Forum durchsuchen

Der (alte) "Ist es ein Fake?"-Thread

1926 - 1950 von 2047
vor 7 Monaten

Moin hatte mir letzte Woche das Xerjoff Naxos bestellt. 

Wollte mal hinterfragen ob man erkennen kann ob es ein Fake ist. 
Das Glas wirkt sehr milchig sonst Verpackung sieht ganz gut aus. 

vor 7 Monaten 1

Hi Dark,

ich habe meinen Naxos jetzt nicht vor mir stehen, aber trotzdem kann ich sagen, dass dein Flakon ganz ordentlich aussieht. Das Glas ist milchig. Alles gut.

Hast du ihn schon getestet?

Viel Spaß.

vor 7 Monaten 1

Hi Dark, finde auch dass dein Naxos sehr gut aussieht - nichts was auf einen Fake hindeutet. Ist ein sehr junger Batch, wenn er älter wird und nachreift, wird er noch ein wenig dunkler, honigfarbener, denke ich. Lg, Markus 

vor 7 Monaten

Hallo zusammen, ich habe heute einen Flakon von Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum(Moderation: OT entfernt.) erhalten. Sieht erstmal gut aus. Das was mich etwas stutzig macht, ist die Farbe des Flakons. Er ist nicht durchsichtig so wie ich es von anderen Bildern her kenne. Weiß jemand ob es da vor kurzem Änderungen am Flakon gab?

vor 7 Monaten

Moin,

ich bin etwas skeptisch, da die Verpackung etwas von anderen abweicht oder würde sie einfach nur geändert?.

Was mich skeptisch macht: Ein Fehler/Beschädigungen auf der Unterseite (unter der Schutzfolie). Oberseite kein Emblem. Front ohne Schriftzug: Royal Essence.

vor 7 Monaten
DArRKf0Xx

Moin hatte mir letzte Woche das Xerjoff Naxos bestellt. 

Wollte mal hinterfragen ob man erkennen kann ob es ein Fake ist. 
Das Glas wirkt sehr milchig sonst Verpackung sieht ganz gut aus. 


sieht zwar sehr hell aus aber ansonsten gut. 
sehr hell auch für den neuen Batch… kann aber auch am Foto liegen. Insgesamt sieht er gut aus 

vor 7 Monaten

Hatte den Alex II 100ml für 360€ geholt performt entweder schwach oder ich bin geruchsblind nichtsdestotrotz wollte ich mir für sowas hochpreisiges eine zweite Meinung einholen auf der Plakette hinten ist Xerjoff eingraviert. 

vor 7 Monaten
MikePiper

Moin,

ich bin etwas skeptisch, da die Verpackung etwas von anderen abweicht oder würde sie einfach nur geändert?.

Was mich skeptisch macht: Ein Fehler/Beschädigungen auf der Unterseite (unter der Schutzfolie). Oberseite kein Emblem. Front ohne Schriftzug: Royal Essence.

Hi,

wie du selber darauf hingewiesenhast, fehlt auf der Packung das "Royal Essence". Aber ansonstensieht die Verpackung ganz gut aus. Vor allem die Konturen bei den Pferdenist immer ein Kriteriumbei den Fälschungen. Hier sieht soweit alles gut aus. Es bleibt die Frage, wo du ihn gekauft hast, wie der Flakon aussiehtund wie der Duft an sich ist...

Allerdings darf man die Frage, wo du ihn gekauft hast, hier nicht diskutieren

vor 7 Monaten 1
Mark003

Hatte den Alex II 100ml für 360€ geholt performt entweder schwach oder ich bin geruchsblind nichtsdestotrotz wollte ich mir für sowas hochpreisiges eine zweite Meinung einholen auf der Plakette hinten ist Xerjoff eingraviert. 

Hi,

ein passender Hintergrund wäre besser gewesen zur Beurteilung des Flakons. An deinem Flakon sehe ich nichts, was auf eine Fälschung hindeuten könnte...

Mein Flakon ist definitiv original und ist kein Beastmode....kann auch an der Reifung liegen. Duftbilndheit ist auch ein wichtiger Punkt.

vor 6 Monaten
MikePiper

Moin,

ich bin etwas skeptisch, da die Verpackung etwas von anderen abweicht oder würde sie einfach nur geändert?.

Was mich skeptisch macht: Ein Fehler/Beschädigungen auf der Unterseite (unter der Schutzfolie). Oberseite kein Emblem. Front ohne Schriftzug: Royal Essence.

@MikePiper Meine neueren PdMs haben oben alle kein Emblem mehr, das Royal Essence ist auch weggefallen. Das mit der Unterseite kann ich aber nicht bewerten - womöglich war da aber ein Barcodeaufkleber, dieser wurde entfernt und dann wurde der Flakon neu foliert? 

vor 6 Monaten

Moin,

ich habe mir den Layton von Parfums de Marly bestellt und die Schrift auf dem Flakon sieht irgendwie verblasst aus, deswegen wollte ich mal fragen, ob der echt ist: 

vor 6 Monaten
CrazyEight

Moin,

ich habe mir den Layton von Parfums de Marly bestellt und die Schrift auf dem Flakon sieht irgendwie verblasst aus, deswegen wollte ich mal fragen, ob der echt ist: 

Die Schrift sieht für mich original aus. Ich kann an den Bildern keinen Hinweis für Fake erkennen. 

Letztendlich kann man es nur am Duft erkennen. Flakon-Imitate verbessern sich mit der Zeit bis sie irgendwann kaum noch von den Originalen zu unterscheiden sind.

vor 6 Monaten
CrazyEight

Moin,

ich habe mir den Layton von Parfums de Marly bestellt und die Schrift auf dem Flakon sieht irgendwie verblasst aus, deswegen wollte ich mal fragen, ob der echt ist:

Die Qualität der PdM-Flakons war schon immer schwankend, scheint aber in letzter Zeit weiter nachgelassen zu haben. Meine beiden neueren PdMs, CarlisleCarlisle und HerodHerod, sehen ähnlich aus.

vor 6 Monaten

Ich kann irgendwie meinen Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum nicht durchleuchten, ist das normal ?

vor 6 Monaten

Leider wurde mein Beitrag gelöscht. Ich befürchte, dass ich an ein Fake von Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense geraten bin. ich habe Bilder dazu gepostet, was ich, warum auch immer, wohl nicht durfte?! Hat jemand einen 50ml Flakon und kann mir ein Bild von der Rückseite des Stickers zeigen? Und mir die Frage beantworten, ob es normal ist, dass der Sticker leicht glitzert.

vor 6 Monaten

Dein Beitrag wurde entfernt, Katalin23, weil Du eine Herkunftsangabe gepostet hast. Das ist nicht gestattet.

vor 6 Monaten

Danke für die Info, dann weiß ich Bescheid und versuche es noch mal ohne diese Angabe. 

vor 6 Monaten

Huhu, hab heute auf dem Flohmarkt diesen Duft gefunden. Allerdings finde ich auf Parfumo bzw. im Internet nichts dazu. Habt ihr das schonmal gesehen oder nur ein gut gemachter Fake? Anscheinend ein EdT.

LG

vor 6 Monaten 4

33ml Flakons sind 1000% immer Fake und werden gerne auf Flohmärkten verkauft.

Du wurdest leider über den Tisch gezogen.

Es soll VikingViking darstellen.

Wie gesagt in 33ml nicht existent als Original.

Ein sehr schlecht gemachter Fake, ganz leicht zu erkennen an der ml Angabe.

vor 6 Monaten 1
Mooe

Hallo Leute,

Ich hab hier einen Armani Code ProfumoArmani Code Profumo, der noch verpackt ist. Ich wollte mich vergewissern, ob es sich um einen Fake handelt. Mir wurde gesagt, dass alle Fälschungen dieses Etikett mit DR haben, stimmt das?

Danke euch ✌?

Der Armani ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake.

- Folie sehr unsauber verlegt unten, gibt Armani so nicht in den Verkauf

- die offen überlappende Folienfalz seitlich verläuft um 90° in die falsche Richtung gedreht entlang der Verpackung

- der meist unten im Karton eingestanzte Batchcode scheint zu fehlen

- die 4 Symbole sitzen zu hoch und haben die falsche Größe an der Unterseite

- 3 zeiliger Text geht nicht bis zum Rand

- Sicherungsetikett an der Seite

Das 2. Bild ist zum Vergleich ein Original Code Profumo von unten.

vor 6 Monaten

Hallo, 

kann mir jemand sagen ob der Tester von Tendre Poison echt ist?

Vielen Dank

vor 6 Monaten

Ist der echt? 

Die Performance ist grausam, weshalb ich etwas skeptisch bin

vor 6 Monaten
Katalin23

Danke für die Info, dann weiß ich Bescheid und versuche es noch mal ohne diese Angabe. 

Niemand?

vor 6 Monaten 1
Katalin23

Danke für die Info, dann weiß ich Bescheid und versuche es noch mal ohne diese Angabe. 

Bei meinem Chanel No 5 Flakon ist das auch so und der ist 100% original. Ich denke, es liegt am Kleber. Sieht meines Erachtens ganz normal aus.

vor 6 Monaten 1
DArRKf0Xx

Moin hatte mir letzte Woche das Xerjoff Naxos bestellt. 

Wollte mal hinterfragen ob man erkennen kann ob es ein Fake ist. 
Das Glas wirkt sehr milchig sonst Verpackung sieht ganz gut aus. 

wieg ihn mal bitte!

1926 - 1950 von 2047
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Der (alte) "Ist es ein Fake?"-Thread
Gehe zu