Forum durchsuchen

Pudrige Herrendüfte gesucht

26 - 31 von 31
vor 8 Monaten 1

Hallo!

Auch ich hätte dir als Erstes den Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) empfohlen. Pudrig- süß, und ich zumindest, rieche hier eine absolut geile Ledernote! Gerade jezt für den Herbt/Winter jetzt ein schöner, wirklich lang anhaltender Duft mit Kuschelfaktor! Auch preislich muss man nicht eigens einen Kredit dafür aufnehmen. Dann, Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) , ähnelt in Allem sehr dem Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011).

Dann kann ich dir noch als weitere top pudrig-süß, würzige Alternative den Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum empfehlen. Ebenfalls Herbst/Winter tauglich, und was mir noch ein bisschen besser als beim Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) gefällt ist die würzig Note!

Es lohnt sich auf jeden Fall beide, oder alle drei probe zu riechen! Könnten auch blind gekauft werden, sind wirklich sehr gefällig.

Viel Spaß noch!

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Reflection 45Reflection 45 geht immer pudrig und leicht holzig

"Portraits - The Omniscient Mister Thompson | Penhaligon's" Mix aus Valrntino und DHI + Sesan sehr lieblich warm

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum Puder und Lippenstift Vibe sehr sexy

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette mehr Puder geht nicht katapultiert einem zurück ins Baby Dasein

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Bin ich der einzige, der in diesem Zusammenhang den Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir von J. P. Gaultier passend findet?

Ansonsten werfe ich noch den HartleyHartley von Mazzolari, den HommeHomme von A. T. Hughes und den Antico CarusoAntico Caruso von Profumum Roma in die Verlosung.

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pudrige Herrendüfte gesucht
Gehe zu