Forum durchsuchen

Elegant Woman

Elegant Woman vor 7 Monaten

Hi zusammen, 

kennt jemand den Elegant Woman Duft?  Soll von La Rive kommen und den finde ich hier noch nicht auf parfumo. Thx. ☺️

vor 7 Monaten 2

Der ist im Research-Bereich noch in der „Warteschleife“ und wird bestimmt bald freigegeben.

Ich habe den Duft vorhin in der Müller-Drogerie getestet. Auf den ersten Sniff wie ein BR540-Dupe mit Anklängen von Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum .

vor 7 Monaten

Danke schön FoeNad

vor 7 Monaten 3

La Rive musste bei dem Hype nach ziehen, vorallem weil Câline so einen Erfolg mit Belle IcôneBelle Icône hat

vor 7 Monaten 3

Den hab ich schon getestet, nichtsahnend, und unwillkürlich angewidert das Gesicht verzogen. Ja, der ist intensiv (der von Caline ist sanfter), und hat diese damals im Krankenhaus...beim Blutabnehmen...Desinfektionsmittel, Pflaster etc. Assoziation ausgelöst. Heutzutage riecht es in Krankenhäusern nicht mehr so, daher hat eine jüngere Generation vielleicht weniger Probleme damit?

vor 7 Monaten 1
LuckyLisa

La Rive musste bei dem Hype nach ziehen, vorallem weil Câline so einen Erfolg mit Belle IcôneBelle Icône hat

Belle IcôneBelle Icône habe ich seit 3 Tagen - bin schwer verliebt in den Duft. ❤️

Thx LuckyLisa

vor 7 Monaten 1
Spektrum

Den hab ich schon getestet, nichtsahnend, und unwillkürlich angewidert das Gesicht verzogen. 

Schade, vielen lieben Dank für dein Feedback. Hoffentlich gefällt mir Elegant Woman viel besser, Belle Icône hat mich im Sturm erobert. ❤️

Thx Spektrum

vor 7 Monaten 2
HansiBuchem
LuckyLisa

La Rive musste bei dem Hype nach ziehen, vorallem weil Câline so einen Erfolg mit Belle IcôneBelle Icône hat

Belle IcôneBelle Icône habe ich seit 3 Tagen - bin schwer verliebt in den Duft. ❤️

Thx LuckyLisa

Wenn dir die DNA gefällt könntest du auch noch Eau de Juice - Pure Sugar (Eau de Parfum)Eau de Juice - Pure Sugar Eau de Parfum bzw. das Bodymist Eau de Juice - Pure Sugar (Body Mist)Eau de Juice - Pure Sugar Body Mist testen. Auch "Brazilian Crush Cheirosa '68 | Sol de Janeiro" ist eine gelungene Variante. Und eine beerige Variante: Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum und mit Kirsche und etwas Mandel: Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette

vor 7 Monaten 2

Ich habe den oben genannten Duft getestet und finde er ist eines der penetrant riechensten Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum Dupes. Ich fand den wirklich unerträglich unangenehm auf der Haut.

vor 7 Monaten

Hi Lisa, vielen Dank für die schönen Tipps nur bin ich leider derzeit nicht mobil genug plus meine Herzallerliebste macht sich gar nichts aus Parfum und deshalb habe ich leider nur ganz beschränkten Zugang zu Düften - wenn doch mal einer hierhin durchkommt gefällt er ihr meistens nicht und ich möchte es ihr auch nicht zu anstrengend mit mir machen im Sinne von Duftbelästigungen. Den Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette und den Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette in in kleinen Mengen sowie den Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette und den Turathi (Blue)Turathi (Blue) kann sie schon an mir vertragen, zum neuen Belle IcôneBelle Icône gab es noch kein schlechtes Feedback, er scheint ihr nicht anstrengend zu sein. Glück gehabt. Hoffentlich läuft es ebenso mit #Elegant Woman von La Rive, das wäre schön.

vor 7 Monaten
Zoella95

Ich fand den wirklich unerträglich unangenehm auf der Haut. 

Danke, das ist ja schade...

vor 7 Monaten

Ich war eben bei Müller und habe ihn getestet...ich war auch wenig begeistert. Hat anfangs eine stechende Note, auch recht alkoholisch wie bei vielen von La Rive. Das vergeht so nach 15min. aber ich finde den Belle IcôneBelle Icône auf jeden Fall die bessere Alternative.

Den Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette findest du übrigens auch in jeder Drogerie. Da kommt ihr vielleicht ja gemeinsam hin.

Auch wenn Blindkäufe natürlich nicht empfehlenswert sind, aber ich denke Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum / Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum / "Brazilian Crush Cheirosa '68 | Sol de Janeiro" könnten dir gefallen

vor 7 Monaten

Hi Lisa, der Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette hat es auf meine Merkliste geschafft.

Danke, vielleicht bekomme ich den zu Weihnachten wenn ich lieb bin, ich denke aber schon.

Gib dir dann Bescheid.

😘

vor 7 Monaten
Zoella95

Ich habe den oben genannten Duft getestet und finde er ist eines der penetrant riechensten Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum Dupes. Ich fand den wirklich unerträglich unangenehm auf der Haut.

😂 Ich bin nichtsahnend vor einem Termin durch den benachbarten 🟠Ⓜ️üller geschlendert und sehe den neuen La Rive schon von weitem und alle Alarmglocken gingen sofort an. Hab gar nicht erst geschnuppert.

Mich würde mal interessieren, wie der Vergleichstest von Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum - Freunden ausfällt.

Hatte (als ehem. Angel-Fan) mal ein Angel-Dupe von La Rive. Das fand ich ganz gelungen 👍 und Sweet Hope ist auch okay. (Den Alkoholtunnel nach dem Sprühen mal weggedacht, den packe ich so gar nicht -mehr-.) Wie schneidet Elegant Woman wohl bei BR-Trägern ab? 🤔

Neugierige Grüße neuerdings von der Anti-BR-Seite🙋🏻‍♀️

vor 7 Monaten 1
Fragonard26 ........und sehe den neuen La Rive schon von weitem und alle Alarmglocken gingen sofort an. Hab gar nicht erst geschnuppert. 

Datt is ja en Ding.....😉 und John Miles bleibt unvergessen.

vor 7 Monaten 1

Mittlerweile ist der Elegant WomanElegant Woman auch gelistet. 👍😍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Elegant Woman
Gehe zu