Forum durchsuchen

Wanderbrief "Majouri" voll

1 - 25 von 42
Wanderbrief "Majouri" voll vor 7 Monaten 1

Hallo liebe Duft Freunde,

Ich habe ein Discovery Set der Marke Majouri welches ich gerne mit euch teilen möchte. Es umfasst 10 Düfte plus noch 2 zusätzliche Proben, insgesamt 12 Düfte.

Teilnehmer erstmal 10, davon 2 reserviert

Testzeit 14 Tage

Ankunft und Abreise werden hier gepostet, Versand prio

Versand innerhalb Deutschlands

Die Teilnehmer suche ich aus, es wird nichts entnommen und am Ende reist alles wieder zu mir zurück.

Es wäre lieb dem nächsten Teilnehmer eine Kleinigkeit aus dessen Listen dazu zu legen aber keine Pflicht.

DÜFTE:

SayidatiSayidati

Crazy In LoveCrazy In Love

Gold NoirGold Noir

Sweet AmbretteSweet Ambrette

Jour 9Jour 9

SignatureSignature

One Of A KindOne Of A Kind

19821982

Silky SandalwoodSilky Sandalwood

Jour 8Jour 8

Jour 3Jour 3

Charming TuberoseCharming Tuberose

TEILNEHMER:

1 @Hildchen63

2 @Jolanda12

3 @MaKr

4 @SaGa

5 @Yanlizkalp79

6 @FragFreak666

7 @SGM

8 @Kaathi85

9 @Rieke2021

1 0 @Katyes

Evt Nachrücker :

@Patpat0104

@Glimmerli

@MoonBeamer

Zuletzt bearbeitet von CaroLinchen am 22.10.2023, 16:03, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Hallo Carolinchen,

Ich kenne keinen einzigen Duft aus dem Haus würde deshalb sehr gerne mitmachen. Würde mich sehr freuen 🥰

Lg 😊

vor 7 Monaten

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen:)

vor 7 Monaten

Hallo CaroLinchen,

ich wäre sehr gerne dabei.

Vielen Dank für die Möglichkeit und beste Grüße 

vor 7 Monaten

Hey CaroLinchen,

oh wie spannend, ein gänzlich unbekanntes Dufthaus!! Die Duftpyramiden lesen sich unheimlich reizvoll und auch die Flakons sind wunderschön und ganz nach meinem Geschmack. Ich wäre liebend gerne mit dabei 😍

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 7 Monaten

Liebe CaroLinchen,

die Beschreibungen lesen sich sehr interessant, da wäre ich gerne dabei. 
LG MaKr

vor 7 Monaten

Hey, wäre auch super gerne dabei 🙂🙏🏻

vor 7 Monaten

Liebe CaroLinchen,

gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei.

LG Rieke

vor 7 Monaten

Hallo Carolinchen,

außer den Crazy In LoveCrazy In Love (der hier im Forum ja leider ziemlich schlecht wegkommt, ich find den toll) kenne ich noch keinen der Majouri Düfte, sehr gerne würde ich hier mittesten und mehr von der Marke kennenlernen 😇

LG MoonBeamer

vor 7 Monaten

Hallo @CaroLinchen 

Ich würde sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

LG, Katja 🙋🏼‍♀️🌞💐

vor 7 Monaten

Liebe CaroLinchen,

sehr gerne würde ich die mir noch unbekannte Marke entdecken und mich freuen mittesten zu können 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 7 Monaten

Hallo liebe @CaroLinchen 

Da ich bisher keine Düfte des Hauses unter meiner Nase hatte würde ich mich sehr freuen wenn ich an Deinem WB teilnehmen dürfte!

LG André
aka BeanBandit

vor 6 Monaten

Hallo ihr Lieben,

Entschuldigt das es so spät geworden ist, ich war ziemlich eingespannt. 

Ich habe noch eine Frage an euch :

Da das discovery Set aus 2 Boxen besteht (Foto oben) kann ich die Proben entweder in den Boxen versenden, als Paket versichert oder ich entnehme sie und es wäre ein maxi brief prio. 

Wie ist es euch vom Versand am liebsten? 

Lg 

vor 6 Monaten

Hallo CaroLinchen,

bin da absolut flexibel. Würde sie glaube ich als Paket versenden. Schließe mich aber der Mehrheit an...

LG
Flo

vor 6 Monaten

Mir wäre auch beides recht!

vor 6 Monaten

Liebes CaroLinchen,

Da wir eh so toll beschenkt werden, ist ein Porto für Paket völlig ok. ❤️

vor 6 Monaten

Abreise 1.11.

Heute geht der Wanderbrief als Paket auf seine Reise zum Lieben @Hildchen63

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen 

Lg

vor 6 Monaten

Der Wanderbrief ist am 3.11 bei mir zuhause angekommen:)

vor 6 Monaten

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Jolanda12.

Meine Favoriten waren Crazy In LoveCrazy In Love und Sweet AmbretteSweet Ambrette

vor 6 Monaten 1

Hallo meine Lieben 🫶,

heute ist der Wanderbrief (Päckchen) bei mir angekommen und schon in der Testphase.

Vielen lieben Dank @Hildchen63  für die tollen Geschenke und dir liebes @CaroLinchen , für das „Testen dürfen“. ❤️

Heute habe ich das Wanderpaket fertig für den Versand gemacht.

Ich wollte mich sehr bedanken, dass ich an dem Wanderbrief teilnehmen durfte. 
Es gibt paar der Düfte, die mir gefallen haben. Leider kein Kaufkandidat. 😅


Ganz liebe Grüße an Euch ❤️👍

vor 5 Monaten

Vorhin angekommen, sobald die Proben temperiert sind, fange ich an mit Testen. Herzlichen Dank liebe @Jolanda12 für das großzügige Extra!🥰

vor 5 Monaten

Das Paket ist unterwegs zu @SaGa . Meine Favoriten waren SayidatiSayidati , SignatureSignature für Herren, Gold NoirGold Noir und Silky SandalwoodSilky Sandalwood . Weniger schön fand ich Charming TuberoseCharming Tuberose und Jour 3Jour 3 . Herzlichen Dank @CaroLinchen für die Testmöglichkeit🙏

vor 5 Monaten

Hallöchen 

Das Paket kam schon an. Vielen Dank für die Beigaben Liebe @MaKr und danke für die Schnüffelmöglichkeit @CaroLinchen 😘

vor 5 Monaten
Ich bin fertig mit testen - das Paket macht sich morgen auf den Weg zu @Yanlizkalp79 . Sendungsnummer habe ich ihr schon mitgeteilt.
Ich mochte Charming TuberoseCharming Tuberose am meisten 😊 - nicht mein Fall hingegen war Silky SandalwoodSilky Sandalwood 
vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

Ich habe erst jetzt gemerkt dass Ich Ankunft nicht gepostet habe. Das tut mir echt leid 🙈 aber wegen dem vorweihnachtlichen Stress bei Arbeit ist vieles untergegangen 🙈 Der WB ist am 15.12. angekommen, vielen Dank liebe @SaGa für die Beigaben aus meiner ML und die liebe Notiz 😍

Das Päckchen macht sich Morgen 27.12. auf den Weg zu @FragFreak666

Ich fand die Marke sehr interessant, es sind durchaus sehr gut gemachte Düfte. Am besten gefallen hat mir Gold NoirGold Noir und Charming TuberoseCharming Tuberose

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte 🥰

Lg

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Majouri" voll
Gehe zu