicht zu künstliche Fruchtnote:

Kirsche (immer auf der Suche nach DEM Kirschduft)

Bergamotte (erfrischend und beruhigend zugleich), die perfekte Pflaume: For Her Musc NoirFor Her Musc Noir, rote, frische Beeren, Apfel usw.

Aber bitte nur keinen vergorenen Obstsalat😖

vor 9 Monaten

Hallo

Ich nehme liebend gerne an deiner Verlosung teil. Meine liebste Fruchtnote ist Grapefruit.

Auch an alle anderen: viel Glück 🍀 

Lg Tobias Smile

vor 9 Monaten

Liebe Tesla,

tolle Verlosung! Danke dafür! 😊  Ich mag Fruchtnoten allgemein sehr, deswegen fällt es mir schwer, mich zu entscheiden. Spontan würde ich sagen: Litschi!

Liebe Grüße

Celine

vor 9 Monaten

Liebe Tesla,

da ich bislang noch nicht mit allen Fruchtduftnoten in Kontakt gekommen bin, sind meine aktuellen Favoriten wohl eher als Momentaufnahme als als fertig ausgereiftes Geschmacksprofil zu sehen 😄.

Welche Früchte mir bislang aber sehr gut gefallen sind Zitrusnoten (speziell Grapefruit und Bergamotte gefallen mir hier gut) und Beeren. Kiwi habe ich bislang erst in einem Parfum gerochen - aber auch diese Note gefiel mir dort sehr!

Vielen Dank für diese tolle Aktion! 😊

vor 9 Monaten

Dann versuche ich auch mein Glück Smile Herzlichen Dank

Mein Lieblingsfruchtnote im Sommer, eindeutig Yuzu

Note de YuzuNote de Yuzu

vor 9 Monaten

Heyy, ich finde Orange einfach nur schön und lecker😋

Viel glück an alle

vor 9 Monaten 1

Huhu in die Runde Smile

der Zufallsgenerator hat gesprochen und möchte, dass die liebe Tabsolanya sich demnächst durch den Baum schnuppern kann Smile


Vielleicht schaut ihr einfach gleich bei der nächsten und vorerst letzten Runde vorbei, bei der es alles zwischen fluffigen Wölkchen und saftigem Gras zu gewinnen gibt. 😊

vor 9 Monaten

Vielen Dank, liebe Tesla! Ich freue mich wahnsinnig ☺️☺️☺️

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Probenverlosung - Fundbüro Teil 3: was der Baum so hergibt
Gehe zu