Forum durchsuchen

WB 🇸🇪 Stora Skuggan 🇸🇪 *voll*

1 - 25 von 51
WB 🇸🇪 Stora Skuggan 🇸🇪 *voll* vor 6 Monaten 4

Guten Abend Ihr Lieben,
ich möchte gern einen Wanderbrief mit allen Düften der schwedischen Marke Stora Skuggan auf die Reise schicken. Ich bin sehr begeistert von den Düften, sie sind für mich ganz großes Kino, wenn auch nicht alltagstauglich genug, um mir einen ganzen Flakon zu kaufen. Aber auf jeden Fall außergewöhnlich! 🤩 Nicht unbedingt was für Anfängernasen, auf jeden Fall komplett unisex. Da ist nichts süß, blümelig oder seicht! Einen ersten Eindruck könnt ihr euch auf der Website der Marke verschaffen https://www.storaskuggan.com/ Wenn ihr die 7 Düfte der Marke testen möchtet, tragt euch gern ein. Für 12 Leute sollte es reichen 😉


HexensalbeHexensalbe 

AzalaiAzalai 

MistpoufferMistpouffer 

MoonmilkMoonmilk 

SilphiumSilphium 

ThumbsuckerThumbsucker 

Fantôme de MaulesFantôme de Maules 

Regeln:

1. Erstmal 12 TeilnehmerInnen

2. Versendet wird mit Prio/Sendungsnachweis, bitte Ankunft und Abflug hier posten.

3. Testzeit eine Woche.

5. Bitte um kurzes Feedback hier im Thread, wie euch die Düfte gefallen haben.


TeilnehmerInnen:

1. @Merida 

2. @SGM 

3. @MiniGBIC 

4. @Hildchen63

5. @CaroLinchen 

6. @MaKr 

7. @MscGrmt 

8. @Syringa 

9. @Bine138 

10. @Liadana 

11. @NuKa 

12. @ElAttarine

13. @Patpat0104 

14. @Anni307 

15. @Orangensorbe 

Zuletzt bearbeitet von NiHoS am 27.11.2023, 19:50, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 6 Monaten

Oh, wie cool, ich würde sehr gerne teilnehmen!

LG, MiniGBIC

vor 6 Monaten

Liebe NiHoS,

die Düfte klingen super-spannend, vielen Dank fürs Teilen! Gerne wäre ich bei diesem Wanderbrief dabei. Wenn es geht, eher am Ende - also mit einem Testplätzchen im kommenden Jahr.

Viele Grüße

NuKa

vor 6 Monaten

Ohh das ist ja ein ganz wunderbarer Wanderbrief. Da wäre ich sehr gerne dabei.

😊💐

vor 6 Monaten

🤩 Die Chance würde ich auch gerne wahrnehmen, vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

Nadine

vor 6 Monaten

Hallo NiHos,

uiuiui. Das klingt spannend und auch die Noten lesen sich so. Ich wäre liebend gerne dabei.

Vielen Dank für die Möglichkeit 

vor 6 Monaten

Liebe NiHos, so ein schöner Wanderbrief, die Marke ist spannend, ich finde das ganz toll von dir, dass du diese Möglichkeit startest.
Da wäre ich sowas von gerne dabei, ich möchte die Düfte gerne kennen lernen, nur einen kenne ich, den Hexensalbe aus einem Sharing, auf die anderen bin ich sehr neugierig.
Zu diesem Duft Hexensalbe habe ich heute ein Statement geschrieben, das würde ich im Fall, wenn ich teil nehmen darf, auch für die anderen Düfte schreiben.
Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz, vielleicht habe ich ja Glück Smile liebe Grüße von Undine

Zuletzt bearbeitet von Merida am 11.11.2023, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Auf die bin ich auch schon aufmerksam geworden, daher würde ich sehr gerne mittesten. Danke für die Möglichkeit!

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 11.11.2023, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Nr. 8

Oh wie toll - ich bin hier noch recht neu, habe die Marke aber schon auf der Merkliste und würde sehr gern mitmachen! Habe gerade die Wanderbriefe für mich entdeckt. Nix süß oder blumig, genau richtig... Ich schreibe gerne und würde mich an möglichst vielen Rezensionen versuchen Smile

Vielleicht hab ich ja Glück und kann noch dabei sein, liebe Grüße,

Steffi 

Zuletzt bearbeitet von ElAttarine am 11.11.2023, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Ich würde mich ebenfalls sehr über eine Teilnahme freuen. 

Vielen Dank für das Bereitstellen der Düfte!

vor 6 Monaten

Liebe @NiHoS,

das Haus war mir bis vor wenigen Augenblicken noch völlig unbekannt. Da sich die Düfte aber echt interessant lesen, würde ich mich sehr freuen, wenn ich an deinem schönen Wanderbrief teilnehmen dürfte ☺️

Herzliche Grüße und einen schönen Samstagabend

David

vor 6 Monaten

Hey, wäre auch super gerne dabei 🙂😅

LG

Patrick 

vor 6 Monaten

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen:)

vor 6 Monaten

Oh, ich würde auch gerne dabei sein wollen.😍

Liebe Grüße Anni ☀️🌺🍀

vor 6 Monaten

Diese Düfte klingen super spannend! *__*
Die schwedische Qualität würde mich sehr interessieren.
Reihe mich gerne ein.

vor 6 Monaten

Liebe NiHos,

danke für diese Möglichkeit! Ich würde auch gern an Deiner Duftreise teilnehmen und diese Düfte testen. Das müssen ja wirklich unverwechselbare Dufterlebnisse sein. Durch Hexensalbe bin ich hier auf die Marke aufmerksam geworden und das Video dazu macht ja nur noch neugieriger.

Sei lieb gegrüßt, Bine

vor 6 Monaten 3

So, ich habe jetzt mal eine Reihenfolge festgelegt. Wenn alle sparsam testen, müsste es für alle reichen! 🌺

vor 6 Monaten 1

15.11. Ankunft

Es geht los, ich freue mich sehr auf das testen, bin so hibbelig bei dieser interessanten Marke Smile

vor 6 Monaten 2

20.11 Abreise

Ich habe heute den schönen Wanderbrief an SGM weiter geschickt, per Einschreiben. Liebe NiHos, ich danke dir ganz herzlich, dass ich diese seltene und hochpreisige Marke durch dich kennen lernen durfte, es war ein sehr schönes Erlebnis. Die Düfte gefallen mir gut, weit ab vom Mainstream, aber trotzdem tragbar, sehr nah an der Natur. Ich hatte bei allen Düften das Gefühl, ich bin weit ab der Zivilisation, ich bin auf Entdeckungsreise in unbekannten Gegenden dieser Erde, alle nördlich gelegen, Wald, Gebirge, Eis und knorrige alte Bäume. Jetzt kann ich aber keine detaillierte Beschreibung der einzelnen Düfte geben, ich erkenne ja sowieso nur wenige Duftnoten, das meiste kann ich nicht beschreiben. Vorab ich mag Naturdüfte sehr gerne, ich mag Düfte, die etwas "schräg" anders sind, sehr gern.

Am besten gefällt mir SilphiumSilphium den würde ich - bei einem geringerem Preis kaufen, würde ich oft tragen, da kam ich richtig schön zur Ruhe. Auch MistpoufferMistpouffer gefällt mir, Natur Wald und Ruhe ... ThumbsuckerThumbsucker wäre der dritte, den ich tragen würde, da konnte ich den Honig erkennen, aber er ist nicht süß, er ist würzig und dann habe ich laut vor mich hin gerufen: Kirsche !! Hach ich habe erst nach dem testen in die Duftpyramide geschaut und mich gefreut, dass ich die Kirsche erkannt habe. Das heißt dann, die Kirschnote ist ziemlich stark, das hat mir gefallen.
Hexensalbe habe ich schon vor einer Weile getestet, da war ich im Sharing dabei, habe also von diesem Sprüher nichts entnommen, leider nehme ich da nur Rasierwasser wahr, wenn auch ein hochwertiges edles, welches ich gerne an einem Mann riechen wollen würde.

AzalaiAzalai war auch angenehm, da konnte ich gar nichts definieren, nichts erkennen, fand ihn aber weiblich, der war eher etwas schwach, passte aber zum Duft.
MoonmilkMoonmilk war männlich, schön auch, fast ein bisschen pudrig, aber doch - vielleicht durch das Leder - ein Herrenduft. Fantôme de MaulesFantôme de Maules ist holzig in meiner Wahrnehmung, holzige Noten sind nicht so meins, deshalb ist er auf dem letzten Platz bei mir.

Mein Fazit, gäbe es diese Parfüms für den halben Preis, würden jetzt drei Flakons davon in meiner Sammlung stehen 🤩

Es war für mich ein Urlaub, diese Marke zu testen, es hat mir sehr gefallen, nochmals ganz lieben Dank 🥰
Liebe Grüße von Undine

vor 6 Monaten 1

Lieben Dank für die ausführliche Schilderung deiner Eindrücke 🤗 SilphiumSilphium war übrigens - neben HexensalbeHexensalbe - auch mein Favorit!

vor 5 Monaten

Ankunft 25.11

@Merida danke für deine Beigabe

vor 5 Monaten 1

Abflug 27.11.

Danke für die Möglichkeit, dass ich dieses Dufthaus kennenlernen konnte.

Die Düfte sind absolut nischig.

AzalaiAzalai ist meine Nr.1

Ich mag das fruchtig frische Opening und dann die getrockneten Früchte.Amber rundet ab und Weihrauch ist echt dezent.

HexensalbeHexensalbe

Absolut spannend. Musste direkt an Ouzo denken😅.

SilphiumSilphium ist das Schlusslicht. Ich rieche hauptsächlich Rose und insgesamt ist der Duft für mich zu drückend und es schwingt ein Seife Vibe mit.

Die anderen Düfte sind ebenfalls etwas speziell, mal was ganz anderes. Trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber die Düfte sind hochgradig interessant.

Ich wünsche euch viel Freude bei dieser Dufterfahrung

Bis bald

vor 5 Monaten

Hallo Zusammen,

der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen, freue mich sehr aufs Testen!

Danke an @SGM für die Goodies:)

vor 5 Monaten

Hola,

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Hildchen63 , Prio-Nummer habe ich ihr per PN geschickt.

Es waren ein paar Düfte dabei, dich ich schön fand, und ein paar, die ich nicht so schön fand Smile

Ich weiss noch nicht genau, ob ich Statements schreibe oder nochmal einen Update in den Thread, ich schreibe aber noch etwas Smile

Vielen Dank schon einmal für die Teilnahmemöglichkeit, das ist eine interessante Marke!

LG, MiniGBIC

vor 5 Monaten

Der Wanderbrief hat mich heute schon erreicht und ich freue mich aufs Testen:)

1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB 🇸🇪 Stora Skuggan 🇸🇪 *voll*
Gehe zu