Forum durchsuchen

#1: Goldfield & Banks - WB *voll*

51 - 62 von 62
vor 9 Monaten 2

Hallo Ihr Lieben, am Montag macht sich der Brief auf den Weg. Entschuldigt bitte, habe es am Freitag zur Post nicht mehr geschafft! 🙏🏻

Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich auch bei dieser Marke meine Lieblinge gefunden. 🥇Natürlich Pacific Rock MossPacific Rock Moss - auch wenn ich ihn nach sparsamem Aufsprühen sehr wenig wahrnehme. Aber was da rüberkommt, ist rund und frisch 👌.

Auf dem 2ten Platz 🥈landet der Blue CypressBlue Cypress . Anfang leicht gurkig, danach Frische pur.

🥉Entgegen den negativen Kommentaren mag ich den Velvet SplendourVelvet Splendour irgendwie, das ist ein absolut weiblicher klassisch retro anmutender Duft. Kein Kaufkandidat, aber angenehm.

Abwaschkandidat war bei mir White SandalwoodWhite Sandalwood 🤷‍♀️

Enttäuschte Erwartung: Bohemian LimeBohemian Lime - eindeutig männlich.

Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte und die Marke kennen lernen konnte, das hat mich sehr gefreut! 🙏🏻👍🏻😘

vor 9 Monaten

Hallo zusammen Smile

Der Brief ist entweder gestern oder heute heil bei mir angekommen, da ich nicht zuhause war weiß ich es nicht genau. Ich freue mich aufs Testen und Danke an @LanaLu für die zusätzliche Probe 😊

Liebe Grüße 👋

vor 8 Monaten 1

Hallo nochmal Smile

Den Brief habe ich heute losgeschickt und er ist auf dem Weg zu @Moosmupfel .

Es war total spannend auch mal Düfte zu riechen denen ich sonst vermutlich keine Beachtung geschenkt hätte.

Besonders gefallen hat mir Bohemian LimeBohemian Lime . Auch wenn er etwas ins maskuline tendiert fand ich ihn richtig angenehm erfrischend. Auch gut fand ich Silky WoodsSilky Woods und Blue CypressBlue Cypress . Was mir am wenigsten gefallen hat war Purple SuedePurple Suede.

Vielen Dank für die Möglichkeit die Marke zu testen und

Liebe Grüße

Caro 🌻

vor 8 Monaten

Liebe Mit-Parfumbegeisterte,

falls es noch möglich ist, würde ich mich gerne als Nachrücker bewerben. Einige Düfte besitze ich zwar schon und bin begeistert, aber andere würde ich sehr gerne erstmals erschnuppern. Würde mich freuen, wenn das noch klappt.

Viele liebe Grüße,

Sebastian

vor 8 Monaten

Wo befindet sich der WB denn nun? @Moosmupfel hast du ihn erhalten? 

vor 8 Monaten 1

Mein letzter Stand ist von gestern. Da war der Brief noch nicht da obwohl er laut Sendungsnummer F1017CB78B00233D2D58 als am 06.09. zugestellt steht. Ich hoffe das er mittlerweile angekommen ist :/

vor 8 Monaten 1

Liebe @Carocarlo vielen Dank für die Info! Dann warten wir mal ab. Im Moment scheint es einige Verzögerungen bei der Post zu geben. Ich habe heute einen anderen Wanderbrief zurückerhalten, der 8 Tage unterwegs war. 

vor 8 Monaten 1

hey ihr lieben ! 

ja er ist gestern bereits bei mir eingetrudelt, Smile) vielen lieben dank ich freue mich sehr aufs testen. entshculdigt die verspätete Auskunft.

liebe grüße

vor 8 Monaten

päckchen ist unterwegs zu @Glimmerli 

sehr gut gefallen haben mir pacific rock moss, desert rosewood und silky woods. auch bohemian lime ist schön. 

vielen lieben dank für die möglichkeit die düfte dieser tollen marke zu testen.

liebe grüße

vor 8 Monaten

Ankunft 22.09.

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aus Testen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 7 Monaten 1

Versand 11.10.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Fellnase. Vielen Dank @Syringa, dass ich mittesten konnte 😊

Am besten gefällt mir Silky WoodsSilky Woods - so eine besondere süß-ledrige Kombination. Da muss eine große Abfüllung her.

Island LushIsland Lush ist auch ein schöner Lederduft, blumig. Danach folgen Sunset HourSunset Hour und Desert RosewoodDesert Rosewood.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 7 Monaten 1

Ohje vergessen Ankunft zu melden 🙈

Brief ist gut angekommen und wird getestet.

Ein kleiner Minisprüher leckt ein wenig, ist aber noch genug drin.

Bin gespannt....

51 - 62 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #1: Goldfield & Banks - WB *voll*
Gehe zu