Forum durchsuchen

Lohnt sich Dior homme original...

Lohnt sich Dior homme original... vor 7 Monaten

..., wenn man den Intense und das Parfum schon hat bzw. auf jeden Fall kaufen will?

vor 7 Monaten 3

Aus persönlicher Erfahrung würde ich sagen nein. Ich selber hatte den Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) und es war in dieser Zeit einer meiner Lieblingsdüfte. Als ich mir Ende letzten Jahres dann den Dior Homme ParfumDior Homme Parfum zugelegt habe, habe ich relativ kurze Zeit später den Intense verkauft. Für mich persönlich ist das Parfum einfach die mit Abstand beste Variante und stellt die anderen in den Schatten.

Wie das für dich persönlich ist, kannst nur du selbst entscheiden. Wenn du alle drei Düfte kennst, du ein Fan dieser DNA bist und der Ansicht bist, für alle drei Verwendung zu haben, dann kann es durchaus Sinn machen.

Ich würde mir erstmal von allen, die du noch nicht hast, eine größere Abfüllung besorgen und erstmal über längere Zeit testen. Dann wirst du von ganz allein feststellen, wann und wie oft du zu welchem Duft greifst, welchen du am häufigsten trägst und auf welchen du unter Umständen verzichten kannst.

vor 7 Monaten 1

Jeder Dior Homme mit Iris lohnt sich, weil jeder für sich allein stehen kann Wink

Tatsächlich ist es natürlich Geschmackssache; für mich ist, wenn man alle 3 hat, der Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) in der aktuellen Variante am uninteressantesten und würde, wenn die Frage wäre, wenn man Original und Parfum hat, bräuchte man Intense, die Frage würde ich ganz klar mit "nein" beantworten. Wenn man aber Parfum und Intense schon hat, dann wird das Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette dann eher der Duft für Büro, Kino und Essen gehen sein und die anderen Düfte der Reihe für Momente, in denen kräftigere Düfte gebraucht werden.

vor 7 Monaten 2

Der Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette , ist breiter einsetzbar, da nicht so dunkel und powervoll.

Wenn du die DNA magst lohnt er sich auf jedenfall finde ich

vor 7 Monaten 1
MartinGE Wenn man aber Parfum und Intense schon hat, dann wird das Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette dann eher der Duft für Büro, Kino und Essen gehen sein und die anderen Düfte der Reihe für Momente, in denen kräftigere Düfte gebraucht werden.

Da kann ich nur zustimmen, der Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette ist für mich der Edelste von Allen & daher für solche Anlässe mit Abstand am Besten geeignet, auch perfekt für Gehaltsverhandlungen/Bewerbungsgespräche etc.

Dazu, riechen für mich ohnehin alle ziemlich unterschiedlich. 😉

Grüße 👋

vor 7 Monaten 4

Ich finde Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette ist der eleganteste und stilvollste der Reihe. Nicht zu süß, nicht zu überladen. Ich würde den definitiv beiden anderen vorziehen.

vor 7 Monaten

Wow. Danke für die zahlreichen Antworten. Werde mir dann wohl alle drei zulegen. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme vom Original eine Abfüllung hier im Souk...

vor 7 Monaten 1

Ich liebe die DNA und habe daher das original,das parfum und die intense version.

Wobei das Original am meisten zum Einsatz kommt da es nicht so dunkel ist wie das Intense. Vom Original habe Ich bestimmt schon 4 100ml Flaschen verbraucht 😄

Ich könnte am ehesten auf die Intense Version verzichten aber das parfum und das original sind absolute must haves für mich

Viele Grüsse

M.

vor 7 Monaten 1
Guybrush1978

Wow. Danke für die zahlreichen Antworten. Werde mir dann wohl alle drei zulegen. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme vom Original eine Abfüllung hier im Souk...

Wenn du die Gelegenheit hast, probier unbedingt mal das Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) von 2016 und davor. Zwischendurch findet man ein gutes Angebot im Souk. Die aktuelle Version gefällt mir auch nicht so gut.

vor 7 Monaten 1

Ich habe auch alle drei - lohnt sich für mich, da alle drei eigenständig und toll sind. Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette ist zudem von den drei am einfachsten zu tragen meiner Meinung nach 😉

vor 7 Monaten

Ich würde sagen dass sich Dior Düfte immer lohnen auch wenn hier und da mal die power fehlt (neuere batches) trotzdem bleibt es für mich einer der besten Designer und ich werde immerwieder auf Dior kaufen

vor 7 Monaten
IneedPerfume

Ich würde sagen dass sich Dior Düfte immer lohnen auch wenn hier und da mal die power fehlt (neuere batches) trotzdem bleibt es für mich einer der besten Designer und ich werde immerwieder auf Dior kaufen

Also von Dior mag ich nur die drei oben genannten Iris-Düfte. Alle Sauvage Varianten finde ich übelerregend, Fahrenheit mag ich nur an anderen, ich bekam Kopfschmerzen davon, Dune, Eau Sauvage und die übrigen aus der Homme Reihe empfand ich als langweilig. Geschmäcker sind halt verschieden. 🤷‍♂️

vor 7 Monaten
Guybrush1978
IneedPerfume

Ich würde sagen dass sich Dior Düfte immer lohnen auch wenn hier und da mal die power fehlt (neuere batches) trotzdem bleibt es für mich einer der besten Designer und ich werde immerwieder auf Dior kaufen

Also von Dior mag ich nur die drei oben genannten Iris-Düfte. Alle Sauvage Varianten finde ich übelerregend, Fahrenheit mag ich nur an anderen, ich bekam Kopfschmerzen davon, Dune, Eau Sauvage und die übrigen aus der Homme Reihe empfand ich als langweilig. Geschmäcker sind halt verschieden. 🤷‍♂️

Ich rede ja auch nur von den 3 Düften da du ja nur die Homme Serie angesprochen hattest😉

vor 7 Monaten 1

Für mich sind Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette und Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)Dior Homme Eau for Men Eau de Toilette die besten aus der Serie. Wobei letzterer leider eingestellt wurde.

vor 7 Monaten
Lotte78

Für mich sind Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette und Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)Dior Homme Eau for Men Eau de Toilette die besten aus der Serie. Wobei letzterer leider eingestellt wurde.

Den ersten gibts so ja auch nicht mehr oder ?

vor 7 Monaten
Pogige
Lotte78

Für mich sind Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette und Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)Dior Homme Eau for Men Eau de Toilette die besten aus der Serie. Wobei letzterer leider eingestellt wurde.

Den ersten gibts so ja auch nicht mehr oder ?

Doch nur der heißt jetzt Dior Homme ORIGINAL.

vor 7 Monaten

Das Parfum ist für mich etwas zu feminin und ausstrahlend. Zwar schön, aber ich finde keinen Anlass es zu tragen oder werde es schnell überdrüssig, aufgrund der Projektion.
Homme ist eher für den Alltag und Intense für besondere Anlässe/Abende zu Zweit.

Die Düfte sind ähnlich, dennoch unterschiedlich genug, um alle drei zu besitzen.

Übrigens, gibt es im Netz noch die Version von Dior Homme Sport (2012) (Eau de Toilette)Dior Homme Sport (2012) Eau de Toilette zu kaufen, mit der Iris. Soll ja auch ganz gut sein.

vor 7 Monaten

Habe jetzt den Dior Homme ParfumDior Homme Parfum und den Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) getestet und das Parfum gefällt mir richtig gut. Schön pudriger Duft und die H/S ist auch ziemlich gut. Der intense ist etwas frischer.

vor 7 Monaten

Moin, kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, ich hab das Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de Toilette . Irgendwie ist das Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) und Dior Homme ParfumDior Homme Parfum irgendwie an mir komplett vorbei gegangen. Meine Frage an euch was, lohnt sich eher, das Intense oder das Parfum, bin recht neugierig geworden. Und weiß einer was für ein Batch im Umlauf ist (Reformulierung ?) ?

Lg

vor 7 Monaten
Vince19

Moin, kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, ich hab das Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de Toilette . Irgendwie ist das Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) und Dior Homme ParfumDior Homme Parfum irgendwie an mir komplett vorbei gegangen. Meine Frage an euch was, lohnt sich eher, das Intense oder das Parfum, bin recht neugierig geworden. Und weiß einer was für ein Batch im Umlauf ist (Reformulierung ?) ?

Lg

Am Besten im Souk bestellen und testen. Hängt von deinem Geschmack ab. Vielleicht mags du keinen von den Beiden.

vor 7 Monaten

So, nachdem ich jetzt auch den Dior Homme Original testen konnte (Danke an TimAndre), komme zu folgendem Urteil: Ja, alle drei lohnen sich. Ja, alle drei sind zwar ähnlich, aber doch unterschiedlich.  Ja, ich will und werde alle drei haben. Der Iris-Duft scheint genau mein Ding zu sein (gefiel bzw. gefällt mir schon beim Prada L'homme). 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lohnt sich Dior homme original...
Gehe zu