Forum durchsuchen

Bunter Probenmix - Verlosung

26 - 50 von 53
vor 8 Monaten

Nr. 25
Das macht mich neugierig - so viele mir unbekannte Namen....
Ich sage danke und bin im Lostopf!
Liebe Grüße,
Daniela

vor 8 Monaten

Nr.26

Vielen Dank für die Aktion, ich versuche auch gern mein Glück.

vor 8 Monaten

Nr. 27 Das sind ja wahnsinnig tolle Proben!


Super liebe Geste, vielen Dank für die Chance.


Liebe Grüße 

Milana 🌺

Nr 28 🤞🍀 vor 8 Monaten

Wow vielen vielen Dank, dass du so eine tolle Auswahl verschenken möchtest 🙏🙏

Ich würde mich besonders über "Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum und Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum freuen 😍

Ganz liebe Grüße

vor 8 Monaten

Nr.29

Hallo, 

Vielen Dank für diese tolle und großzügige Chance, die du uns hier bietest Smile 

Ich würde mich riesig über so ein großes probensortiment freuen, da ich noch nicht weiß, welche Richtung ich präferiere. Eine so tolle Auswahl kommt da gerade gelegen. 
ich wünsche allen viel Glück und bedanke mich im Voraus für deine Organisation und Großzügigkeit. 

Beste Grüße

Torben 

vor 8 Monaten

Nr. 30

So viele tolle Proben, die es neu für mich zu erschnüffeln gäbe 😳

Das find ich ja wahnsinnig toll von dir! Danke für die Gelegenheit und die schöne Auswahl 🤗🌻

vor 8 Monaten

Nr.25

Bei der Auswahl hat man ja jede Menge Tage neues zu beschnuppern.

vor 8 Monaten

Nr. 26

da sind ja tolle Düfte dabei die ich sehr gern mal testen möchte Smile 

Danke für die Verlosung. 

Nr. 27 vor 8 Monaten

Liebe PinkOrchid,

beim Durchlesen der Probenliste sind meine Augen immer größer geworden. Da sind einige Düfte dabei, die ich sehr gerne mal testen würde. Einige, die hier oft im Souk vorkommen und oft genannt werden. 

Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit.

Ganz liebe Grüße

Nr. 34 (wenn ich richtig gezählt habe) vor 8 Monaten 2

Hallo meine Liebe,

zuerst habe ich mich nicht ganz von deiner Verlosung angesprochen gefühlt, weil ich schon seit Dezember 2022 hier angemeldet bin und bereits an einigen Wanderbriefen teilgenommen habe. Aber tatsächlich besitze ich keinen der Düfte, die du in deinem Paket zusammengestellt hast, und nur drei habe schon mal unter die Nase bekommen. Deshalb kann ich nun doch nicht wiederstehen, mich zu beteiligen.

Ganz lieben Dank!

Ulrike

vor 8 Monaten

NR. 35

Super Aktion, sind ein paar  Düfte dabei, die ich gerne testen möchte. Die weiblichen würden direkt an meine Freundin gehen Smile

Danke für die Verlosung 

vor 8 Monaten

Nr 36

Das ist ja mega!

Liebe Pinkorchid, ich wünsche mir sehr an der Verlosung zu gewinnen.

Vielen lieben Dank und sonnige Grüße aus Heidelberg.

Milla

Nr. 37 vor 8 Monaten

Wow, das ist ja mal ein tolles Paket! Ein absolutes Duftträumchen, mit vielen, die ich gerne mal austesten wollen würde!

Danke Pink Orchid, für die Möglichkeit!😍

Liebe Grüße!

vor 8 Monaten

Nr. 38

Liebe PinkOrchid,

vielen Dank für die tolle großzügige Aktion.

Ich würde mich sehr darüber freuen, die spannenden Düfte testen zu können. Smile

Liebe Grüße

Aylin

vor 8 Monaten

Nr.39

Auch ich probiere mal mein Glück Smile Sind sehr spannende Exemplare dabei Smile 

Danke dir für diese Aktion und viel Glück an alle weiteren Smile 


Greetz Yambo 

vor 8 Monaten

Nr. 40

Hallo PinkOrchid,

da ich bisher nur einen der Düfte  kenne, würde ich mich auch sehr über Deinen bunten Proben-Mix freuen und trage mich gern bei Deiner Verlosung ein. Auf Einen mehr oder weniger kommt es nun ja auch nicht mehr an, finde ich. 🙂

Lieben Dank für Deine tolle Aktion! 🌻

vor 8 Monaten

Nr.41

ich kenn tatsächlich nur einen Duft aus deinem Potpurri und würd mich wahnsinnig freuen!
So Aktionen lassen vor allem das Newbie Herz höher schlagen 💜
Danke für die Möglichkeit

vor 8 Monaten

Nr. 42

Klasse Idee, ich würde auch gerne teilnehmen.

Lg

Zuletzt bearbeitet von Ooden88 am 29.08.2023, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten

Nr.43


Sind ein paar leckere und Interessante Düfte dabei, die ich gerne mal meiner relativ duftunerfahrenen Frau zeigen möchte 😊

Vielen Dank schonmal für die tolle Möglichkeit 🤗

44 vor 8 Monaten

Was für eine tolle Auswahl, da probier ich doch auch mal mein Glück 😊

45 vor 8 Monaten

Woow ich würde die Proben super gerne probieren 😍 Dann würde sich meine Merkliste auch etwas reduzieren 😄🙈

vor 8 Monaten

Nr. 46

Hallo PinkOrchid,

so viele interessante Proben dabei. Da würde ich auch gerne teilnehmen. Vielen lieben Dank für diese klasse Aktion. Auch ich würde Proben, die nicht gefallen oder schon bekannt sind, weiterverschenken. 

Herzlichen Grüße 🖖🏻 

vor 8 Monaten

Nr 47

Hallo PinkOrchid,

vielen lieben Dank für diese tolle Auswahl. Da sind ganz viele Düfte dabei die ich schon sehr sehr lange testen wollte. Der Pacific Rock MossPacific Rock Moss reizt mich ganz besonders. Aber auch alle anderen sind sehr interessant. Bis auf Grand SoirGrand Soir kenne ich davon noch keinen. Das wäre ein willkommenes Testerlebnis. Gerne würde ich die Proben testen, 2-3 Proben behalten und den Rest erneut auf Reisen schicken um jemand anderem eine Freude zu machen Smile

In diesem Sinne versuche ich gerne mein Glück

vor 8 Monaten

Nr. 48

Heyy @PinkOrchid , danke für diese liebe Aktion! Smile


Dadurch, dass dieser Probenmix ja wirklich sehr vielseitig ist, würde ich mich auf jeden Fall sehr darüber freuen, alle Düfte davon testen zu können & als Neuling vllt die ein oder andere Duftrichtung für mich zu entdecken… - danke also auf jeden Fall nochmal für die wahnsinnig tolle Gewinn-Möglichkeit! Vielleicht ist das Glück heute ja auf meiner Seite 😊


GlG

vor 8 Monaten

Nr. 49

Danke für diese tolle Aktion!

Bei deinem Probenmix sind sehr viele Düfte dabei, die ich bei uns in der Gegend niemals testen könnte. Bin auch erst ein paar Monate dabei und wäre froh, wenn mir das Glück mal hold wäre.  

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Bunter Probenmix - Verlosung
Gehe zu