Forum durchsuchen

BEENDET Süß-saures Flakonpaket zu verlosen

1 - 25 von 46
BEENDET Süß-saures Flakonpaket zu verlosen vor 7 Monaten 6

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar Düfte ausgemistet, die ich viel zu selten trage und deswegen hier verlosen möchte. Es handelt sich um ein großes Paket mit

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"

#first instinct

SN/2020 / 2020 Parfum Silje NorendalSN/2020

Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow

"Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara"

Die Füllstände sind dem Bild zu entnehmen. Die einzige Bedingung ist, dass der/die Gewinner/in bitte die Versandkosten übernimmt. Bei Interesse könnt ihr euch einfach hier mit fortlaufender Nummer eintragen und ich lose dann Ende der Woche wen aus. 😊

Liebe Grüße

Julia

Zuletzt bearbeitet von Noirys am 05.11.2023, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

1.

Danke für die tolle Verlosung. Ich trage mich sehr gerne ein, der "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Das Bodyspray hat wirklich Parfüm Qualität 🥰 und auch die anderen Düfte klingen wirklich spannend.

LG

vor 7 Monaten

2

Liebe Noirys,

ich nehme gerne an deiner Verlosung teil.

Tolle Düfte verschenkst du 😊 

vor 7 Monaten

Nr. 3

Oh, den Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow wünsche ich mir! Da trage ich mich auch mal ein, die Versand kosten übernehme ich gerne.

Liebe Grüße

moss

vor 7 Monaten

Nr. 4

Habe mich noch nie an einem solchen Spiel beteiligt, aber die Auswahl gefällt mir, da mach ich doch gern mal mit Smile

Bedingungen gehen natürlich klar!

vor 7 Monaten

Nr 5

Ich bewerbe mich gerne für diese schönen Düfte, sind genau mein Beuteschema:)

Porto übernehme ich gerne!

Nr.6 vor 7 Monaten

So schöne Düfte, da kann man sich die Chance nicht entgehen lassen.

Den "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" würde meine Tochter bekommen, damit sie nicht immer meinen nehmen muss. Die anderen Düfte würde ich für mich behalten. 🫣

Zuletzt bearbeitet von Lelli84 am 01.11.2023, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

Nr. 7

Super, den Rhabarber möchte ich schon lange testen und alles klingt gut!  Vielen Dank und allen viel Glück 🐞🍀

Zuletzt bearbeitet von Shamis am 01.11.2023, 12:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Nr. 8

Das ist ein wirklich großzügiges Paket, liebe Julia. Danke dafür. Ich würde mich sehr darüber freuen, insbesondere über den SN/2020 / 2020 Parfum Silje NorendalSN/2020, Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow und First Instinct WomanFirst Instinct Woman. Den Versand übernehme ich sehr gerne. Ich drücke allen die Daumen! Smile

vor 7 Monaten

Nr. 9

Ich möchte auch gern an Deiner Verlosung teilnehmen, vielen Dank für diese Möglichkeit! 🌻

vor 7 Monaten

Nr. 10

Die Düfte hören sich toll an, besonders die Zara Düfte wollte ich mal mehr erkunden, die sind oft so Klasse aber schwer zu testen bzw zu bekommen. 

Da mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit und danke dir herzlich für die Gelegenheit.

Ganz liebe Grüße 

vor 7 Monaten

Nr.11 

Ahh wie schön, danke für sie tolle Verlosung, ich mache gerne mit und übernehme natürlich den Versand! ✨🍀 

LG Larissa 

vor 7 Monaten

Nr. 12

ich bin auch gerne dabei....so eine schöne Idee 😍

Gruß Sabine

Nr. 13 (hoffentlich meine Glückszahl) vor 7 Monaten

Hallo meine Liebe,

das ist ja ein traumhaftes Paket. Ich kann gar nicht anders, als bei deiner Verlosung mitzumachen. Ich würde mich irrsinnig über die Düfte freuen.

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 7 Monaten

Nr. 14

Der "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" und "Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara" stehen schon lange auf meiner Merkliste, und die anderen beiden klingen auch ganz toll, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße, Julia

vor 7 Monaten

Nr. 15 

Da bin ich super gern dabei! Danke dir 🥰

vor 7 Monaten

Nr.16

Ich würde auch gerne mal mein Glück versuchen ☺️
Danke für die Möglichkeit !

Liebe Grüße, Joey 

vor 7 Monaten 1

Nr.17

ich trage mich ("nur"!) für den "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" ein. Da würde ich mich freuen ☺️

vor 7 Monaten

Nr. 18

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit ich versuche auch mein Glück 😊

Nr 19 🌸🌸🌸🌸 vor 7 Monaten

Hallo @Noirys,

vielen Dank für deine tolle Aktion.

Der #SN/2020 steht schon lange auf meiner Merkliste.

Zusätzlich liebe ich die passende Bodycreme von "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro". Wäre toll auch mal das Bodyspray zu testen.
Liebe Grüße,

Anni

vor 7 Monaten

Nr. 20 

diese Aktion ist echt wunderbar! Versuchen werde ich mein Glück auf jeden Fall Smile 

vor 7 Monaten

Los 21

Tolle Verlosung, den "Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara" habe ich schon länger als Abfüllung und er gefällt mir sehr gut. Da wäre ein Flakon perfekt!

Danke für deine Großzügigkeit Smile

vor 7 Monaten

Nr.22

Bei so einer schönen Auswahl muss ich auch mein Glück versuchen 😊. Bisher kenne ich noch keinen der Düfte, sie lesen sich aber alle sehr interessant 🤩.

Liebe Grüße, Lilli 🌸

vor 7 Monaten

Nr.23

Dann schmeiß ich auch mal mein Los in den Topf. Danke für die Aktion !

Lg LL 😎🖖

vor 7 Monaten 1

Nr. 24

Erstmal Dankeschön an dich für diese liebe Aktion! Alle drei Düfte sind genau mein Beuteschema - süß, fruchtig, frisch! Daher hab ich keine große Wahl als mich hier einzureihen ^^

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET Süß-saures Flakonpaket zu verlosen
Gehe zu