Forum durchsuchen

*voll* Tauschwanderbrief Bohoboco Discovery Set

26 - 50 von 61
vor 11 Monaten

Hi - ich hatte ihn losgeschickt, allerdings als "Großbrief", der ja nach Österreich nur für Dokumente funktioniert. Obwohl der Brief klapperfest eingepackt war, kam er leider wieder zurück... Ich schicke ihn in den nächsten Tagen wieder los..

vor 11 Monaten

Gibt es hier ein Update?

vor 11 Monaten 1

Er ist - endlich - losgeschickt

vor 10 Monaten 1

Das Packerl ist gestern bei mir angekommen 🥳

vor 10 Monaten 1

Update: Hab das Packet weitergeschickt, nichts rausgenommen und noch eine Jo Malone Probe dazugelegt:)

vor 10 Monaten

Hi - Amazighde kann (aus unerklärlichen Gründen) leider im Moment nicht im Forum posten, daher hat sie mir per PN mitgeteilt, dass sie den WP gestern erhalten und gleich an Souscent weitergeschickt hat

vor 10 Monaten

Hallo, der WB ist am Samstag bei mir angekommen. Ich freu mich aufs Testen!

LG, Susanne 😊

vor 10 Monaten

Hallo ihr Lieben,

Ich hab das Wochenene genutzt um alles zu testen. Insgesamt kann ich sagen, dass die Marke ausgefallene Kompositionen mit sehr nischig-besonderem Charaker produziert. Die Düfte sind durch die Bank unisex, meiner Meinung nach mit einer leichten Tendenz zum Maskulinen.

Ich habe zu den Düften ein paar Statements geschrieben, wer Lust hat kann sie nachlesen. Am besten gefallen hat mir Red Wine Brown SugarRed Wine Brown Sugar , der ist einfach echt ausergewöhnlich, und den Duft habe ich auch entnommen, und Sandalwood NeroliSandalwood Neroli . Vanilla Black PepperVanilla Black Pepper , Eucalyptus PatchouliEucalyptus Patchouli und Dark Vinyl MuskDark Vinyl Musk haben mir auch gut gefallen. Und auch der Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne , den hab ich mir tatsächlich bestellt. Dazu gegeben habe ich den Hydra FigueHydra Figue und den Scherzo (Eau de Parfum)Scherzo Eau de Parfum .

Sobald alles wieder sicher verpackt ist kann es weiter gehen!

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Testen,

Susanne

🌸🏵️

vor 10 Monaten

Hallo ihr Lieben,

da ich im Moment keine Zeit habe, habe ich mit Glimmerli Plätze getauscht. Sie ist also die nächste und ich komme stattdessen auf Platz 7 dran. 

vor 9 Monaten

Ankunft 27.07.

Der Wanderbrief kam wohlbehalten an und ich musste ein bisschen schmunzeln. Ich habe gerade länger als 5min gebraucht um den WB zu öffnen - so viele Lagen unterschiedlichster Klebe-/Paketbänder habe ich selten gesehen 😅 Da war kein Millimeter unbeklebt, wobei doch meistens drei kleine Klebestreifen über die offenen Seiten ausreichen.

Ich habe so gut es ging die ganzen Schichten entfernt, was den Karton ziemlich erschlanken ließ 😂

Liebe Grüße Glimmerli

vor 9 Monaten 1

Hi Glimmerli, da ist dann sicher nichts kaputtgegangen Wink

Versand 09.08. vor 9 Monaten

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @SGM , da @Yanlizkalp79 im Urlaub ist.

Danke @Szusze , dass ich die Marke Bohoboco kennenlernen konnte. 😊 

Die Düfte haben mir ganz gut gefallen, aber leider hat es keiner auf meine Wunschliste geschafft. 

-Ich habe nichts getauscht-

Liebe Grüße Glimmerli

vor 9 Monaten

Ankunft 12.08.

@Glimmerli. Danke für deine Beigabe 

vor 9 Monaten

Abflug 16.08.

Zunächst einmal vielen Dank für die Möglichkeit, dass ich dieses Dufthaus kennenlernen konnte.

Aber wir passen einfach nicht zusammen.  Die Düfte wollten mir nicht so Recht gefallen. 

Somit habe ich auch nicht getauscht 

Bis bald 

vor 9 Monaten

Ankunft 21.8.

der Wanderbrief ist angekommen, vielen Dank @SGM 😊

vor 8 Monaten

Abreise 29.8.

Der Wanderbrief hat sich auf die Reise zu Dogicoco gemacht.

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte, bis auf den Coffee White FlowersCoffee White Flowers haben mir die Düfte nicht unbedingt zugesagt. Ob der aber einzieht weiß ich noch nicht:) entnommen habe ich nichts..

Lg 😊

vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich habe schlechte Neuigkeiten zu dem Wanderbrief 😕 Habe mich heute gewundert, warum der eigentlich noch nicht da ist, und in die Sendungsverfolgung geschaut, da die liebe @Yanlizkalp79 mir die Prio-Nummer geschickt hatte. Dort steht, er wurde am 30.8. zugestellt. Das ist aber nicht der Fall, er ist bis jetzt nicht bei mir angekommen. Sowas hatte ich noch nie, weiß gar nicht, was ich da machen soll. 

vor 8 Monaten 1

Zugestellt bedeutet nur, dass der Brief in der letzten Zustellbasis angelangt ist. Ich hatte es neulich auch, dass ich einen Brief erst eine Woche später dann tatsächlich im Briefkasten hatte. Nach acht Werktagen könnte man aber auch ein Nachforschungsformular bei der Post ausfüllen. Das gibt es online. 

vor 8 Monaten

Vielen Dank für die Info, das ist etwas beruhigend. Dann warten wir mal noch ein wenig ab, ob er in den nächsten Tagen auftaucht. 

vor 8 Monaten

Hi DogiCoco - ich drücke uns die Daumen! Vielleicht liegt es ja auch an der Ferienzeit, eventuell sind Aushilfskräfte unterwegs???

vor 8 Monaten

Hi DogiCoco,

ist der WB bei dir jetzt angekommen? Bzw. was ergeben die Nachforschungen?

Zuletzt bearbeitet von Szusze am 15.09.2023, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 2

Hallo zusammen,

der Brief ist heute (9.9.) endlich eingetrudelt! Zwischendurch stand in der App auch noch mal, dass er unterwegs wäre und gestern zugestellt werden sollte. Echt frech, dass der Prioversand fast 2 Wochen gedauert hat.

Naja, Hauptsache er ist nun da 🤗😍 Vielen Dank für die Extraprobe @Yanlizkalp79 und natürlich für die Organisation @Szusze. Freue mich aufs Testen!

vor 8 Monaten 1

Wunderbar!

vor 8 Monaten 1

Endlich 🎊Das freut mich zu hören… 🤩

vor 8 Monaten

Halli hallo, der WB hat sich heute auf die Reise zu @Lariferrari gemacht.Ich habe den Red Wine Brown SugarRed Wine Brown Sugar wieder dazugelegt (Beschriftung ist nicht so perfekt lesbar, aber es sollte klar sein, welche AF das ist).Mir ist aufgefallen, dass der Wet Cherry LiquorWet Cherry Liquor gar nicht dabei war 🤔

Mein Favorit war Coffee White FlowersCoffee White Flowers , gefolgt von Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne. Ich werde noch ein paar Rezensionen zu den Düften auf dem englischen Parfumo veröffentlichen 🤗

Edit vom 29.9.:

Die englischen Reviews sind nun online😊

Zuletzt bearbeitet von DogiCoco am 28.09.2023, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Tauschwanderbrief Bohoboco Discovery Set
Gehe zu