Forum durchsuchen

Welche Parfums habt ihr zu Weihnachten bekommen?

1 - 25 von 60
Welche Parfums habt ihr zu Weihnachten bekommen? vor 11 Jahren
Welche Parfums habt ihr zu Weihnachten bekommen oder euch selbst geschenkt?

Ich hatte mir das Extrait "Dia Woman" geschenkt.
Das sollte eigentlich voll und ganz reichen, aber als ich in der Bucht den alten Flakon von "Ciel Woman" erblickte (hab ein Foto davon gemacht) konnte ich mich nicht zurück halten...

Und was hattet ihr unterm Weihnachtsbaum?
vor 11 Jahren
geschenkt bekommen: Porsche Design "Titan"

selbst geschenkt: Gucci Guilty Intense
vor 11 Jahren
Zu Weihnachten gewünscht und bekommen: "Ombre Rose L'Original" (der leider nicht mehr so duftet, wie ich ihn in Erinnerung hatte).
Dazu gab es noch "Le Mimosa" von Goutal - und eine "Bunkerflasche" von meinem geliebten " L'Instant Magic".
Allen noch ein frohes und besinnliches Fest!
vor 11 Jahren
Habe Platinum Egoiste bekommen. Ein eigenartiger, ganz und gar individualistischer und - wenn ich die Kommentare überblicksmäßig erfasse - auch unterschätzter Duft. Ich freue mich!

Allen noch frohe Festtage!
vor 11 Jahren
Royal Oud von Armani Prive, selbst beschert...
vor 11 Jahren
"Carbone de Balmain" gerade eben von meinem Schatz bekommen. Very Happy
vor 11 Jahren
Jean-Louis Scherrer, auch wenn eigentlich Scherrer 2 bestellt war, das ich schon so lange haben wollte, wurde aber falsch geliefert. Confused
Ist zwar auch schön, aber ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halte.
vor 11 Jahren
"Fleur de Bambù" von Il Profvmo Very Happy
vor 11 Jahren
Mein Mann hat mich mit "Spiritueuse Double Vanille" beschenkt.
vor 11 Jahren
Mir kann keiner Parfums schenken- also tat ich es selbst: Kurz vor Weihnachten "Tabac blond" - lang ersehnt und heiß geliebt!
vor 11 Jahren
Mir schenkt auch niemand mehr Parfums Wink Also habe ich mich auch selbst beschenkt. Heute kam das Päckchen mit einem ca. 40 Jahre alten "Via Lanvin" an. Packung ziemlich ramponiert, aber der Duft ist noch top. Laughing
vor 11 Jahren
Als Überraschungsgeschenk habe ich "Florabotanica" bekommen, es war zwar ziemlich gewagt, mir einen Duft zu schenken, aber es hat geklappt, der Duft gefällt! Mir selbst habe ich "Boisée Torride" geschenkt, der stand schon lange auf meiner Wunschliste Laughing
vor 11 Jahren
Ich habe mich selbst mit "Musk Oriental Goldskin" beschenkt Very Happy, der kam allerdings schon vorgestern an. Ansonsten schenkt mir keiner mehr Parfum Mad, meine Mutter meinte letztens sogar, als ich laut überlegte, was ich meiner Kousine schenken könnte, ich solle doch einfach eines meiner (noch vollen) Parfüms nehmen, ich hätte ja so viel ShockedRolling Eyes.
vor 11 Jahren
Ich habe meine Abfüllung von "Tobacco Vanille" per Post bekommen Wink
vor 11 Jahren
Ich hatte mich schon vor zwei Wochen mit "Baudelaire" selbst beschenkt.
vor 11 Jahren
15 Jahre altes Derby von Guerlain, 100 ml volle Flasche!!!Freu!
Ausserdem Hippie beim Neil bestellt.
vor 11 Jahren
"Dior Homme Sport (2012)" von Dior

Hat mein Papa aber nun, weil meine Mama sich den hat aufschwatzen lassen von der Verkäuferin bei den Türkisen. Nun darf ich mir in Dortmund die Tage einen aussuchen. Very Happy
vor 11 Jahren
"Passionate" von Boadicea the Victorious ....freue mich unedllich!
vor 11 Jahren
"Beachy" von Lilly Pulitzer. Jetzt kann der Sommer kommen Very Happy
vor 11 Jahren
"Bottega Veneta"! Ich liebe ihn!!
vor 11 Jahren
Meinen absoluten, viel-umstrittenen und meiner Meinung nach völlig unberechtig oft-verächteten Lieblingsduft "La Vie Est Belle".
Ich selbst soll mich aber auch noch dufte beschenken, das Kapital dafür wurde mir überreicht Wink
vor 11 Jahren
Lange schon gewünscht, geduldig auf ihn gewartet, jetzt ist er mein, endlich: "Bosque" Cool
vor 11 Jahren
Oh ich habe voll Glück gehabt dieses Jahr!!

"Love Chloe" slbst geschenkt
"Love Chloe Eau Intense" selbst geschenkt
"Chloe" von meinem Mann
"Mitsouko" Eau de Toilette von meiner Schwester Wink
"Le petit Robe Niore" von meiner Freundin
"Andy Warhol Success is a Job in New York" von meinen Eltern

Ich bin Fröhlich obwohl ich echt ätzend erkältet bin und gleich zum Spätdienst muss...... Rolling Eyes

LG Kitty17 Smile
vor 11 Jahren
Meine älteste Tochter hat sich von mir Serge Lutens' " Cedre" gewünscht, und da sie sich zur Zeit gar keinen herrlicheren Duft vorstellen kann, bekam ich ihn auch von ihr. So haben wir Flakons unterm Christbaum ausgetauscht und synchron geduftet Very Happy
vor 11 Jahren
"Chanel No. 5" EdP...
Beim Öffnen der Verpackung hab ich Gänsehaut bekommen und als ich das erste mal sprühte hat mich der Duft erneut so in den Bann gezogen dass mir fast die Tränen gekommen sind. Ich habe selten sowas vollkommenes und elegantes gerochen.
Bin überglücklich Very Happy
1 - 25 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfums habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Gehe zu