Forum durchsuchen

Tausch-Wanderpäckli SCHWEIZ - offen

51 - 67 von 67
vor 8 Monaten

@FrenchNose ? 😃

vor 8 Monaten

JA? 😃 Hast du was zum schnuppern?

Würde gerne nach oben rutschen, freue mich schon sehr auf die vielen Düfte.

Habe auch einige zum dazupacken..

vor 7 Monaten 1

Hallo zusammen

Ich würde mich gerne wieder austragen.

Liebe Grüsse🌸

vor 7 Monaten 1

Hallo ihr lieben

Das Päckli ist jetzt bei mir angekommen und ich feiere am Wochenende eine Duftorgie  ... ;;@)))

vor 7 Monaten 1

Hallo zusammen
Mit der netten Genehmigung der lieben @Rizibizi🌹 dürfen wir ihre 2 Rosen-WB-Sets (https://www.parfumo.de/forum/v...) zu diesem Wanderpaket beisteuern. 
Liebe @Tomina, was meinst du? Ich könnte beide Sets jetzt an dich oder FrenchNose schicken oder bei Interesse erst an die vorherigen Teilnehmer. Oder Set 1 an dich / FrenchNose und Set 2 an die vorherigen Teilnehmer, da etwa die Hälfte der Düften in beiden Sets identisch ist. Die Proben sollten noch für 2-3 Personen reichen (sparsames Testen vorausgesetzt).

vor 7 Monaten 2

Ohne jetzt undankbar zu erscheinen, aber ich finde es nicht so sinnvoll.

Pröbchen für 2-3 Teilnehmer sind in einem Tauschwanderbrief etwas, das kaum jemand nehmen mag.

Der Wanderbrief ist ohnehin schon sehr sehr voll, und ich würde dir eher vorschlagen, die Proben zusammenzulegen und einen Rest-WB für Rosen-Liebhaber neu zu starten, zB auch mit einem „offen für CH“ dran.

Ich wäre da sogar dabei und könnte wie auch schon Schnittstelle DE/CH sein, falls das nötig wäre. Aber vielleicht finden sich ja genug Schweizer?

Du dürftest hier gern einen Link posten.

vor 7 Monaten 1

Hallo zusammen

Das Päckli ist heute bei mir angekommen ☺️ Ich freu mich aufs Schnuppern 🥰 

vor 7 Monaten 1
Tomina

Ohne jetzt undankbar zu erscheinen, aber ich finde es nicht so sinnvoll.

Pröbchen für 2-3 Teilnehmer sind in einem Tauschwanderbrief etwas, das kaum jemand nehmen mag.

Der Wanderbrief ist ohnehin schon sehr sehr voll, und ich würde dir eher vorschlagen, die Proben zusammenzulegen und einen Rest-WB für Rosen-Liebhaber neu zu starten, zB auch mit einem „offen für CH“ dran.

Ich wäre da sogar dabei und könnte wie auch schon Schnittstelle DE/CH sein, falls das nötig wäre. Aber vielleicht finden sich ja genug Schweizer?

Du dürftest hier gern einen Link posten.

Der ursprüngliche Thread ist ja offen, wenn jemand Lust auf Rosen hat - bitte melden🙂

vor 7 Monaten

Hallo Zusammen

wollte noch ein Feedback geben. Es waren viele tolle Düfte dabei. Einige haben mir sehr gut gefallen. Mein Ravorit war Choco Musk.  Ich habe auch einige sehr Interessante Düfte hinzugefügt. Ich wünsche allen weiterhin viel Spass mit dem Inhalt.

vor 7 Monaten 2

Hallo zusammen

Ich habe mich bereits durch das Wanderpaket durchgeschnüffelt und dieses ist nun unterwegs zu Silvercat 😊 Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Da waren so viele tolle Düfte dabei, die ich nicht kannte!

Sehr gefallen hat mir Saint JulepSaint Julep. Ein simpler aber schöner Zucker und Minze Duft. Schade, dass er so schnell verfliegt 🥲

Einige Abfüllungen waren nur noch spärlich befüllt. Ich habe einzelne deshalb gegen ebenso schöne und volle neue Duftproben getauscht. Zum Beispiel sind folgende dabei: Un Dimanche à la CampagneUn Dimanche à la Campagne, Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum, Acqua di SaleAcqua di Sale oder Black Collection - II (Parfum)Black Collection - II Parfum. Zudem habe ich die Luftpolster, in denen die Proben waren, teilweise ersetzt, da diese etwas zerrissen waren 😄


ich wünsche allen kommenden Teilnehmenden noch ganz viel Freude mit den tollen Düften 😊🌸

vor 7 Monaten

Und angekommen! Herzlichen Dank an Tomina für die Organisation, an alle MitspenderInnen für die riesige Proben-Auswahl und an Pomelorouge für den schnellen Versand und die ganz tolle "Innen-Verpackung"!💐 

vor 6 Monaten 1

Das Paket ist auf dem Weg zu Sigune.
Das Testen war echt spannend, danke liebe Tomina und alle grosszügigen Teilnehmenden!
Der Karton ist wirklich voll und eventuell macht es Sinn, z.B. Imaginary Authors auf eine separate Wanderreise zu schicken (die Düfte verdienen es auf jeden Fall, meiner Meinung nach).
Das Innenleben des Pakets ist ziemlich ordentlich, nur waren einige Proben ein bisschen ausgelaufen und die Beschriftungen sind nicht mehr so gut zu entziffern. Ich habe die Proben in ein separates Säckli gelegt, da sind folgende Düfte drin: Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense , Acqua di SaleAcqua di Sale und A Song for the RoseA Song for the Rose.
Bei dieser Menge von Proben konnte ich auch nicht einschätzen, ob alle noch nicht getauschten Düfte dabei waren (habe z.B. den Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum in der Liste gesehen, bei den Proben war er aber nicht zu finden, wahrscheinlich wurde er aber einfach aus Versehen nicht als getauscht vermerkt).
Am meisten haben mir folgende Düfte gefallen: SilverSilver und Idole de Lubin (Eau de Parfum)Idole de Lubin Eau de Parfum 🥰

vor 6 Monaten 2

Voller (Vor)freude kann ich vermelden, dass das Päckli heute bei mir angekommen ist. Zum Auspacken werde ich wahrscheinlich erst morgen kommen, dann gebe ich gern nochmal Bescheid. Danke schonmal an Silvercat für die gute "Übergabe".

vor 6 Monaten 2

Nach 3 Tagen Intensivweiterbildung bin ich heute Abend endlich zum Auspacken gekommen. Auch innen ist alles schick und ich freu mich auf den Testmarathon. Danke auch an Silvercat für die Zugabe Smile

vor 6 Monaten 1

Das Päckli hat sich heute auf die Reise zurück zu Tomina gemacht.

Das Schnuppern hat mir viel Freude gemacht, auch wenn ich von der Fülle fast etwas überfordert war Wink Meine Favoriten waren IssaraIssara, Palo SantoPalo Santo und Dance of the DawnDance of the Dawn , die zum ausführlichen Test bleiben durften. Besonders bei IssaraIssara überlege ich, noch während der Black Week zuzuschlagen...

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und weiter viel Freude mit dem Paket!

vor 6 Monaten

Ankunft Daheim, Zwischenstation

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Beiträge, eure Zuverlässigkeit und eure Freude an der ersten Runde!

Ich gehe die Tage mal gründlich durch das Päckli, schnuppere selbst mal durch alles durch, mache eine Bestandsaufnahme und werde sicher auch einiges auffüllen.

Vielen Dank, liebe Sigune, für die liebe Beigabe! 🌼

vor 6 Monaten 1

Hallo zusammen,

Sehr gerne möchte ich auch bei euch mitmachen und freue mich auf neue Dufterfahrungen 😊

Liebe Grüsse 🌸👋

51 - 67 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tausch-Wanderpäckli SCHWEIZ - offen
Gehe zu