Forum durchsuchen

Kirke , eure Meinung.

1 - 25 von 55
Kirke , eure Meinung. vor 9 Monaten 1

Liebe Gemeinde, 

Ich kenne den Duft nicht, wird bei Marc Gebauer für 100€ angeboten. 

Er soll ja sehr fruchtig sein.

Für einen Nischenduft wohl ein Top Preis.

Ist der einen Blindbuy wert oder ist der Duft schon sehr "speziell "?.

Ich freue mich auf euren Input.

vor 9 Monaten 2

Probier's doch einfach aus - im Souk gibt's sicher Angebote.

vor 9 Monaten 4

Es gibt immer die Chance, dass der dir gar nicht gefällt oder sogar übel aufstößt. Wenn du dich selbst gut genug einschätzen kannst und weißt, dass 100€ für dich verschmerzbar sind und du jemand bist der so einen Duft bei Nichtgefallen auch ernsthaft verkauft (sowas mache ich z.B. grundsätzlich nicht), dann greif zu.

In allen anderen Fällen, holst du dir lieber eine Probe. Notfalls auch paar ml mehr, die reichen dann locker bis zum nächsten Angebot und dann kannst du dir etwas kaufen, dass du wirklich magst.

vor 9 Monaten 14

Ich finde Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum richtig schlimm. Wirklich abstoßend. Hört sich wahrscheinlich fies an, aber der gehört ganz klar zu den 2 - 5 schrecklichsten Düften, die ich bisher gerochen habe. Einfach nur extrem künstlich, stechend, beißend und dazu metallisch-synthetisch-süß. Aber diese stechende Synthetik riecht nicht jeder und viele finden den Duft ja auch toll. Ich würde ihn aber unbedingt vorher testen und nicht blind kaufen.

vor 9 Monaten 8
TiaC

Ich finde Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum richtig schlimm. Wirklich abstoßend. Hört sich wahrscheinlich fies an, aber der gehört ganz klar zu den 2 - 5 schrecklichsten Düften, die ich bisher gerochen habe. Einfach nur extrem künstlich, stechend, beißend und dazu metallisch-synthetisch-süß. Aber diese stechende Synthetik riecht nicht jeder und viele finden den Duft ja auch toll. Ich würde ihn aber unbedingt vorher testen und nicht blind kaufen.

Das unterschreibe ich ganz genauso 😝

vor 9 Monaten 3

Also an dem scheiden sich die Geister. Ich finde ihn ganz toll.

Zu dem Duft habe ich mal ein ganz exzentrisches Kompliment bekommen. Und zwar ist im Supermarkt mal eine Frau auf mich zugestürmt, ich dachte erst HILFE 😲 !! Aber halb so schlimm. Sie fragte mich ganz aus dem Häuschen, was das für ein wahnsinnig toller Duft wäre, den (offensichtlich) ich tragen würde. So was hätte sie ja noch nie gerochen.

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum

Ich denke mal es kommt wie bei vielen Dingen auf die Dosis an. 10x sprühen ist hier definitiv zu viel des Guten. Besorg dir einfach eine kleine Abfüllung und Urteile selber.

vor 9 Monaten 1

Kirke an einem Mann find ich sexy. Leicht süß mit einer Tannennote. Riecht für mich wie die männlicher Version von Erba PuraErba Pura

vor 9 Monaten 6

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum

1622 Bewertungen, 93 Rezensionen, 539 Statements

Na wenn das nicht als Input reicht…

vor 9 Monaten 5
Verbena

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum

1622 Bewertungen, 93 Rezensionen, 539 Statements

Na wenn das nicht als Input reicht…

Trotzdem liebe ich den Austausch mit den "Duftverrückten".

vor 9 Monaten 1

Wie bist du auf den Duft gekommen? Falls dich einfach die fruchtig, süß, synthetische Richtung interessiert könntest du dir auch den Tender AmberTender Amber anschauen. Habe mir den gestern gekauft und finde ihn super. Nur die H/S lässt etwas zu wünschen übrig.

vor 9 Monaten 1

Der Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum ist ein fruchtiger gute-Laune-Duft, der dem Träger/ der Trägerin eine Leichtigkeit, eine Unbeschwertheit verleiht. Mein Sohn trägt ihn. Und ich muss ehrlich sagen, er bekommt von mir jedes Mal ein Kompliment😍. Der Duft hat eine so schöne fruchtige Note, später kommt der Moschus zum Vorschein. Habe gesehen, dass du Erba PuraErba Pura getestet hast. Wenn dir Erba PuraErba Pura gefallen hat, wird der Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum dir zusagen. Ich würde den Duft an deiner Stelle kaufen. Oder du nimmst dir ein wenig Zeit zum Testen. Vl findest du im Souk gute Angebote.

vor 9 Monaten
Sevda46

Der Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum ist ein fruchtiger gute-Laune-Duft, der dem Träger/ der Trägerin eine Leichtigkeit, eine Unbeschwertheit verleiht. Mein Sohn trägt ihn. Und ich muss ehrlich sagen, er bekommt von mir jedes Mal ein Kompliment😍. Der Duft hat eine so schöne fruchtige Note, später kommt der Moschus zum Vorschein. Habe gesehen, dass du Erba PuraErba Pura getestet hast. Wenn dir Erba PuraErba Pura gefallen hat, wird der Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum dir zusagen. Ich würde den Duft an deiner Stelle kaufen. Oder du nimmst dir ein wenig Zeit zum Testen. Vl findest du im Souk gute Angebote.

Ich fand den Xerjoff etwas zu süß,

der Terenzi soll etwas maskuliner sein.

Danke für deinen Input.

vor 9 Monaten
Simma0815

Wie bist du auf den Duft gekommen? Falls dich einfach die fruchtig, süß, synthetische Richtung interessiert könntest du dir auch den Tender AmberTender Amber anschauen. Habe mir den gestern gekauft und finde ihn super. Nur die H/S lässt etwas zu wünschen übrig.

Ich wollte mich auch mal in eine andere Richtung "weiterbilden".

Da er für ein Terenzi Duft aktuell günstiger zu haben ist.

Danke für deine Meinung.

vor 9 Monaten 1
Giftzwerg1
Sevda46

Der Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum ist ein fruchtiger gute-Laune-Duft, der dem Träger/ der Trägerin eine Leichtigkeit, eine Unbeschwertheit verleiht. Mein Sohn trägt ihn. Und ich muss ehrlich sagen, er bekommt von mir jedes Mal ein Kompliment😍. Der Duft hat eine so schöne fruchtige Note, später kommt der Moschus zum Vorschein. Habe gesehen, dass du Erba PuraErba Pura getestet hast. Wenn dir Erba PuraErba Pura gefallen hat, wird der Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum dir zusagen. Ich würde den Duft an deiner Stelle kaufen. Oder du nimmst dir ein wenig Zeit zum Testen. Vl findest du im Souk gute Angebote.

Ich fand den Xerjoff etwas zu süß,

der Terenzi soll etwas maskuliner sein.

Danke für deinen Input.

Genauso sehe ich das auch, terenzi ist maskuliner. Den Erba Pura verwende ich sehr gerne, ist femininer. Man sollte mMn beide Düfte wenig dosiert verwenden, dann erschlägt man niemanden 😀.

vor 9 Monaten 2
TiaC

Ich finde Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum richtig schlimm. Wirklich abstoßend. Hört sich wahrscheinlich fies an, aber der gehört ganz klar zu den 2 - 5 schrecklichsten Düften, die ich bisher gerochen habe. Einfach nur extrem künstlich, stechend, beißend und dazu metallisch-synthetisch-süß. Aber diese stechende Synthetik riecht nicht jeder und viele finden den Duft ja auch toll. Ich würde ihn aber unbedingt vorher testen und nicht blind kaufen.

Ja leider bin ich der gleichen Meinung. Ich verstehe nicht wie dieser Duft so gefallen kann.

vor 9 Monaten 2

…und ich wiederum verstehe nicht, wie man diesen Duft nicht mögen kann. Sämtliche Leute haben ihn mir schon nachgekauft und danach gefragt 😃 Menschen aller Art vor allem… ob meine ältere Chefin oder jüngere Mädels in einem Treppenhaus .. auch mein Freund hat ihn mir nachgekauft! Very Happy Kauf ihn dir! 

vor 9 Monaten 4
Msblanche

…und ich wiederum verstehe nicht, wie man diesen Duft nicht mögen kann.

Ganz einfach: wenn man fruchtige Düfte nicht mag. Obst im Parfüm geht bei mir gar nicht.

vor 9 Monaten 4

Ich gehöre leider zu denen die in Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum wie auch in Erba PuraErba Pura nur eine stark synthetisch sehr stechende Note wahrnehmen. Keine Süße oder Früchte. Dachte ja immer ich habe was an der Nase, aber es geht tatsächlich einigen Leuten so (daher definitiv vorher testen):

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 9 Monaten 3
BeatriceA
Msblanche

…und ich wiederum verstehe nicht, wie man diesen Duft nicht mögen kann.

Ganz einfach: wenn man fruchtige Düfte nicht mag. Obst im Parfüm geht bei mir gar nicht.

Nicht unbedingt. Ich bin zwar generell kein Fan von fruchtigen Düften aber es gibt Ausnahmen, zB L'Heure Folle von Cartier. Was mich bei Kirkè (und Erba Pura) stört, ist diese extreme Synthetik. Das gefällt mir allgemein nicht. Früchte or nicht. Bei fruchtigen Düften fällt Synthetik halt auch besonders auf und ist massiv eingesetzt. Aber ich glaube dass viele Menschen sehr synthetische Düfte heute weniger stören. Wenn man sieht was alles getragen wird...haut mich total um;-) 

vor 9 Monaten 3

Ich finde ihn okay wenn auch etwas penetrant. Meine Freundin fand den aber so schlimm synthetisch dass ich meinen Flakon wieder verkauft habe 😂 Mittlerweile sind mir die Terenzis zu sehr auf krampf laut und auffällig. Kommt für mich persönlich für den aufgerufenen Preis einfach zu „billig“ rüber.

vor 9 Monaten 4

Ich muß mich dazu gesellen zu den Stimmen die ihn ganz schlimm finden. Abgesehen von meiner persönlichen Antipathie ist die viel besprochene stechende Synthetik ein guter Hinweis. Wenn du mit "Reichweitensynthetik" gut kannst (in meiner Nase trägt die fast nichts brauchbares zum Duft bei und pusht die Sillage in körperverletzende Bereiche, Erba Pura ist da sicher ein gutes Beispiel) teste ihn. Wenn du weißt, dass dich das nervt, ist er nix für dich. Solltest du ihn kaufen: sprüh sparsam, er riecht wirklich bis zum nächsten Vorort. Ich gestehe insgeheim zu hoffen du tust es nicht, unter Fruchtliebhabern ist da sicher der ein oder andere sachdienliche Hinweis zu Alternativen zu finden Wink

vor 9 Monaten 2

Ich würde ihn vorher testen. Ich mag ihn nicht und soviel ich weiß gibt es den immer wieder mal zu sehr günstigen Preisen.

vor 9 Monaten 1

Nicht ganz so schlimm wie Erba Pura weil weniger penetrant bilde ich mir ein aber schlimm genug. 

Auf jeden Fall vor dem Kauf testen. 

vor 9 Monaten 1

Jaja der Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum ...

Gibt genau 2 Emotionen, die er auslöst.

Liebe.❤

Hass.🤮

Mein Azubi wich mir nicht mehr von der Seite, weil ich sooo gut roch. Habe ihr dann den Dupe "Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" geschenkt.

Meine Chefin wiederum meinte, ich rieche nach Ameisenspray. 🙄

vor 9 Monaten 2
NiHoS
TiaC

Ich finde Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum richtig schlimm. Wirklich abstoßend. Hört sich wahrscheinlich fies an, aber der gehört ganz klar zu den 2 - 5 schrecklichsten Düften, die ich bisher gerochen habe. Einfach nur extrem künstlich, stechend, beißend und dazu metallisch-synthetisch-süß. Aber diese stechende Synthetik riecht nicht jeder und viele finden den Duft ja auch toll. Ich würde ihn aber unbedingt vorher testen und nicht blind kaufen.

Das unterschreibe ich ganz genauso 😝

Ich schließ mich hier leider auch an 🥴😂🙈

1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Kirke , eure Meinung.
Gehe zu