Forum durchsuchen

Verschenke 2 größere Abfüllungen Tonka-Parfums - beendet

Verschenke 2 größere Abfüllungen Tonka-Parfums - beendet vor 6 Monaten 5

Von diesen beiden wunderbaren Tonka-Parfums habe ich Flakons mit Restmengen, die mir vollkommen ausreichen.

Daher verschenke ich die beiden Abfüllungen an einen Fan von Tonka-Parfums. Bevorzugt jemanden, der hier auch mal was spendiert hat.

Tonka ImpérialeTonka Impériale - ca 6,5ml

Velvet TonkaVelvet Tonka - ca 9ml im Glas TZ

Ich suche am Freitagmorgen jemanden aus. es ist KEINE Verlosung! Porto DE übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 17.11.2023, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Liebe @Serafina 🫶🏼 

Schon länger bin auf der Suche nach perfektem Tonka Parfum. Und diese beiden Schätzchen würden genau in mein Beuteschema passen 😍 und die Menge ist absolut ausreichend, um die Düfte ausgiebig zu testen 😊 ich wäre sehr über diese tolle Abfüllungen erfreut 🥰

LG JL ✨

vor 6 Monaten

Hallo Serafina Smile

❤️ ichen Dank für dieses schöne Geschenk dass du uns machen möchtest.  

Beide Düfte sehen interessant aus aber vorallem bin ich auf den Velvet Tonka gespannt. 

Wie jeder hier, würde ich mich ebenso freuen ausgewählt zu werden 😊

Schöne Woche dir!

Kora

vor 6 Monaten

Hallo Serafina,

da ich Mandeldüfte liebe wären diese ebenfalls perfekt für mich. Denn beide enthalten Mandel. In Verbindung mit Tonka sollten sie perfekt für den Winter sein. Ich freue mich drüber.

vor 6 Monaten

Hallo gute Fee,

gerne würde ich die Chance haben diese 2 sehr interessanten Düfte zu testen! Suche noch etwas Tonka-lastiges für den kommenden Winter =)

würde mich freuen wenn es klappt, ansonsten freue ich mich natürlich mit dem Gewinner =)

LG und eine schöne Zeit 

vor 6 Monaten

Hallo Smile


vielen Dank für die überragende Chance, diese 2 Top Düfte testen zu dürfen. Ich bin schon länger am überlegen, ob ich mir Tonka ImpérialeTonka Impériale zulege, dies wäre dann ein schöner Test dazu.
viel Glück an alle und alles gute !

vor 6 Monaten 1

Liebe Serafina,

das wäre eine tröstende, kuschelige Freude im tristen November. 


Viele Grüße, Cinquely

vor 6 Monaten

Liebe Serafina,

bisher habe ich um süß/gourmand meist einen großen Bogen gemacht. Dank Parfumo habe ich inzwischen gelernt, dass es da auch schöne Exemplare gibt. Diese beiden Tonkas scheinen aussichtsreiche Kandidaten dafür zu sein, Tabak und Rosmarin klingt interessant/erwachsen. Falls wir doch nicht harmonieren sollten, werden sie selbstverständlich weiterverschenkt. Vielen Dank für Deine Großzügigkeit!

LG MaKr

vor 6 Monaten

Hallo Serafina, die beiden Düfte sind gerade in der jetzigen Jahreszeit gerade richtig 😊, die würden den regnerischen Alltag mit Sicherheit ein ganzes stück erträglicher machen .

LG Stefan 

vor 6 Monaten

Hallo Serafina mein Schatz,

würde mich sehr freuen, wenn du mich mit den 

Düften beglücken würdest.😁

LG

Göki

vor 6 Monaten 1

Hallo Serafina,

den Guerlain habe ich schon länger unter Beobachtung. Der BDK liest sich aber ebenfalls sehr interessant. Tonka gefällt mir in Düften eigentlich immer ausgesprochen gut. Wäre also ein vielversprechender Test für mich. ☺️
Danke für die Chance & allen hier viel Glück.

Liebe Grüße

Joey 

vor 6 Monaten

Hi,

ich trage heute im Büro einen meiner Lieblinge L'Homme IntenseL'Homme Intense , ich denke das sagt alles Smile

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen

Gruß Steffen

vor 6 Monaten

Oh, tolle Gelegenheit. Ich freunde mich gerade mit Tonka der kleinen Bohne an. Vielleicht wird es ja was.

Liebe Grüße 🌷💜

Gschpusi

vor 6 Monaten

Ohhh jaa, Tonka ist noch etwas Neuland für mich. Daher sehr interessant.

Danke dir.

vor 6 Monaten

Tonka ImpérialeTonka Impériale ist der Lieblingsduft von Gil Aroma: Daher muß ich den unbedingt probieren! 😳

vor 6 Monaten

Hey,

Die beiden Düfte wollte ich wirklich schon immer mal testen. Bin auch aktuell auf der Suche nach „frischem Wind“ für den Winter 😅🥶. Kenne von beiden Brands bisher nur sehr sehr wenig. Von daher würde ich mich sehr freuen falls du mich auswählen solltest.

Lg LL

vor 6 Monaten

Liebe Serafina,
ich bin noch recht neu dabei und hatte deshalb leider noch keine Gelegenheit etwas zu verschenken. Dennoch würde ich mich sehr freuen, die 2 genannten Düfte testen zu können, zumal sie mich sehr interessieren und ich dadurch meinen Dufthorizont stark erweitern könnte. Von Guerlain und bdk Parfums konnte ich leider noch nichts testen.

Danke für deine Großherziges Angebot und viel Spaß mit den Düften an die Person die sie erhält.

Lg

Fabio Smile

vor 6 Monaten

Hey Serafina,

vielen Dank für die Großzügigkeit! Ich liebe Tonka, nicht nur am Hals, sondern auch im Porridge Wink 

Lieben Gruß😋

vor 6 Monaten

Hallo Serefina,

sehr nett dass du solche Abfüllungen verschenkst. Meine Freundin und ich lieben Montale und würden deshalb uns riesig über die Abfüllungen freuen. 

Liebe Grüße

vor 6 Monaten

Oh, ich würde mich riesig darüber freuen, da ich gerade nach einem netten Tonkaduft suche und mich nicht entscheiden kann. 

vor 6 Monaten

Liebe Serafina,
ich bin noch relativ neu in der Welt der Düfte und habe daher noch Einiges zu entdecken/erschnüffeln 😊

Bis auf Düfte von Zara konnte ich leider noch nicht allzu viel testen. Vielversprechend klingen sie jedenfalls alle beide 🤩 🤩
Ich würde also gerne einmal mein Glück versuchen. Viel Glück wünsche ich natürlich auch allen anderen 🍀

Ach und vielen Dank für die Chance !

Liebe Grüße, Lilli 🌸

Zuletzt bearbeitet von Lilli44 am 17.11.2023, 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten
Lilli44

Liebe Serafina,
ich bin noch relativ neu in der Welt der Düfte und habe daher noch Einiges zu entdecken/erschnüffeln 😊

Deine Verlosung käme daher wie gerufen. Bis auf Düfte von Zara konnte ich leider noch nicht allzu viel testen. Vielversprechend klingen sie jedenfalls alle beide 🤩 🤩
Ich würde also gerne einmal mein Glück versuchen. Viel Glück wünsche ich natürlich auch allen anderen 🍀

Ach und vielen Dank für die Chance !

Liebe Grüße, Lilli 🌸

Es ist KEINE Verlosung! Hatte ich deutlich geschrieben.

vor 6 Monaten 1

habe mich für jemanden entschieden, der auch ab und an was spendiert. Die beiden Abfüllungen gehen an:

Gschpusi

vor 6 Monaten 1
Serafina
Lilli44

Liebe Serafina,
ich bin noch relativ neu in der Welt der Düfte und habe daher noch Einiges zu entdecken/erschnüffeln 😊

Deine Verlosung käme daher wie gerufen. Bis auf Düfte von Zara konnte ich leider noch nicht allzu viel testen. Vielversprechend klingen sie jedenfalls alle beide 🤩 🤩
Ich würde also gerne einmal mein Glück versuchen. Viel Glück wünsche ich natürlich auch allen anderen 🍀

Ach und vielen Dank für die Chance !

Liebe Grüße, Lilli 🌸

Es ist KEINE Verlosung! Hatte ich deutlich geschrieben.

Dem bin ich mir durchaus bewusst. Trotzdem wusste ich nicht wie ich es nennen sollte… Schenkung ? 😅

vor 6 Monaten 1

Geschenkaktion ist gut passend. Werde ich beim nächsten mal genau so schreiben.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 2 größere Abfüllungen Tonka-Parfums - beendet
Gehe zu