Forum durchsuchen

Süßholz/Pfeifentabak-rauch duft

Süßholz/Pfeifentabak-rauch duft vor 9 Monaten

Hallo,hatte zwar schon was darüber gelesen aber kennt jemand einen Duft der diesen geruch von Pfeifentabak-Rauch hat??

Und einen duft der der nach Cremigen Süßholz riecht?

Vielen dank schonmal✌🏻

vor 9 Monaten 1

Mich hat 902 Armagnac Tabac Blond Cannelle902 Armagnac Tabac Blond Cannelle ziemlich an Pfeifentabak erinnert

vor 9 Monaten

Interessant,muss ich mir mal anschauen👌🏻👌🏻

vor 9 Monaten 1

Majd al SultanMajd al Sultan eröffnet mit einer ziemlich intensiven und rauchigen Pfeiffentabak-Note.
Ich finde den auch sonst sehr schön, zumal er fast nichts kostet und trotzdem einiges zu bieten hat!

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

HerodHerodSmokin' GunSmokin' Gun und als einer der natürlichsten Tabakdüfte noch EmpiryanEmpiryan

vor 9 Monaten
Tschaenis

HerodHerodSmokin' GunSmokin' Gun und als einer der natürlichsten Tabakdüfte noch EmpiryanEmpiryan

Herod habe ich als Abfüllung..der ist zwar gut aber mit Pfeifentabak hat der für mich recht wenig zutun aber die anderen 2 muss ich mir mal anschauen👌🏻👌🏻

vor 9 Monaten
Tschaenis

HerodHerodSmokin' GunSmokin' Gun und als einer der natürlichsten Tabakdüfte noch EmpiryanEmpiryan

Ist halt wirklich schade weil es anscheinend kein Duft gibt der wirklich nach Pfeifentabak-Rauch riecht..also rede wirklich von dem Rauch den man ausatmet nachdem man sich je pfeife anmacht

vor 9 Monaten 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süßholz/Pfeifentabak-rauch duft
Gehe zu