Forum durchsuchen

#38: Wanderbrief 'THE HARMONIST' ***voll***

1 - 25 von 42
#38: Wanderbrief 'THE HARMONIST' ***voll*** vor 7 Monaten 3

Hallo liebe Schnuppernasen, 

vor einiger Zeit habe ich mir ein Discovery Set von The Harmonist plus noch drei zusätzliche Düfte zugelegt. Diese dürfen jetzt wandern, ergänzt wird das ganze von der lieben @Morgan2381  durch den Yin Transformation (Eau de Parfum)Yin Transformation Eau de Parfum 😘

12 Nasen können teilnehmen, 4 Plätze sind reserviert.

Bitte lest euch unten das Kleingedruckte in Ruhe durch.

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

TEILNEHMERLISTE

0. @Aukai - ✅ Abreise am 02.10. 

1. @Morgan2381  - ✅ Ankunft am 04.10. - Abreise am 06.10. 

2. @Nelle - ✅ Ankunft am 07.10. - Abreise am 16.10.

3. @Hildchen63  - ✅ Ankunft am 16.10.  - Abreise am 23.10.

4. @Bigalchen1  - ✅ Ankunft am 26.10. - Abreise am 04.11.

5. @Syringa  - ✅ Ankunft am 08.11. - Abreise am 16.11.

6. @Melisande - ✅ Ankunft am 18.11. - Abreise am 27.11.

7. @Käfermaria  - ✅ Ankunft am 30.11.  - Abreise am 08.12.

8. @LysdeKerk   - ✅ Ankunft am 10.12.  >- behält den Brief nach Rücksprache ein paar Tage länger 🙏

9. @Rieke2021  - ✅ Ankunft am 23.12.  - Abreise am 28.12.

10. @Thomi1712  - ✅ Ankunft am 03.01.  - Abreise am 09.01.

11. @EdithLyri  - ✅ Ankunft am 12.01. - Abreise am 30.01. 

12. @Zerotonin  - ✅ Ankunft am 01.02.

13. zurück zu Aukai

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

Was geht auf die Reise?

Desired EarthDesired Earth 

Golden WoodGolden Wood 

Guiding WaterGuiding Water 

"Hypnotizing Fire | The Harmonist" 

Magnetic WoodMagnetic Wood 

Matrix MetalMatrix Metal 

Metal FlowerMetal Flower 

Moon GloryMoon Glory 

Royal Earth (Eau de Parfum)Royal Earth Eau de Parfum 

Sacred WaterSacred Water 

Sun ForceSun Force 

Velvet FireVelvet Fire 

Yin Transformation (Eau de Parfum)Yin Transformation Eau de Parfum 

Yin Transformation (Parfum)Yin Transformation Parfum 

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

DAS KLEINGEDRUCKTE 
- Testzeit sind maximal 10 Tage. Bitte überschreitet diese nicht.

- Es wird nichts entnommen oder getauscht. Leere Zerstäuber bleiben bitte im Brief, damit die Nachfolgenden ggf durch Beschnuppern des Zerstäubers einen ersten Dufteindruck erhalten (mir reicht das oft, um zu wissen, ob ich einen Duft interessant finde oder nicht).

- Der Versand der Proben erfolgt im Originalkarton als Maxibrief mit Prio für 3,85 Euro

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet. Bei Abreise wird ebenfalls die Trackingnummer hier gepostet. 

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann.

- Wer mag darf der Nächsten gerne eine Abfüllung dazulegen, das ist aber keine Pflicht.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende und fröhliches Schnuppern! Liebe Grüße ☮️💐

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 02.02.2024, 09:24, insgesamt 14-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Hi Aukai, 


ich wäre hier sehr gerne dabei. Ich kenne noch keinen Duft der Marke. Vielen Dank, dass du die Abfüllungen  zur Verfügung stellst. 


LG

vor 7 Monaten

Liebe Aukai, 

über eine Teilnahme würde ich mich sehr freuen. 

Vielen Dank für das Teilen!

vor 7 Monaten

Liebe Aukai,

ich würde auch total gerne teilnehmen! Very Happy 

Kenne die Marke auch noch gar nicht, und einige der Düfte lesen sich echt interessant. 

Liebe Grüße 

🍌🥛

vor 7 Monaten

Hallo Aukai!

Die Düfte reizen mich auch sehr! Ich versuche mal mein Glück. 🙂

Viele Grüße 

Maria

vor 7 Monaten

Liebe Aukai,

Die Marke kenne ich noch gar nicht; das sind ja ausgefallene Flakons. Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. Vielen Dank für das Angebot.

LG vom sonnigen Mittelmeer Rieke

vor 7 Monaten

Liebe Aukai,

ich wäre auch sehr gerne dabei, habe zwei Düfte der Marke auch schon im Souk abonniert aber bisher nie Glück gehabt. Würde mich freuen 😍

vor 7 Monaten

Liebe Aukai, ich bewerbe mich auch für eine Teilnahme an diesem schönen Wanderbrief. Gerne würde ich die Marke kennen lernen, ich kenne noch gar keinen davon. Würde mich sehr freuen, liebe Grüße von Undine

vor 7 Monaten

Hallo Aukai,

Ich wäre auch sehr interessiert teilzunehmen und kenne bislang gar keinen der Düfte. 
liebe Grüße,

Caro

vor 7 Monaten

Liebe Aukai, 

wie gerne würde ich an diesem tollen Wanderbrief teilnehmen! Die Marke steht auf meiner Kennenlern-Liste ganz oben an erster Stelle - leider gibt es so gut wie keine Testmöglichkeiten. Ich würde mich dolle freuen, danke für die Chance! 🤗🍀

vor 7 Monaten

Hallo liebe Aukai,

falls Du noch ein Plätzchen frei hast, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mitmachen könnte!!

viele liebe Grüße

vor 7 Monaten

Hey Aukai,

auch ich versuche mein Glück bei der Teilnahme. 

LG Kathi 

vor 7 Monaten

Liebe Aukai,

der "Yin Transformation" steht schon ewig auf meiner Merkliste. Das wäre eine tolle Gelegenheit, das ganze Parfümhaus auf einmal zu beschnuppern 😉. Ich wäre also gern dabei! Liebe Grüße

Marion

vor 7 Monaten

Hallihallo 🙋🏻‍♂️

Ich kenne bereits den "Hypnotizing Fire | The Harmonist" und würde mich freuen, auch die anderen Düfte der Marke kennenlernen zu dürfen ☺️

VG Thomas

vor 7 Monaten

Hallo liebe Aukai,

Von The Harmonist hatte ich bisher noch keine Düfte unter meiner Nase, würde diese aber gerne kennenlernen. 😊
Ich würde mich daher sehr freuen wenn ich an Deinem schönen WB teilnehmen dürfte!

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten

Liebe Aukai,

bei meinem kurzen parfory-Abo hätte ich mir beinah die Abfüllung von Yin Transformation (Parfum)Yin Transformation Parfum geholt, seitdem hab ich die Marke auf dem Radar. Würde mich sehr über einen der mittleren bis hinteren Plätze freuen. Very Happy

vor 7 Monaten

Okay Aukai okayaukai, die Düfte sind für mich ja absolutes Neuland! Alle!
Daher wär ich riesig gespannt + neugierig und würde mich riesig über ein Plätzchen zum Mittesten freuen! 

vor 7 Monaten 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

ich habe die Teilnehmerzahl auf 12 erhöht (es sind kleine Herstellerproben, sollten aber trotzdem für alle reichen). Die Reihenfolge ist: 

1. @Morgan2381 

2. @Nelle 

3. @Hildchen63 

4. @Bigalchen1 

5. @Syringa 

6. @Melisande 

7. @Käfermaria 

8. @LysdeKerk 

9. @Rieke2021 

10. @Thomi1712 

11. @EdithLyri 

12. @Zerotonin 

Ich werde die Teilnehmerliste im Eingangspost hinterlegen und halte sie NUR DORT aktuell. 

Ich wünsche euch einen entspannten Feiertag morgen und viel Freude beim Schnuppern! 🥰

ps: der Brief geht heute raus an @Morgan2381 - die Trackingnummer hänge ich heute Abend hier an. 

vor 7 Monaten

Ankunft 04.10.23

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen 😀

vor 7 Monaten

Abreise 06.10.2023

Der Brief ist jetzt mit Prio auf dem Weg zu @Nelle 

Liebe @Aukai , danke für den schönen Wanderbrief😘

Ankunft 7.10. vor 7 Monaten

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir gelandet 😊

Liebe @Morgan2381, vielen Dank für die schönen Abfüllungen aus meiner ML 🥰

Abreise 16.10. vor 7 Monaten 1

Der Wanderbrief wird heute an Hildchen63 übergeben.

Am besten fand ich Yin Transformation (Parfum)Yin Transformation Parfum , Yin Transformation (Eau de Parfum)Yin Transformation Eau de Parfum und Royal Earth (Eau de Parfum)Royal Earth Eau de Parfum .

Liebe @Aukai , vielen Dank für die schöne Testmöglichkeit 😘

vor 7 Monaten

Ich habe den Wanderbrief von Nelle überreicht bekommen und freue mich aufs Testen:)

vor 6 Monaten

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Bigalchen1.

Die Düfte haben mir fast alle sehr gut gefallen, absoluter Favorit "Hypnotizing Fire | The Harmonist"

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen:)

vor 6 Monaten

Ankunft 26.10.

Heute konnte ich den Wanderbrief aus der Postfiliale befreien und freue mich sehr auf das eifrige Testen.
Herzlichen Dank, liebe Hildchen, für die sehr passend ausgesuchten Beigaben von meiner Merkliste. 😍

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #38: Wanderbrief 'THE HARMONIST' ***voll***
Gehe zu