Forum durchsuchen

Weihrauch-Duft für meine Cousine gesucht!

26 - 34 von 34
vor 6 Monaten

Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre könnte auch passen oder vielleicht Royal OudRoyal Oud ?

für Weihrauch : noch eine Stimme für Messe de Minuit (Eau de Toilette)Messe de Minuit Eau de Toilette und Series 3: Incense - KyotoSeries 3: Incense - Kyoto und "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" (bei letzterem muss man aber Rose mögen)

vor 6 Monaten

Mir fällt da AkkadAkkad ein - weich, warm, gezügelter Weihrauch, üppig, aber nicht übersüsst. Fällt immer (positiv) auf, ist meine Erfahrung 🙂 Zimt ist allerdings keiner drin. Das Kardamom ist gut verwoben (sprich: sollte nicht stören).

vor 6 Monaten

Der AkkadAkkad könnte auch gut passen. Schöner kuscheliger Duft, der einen sofort einnimmt. Leicht harzig würzig, der Weihrauch nicht voll auf die 12

vor 6 Monaten

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat könnte ihr gefallen, denke ich, auch wenn dieser mit Vanille ist, aber ich finde diese nicht zu süß.

vor 6 Monaten 3

Von Messe de Minuit (Eau de Toilette)Messe de Minuit Eau de Toilette würde ich eigentlich eher abraten, der ist meines Erachtens nicht so leicht tragbar. Es sei denn, deine Cousine hat ein ausgeprägtes katholisches Ding am Laufen. Mit dem bekommst du kalte Kirche inkl. glattem Stein, verlaufenem Wachs und knarzendem Beichtstuhl mit roten Samtvorhängen. Mein 'schönstes' Kompliment, das ich dazu mal bekommen hatte, lautete: "Na, riechste wieder nach Friedhof?!"
Würde eher in eine Amber-Richtung denken, also etwas Gefälligeres/Weicheres.

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Ich würde ihr wärmstens den "XJ 1861 Zefiro | XerJoff" empfehlen. Weihrauch im Vordergrund. Warme anschmiegsame Gewürze machen ihn wirklich besonders.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten

Auch sehr schön weihrauchlastig-weich, unkirchig und nicht allzu herausfordernd: Larmes du DésertLarmes du Désert

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weihrauch-Duft für meine Cousine gesucht!
Gehe zu