Forum durchsuchen

Verschenke 4 Abfüllungen Penhaligon's - beendet

Verschenke 4 Abfüllungen Penhaligon's - beendet vor 6 Monaten 4

Von diesen 4 Penhaligon's Parfums habe ich mittlerweile einen Flakon - bin ein großer Fan der Marke. Die Abfüllungen verschenke ich daher, allerdings einzeln, da sie vom Dufttyp recht unterschiedlich sind und ich ganz gezielt den Empfängern Freude machen möchte..

Ihr könnt Euer Interesse für jeweils 1 oder 2 davon anmelden (mit Prio 1 und Prio 2), dann fällt es mir leichter, die 4 in gute Hände zu geben. Bitte bei Nichtgefallen weiter verschenken und nicht in den Souk stellen!

Ich wähle aus den Interessenten (gezielt, nicht per Los!) am Sonntag 4 aus, die dann jeweils einen Duft erhalten. Porto geht auf mich.

"Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's" - ca 9,5ml im Glas TZ

Highgrove BouquetHighgrove Bouquet - ca knapp 8 ml im Glas TZ

Sports Car ClubSports Car Club - ca 6,5ml

"Trade Routes Collection - Cairo | Penhaligon's" - ca 6ml

,

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 26.11.2023, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Hallo Serafina,

ich bewerbe mich um den Highgrove BouquetHighgrove Bouquet.

Da ich leichte blumige Düfte mag, wie z. B. Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette)Bvlgari pour Homme Eau de Toilette oder L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette könnte der gut zu mir passen.

Danke und Gruß

vor 6 Monaten

Hey,

Ich würde mich mal um den Trade Routes Collection - Babylon bewerben. Bin sowieso immer auf der Suche nach guten Orientalischen Düften und wenn dann noch Vanille Absolue mit im Spiel ist nur noch besser.

Würde mich mega freuen wenn die Abfüllung in mein Eigentum übergeht.

Grüße

vor 6 Monaten

Hallo!

Danke für die nette Aktion!

Ich hätte Interesse an dem Sports Car ClubSports Car Club. Das ist meine Prio 1 und 2, denn mein Mann liebt Sportwagen und Penhaligon's ist seine Lieblingsparfummarke! Smile

Auf jeden Fall schon super, dass ich diesen Duft dank dir entdeckt habe!!

vor 6 Monaten

Liebe Serafina,

über Highgrove BouquetHighgrove Bouquet würde ich mich sehr freuen, der steht schon so lange auf meiner ML. Die Komposition der Blüten klingt außergewöhnlich und gut.

vor 6 Monaten

Hallo Serafina,

dann bekunde ich mal mein Interesse für "Trade Routes Collection - Cairo | Penhaligon's" , da Rose meine Lieblingsduftnote ist. Eine Prio 2 habe ich nicht, da ich nicht glaube, dass die anderen Düfte etwas für mich sein könnten. 🙂

vor 6 Monaten

Liebe @Serafina,

ich bewerbe mich um den "Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's".
Dieser Duft klingt so spannend für mich, dass ich ihn mir jetzt sofort in meine Merkliste aufgenommen habe, weil ich ihn unbedingt irgendwann kennenlernen möchte.
Für die Inspiration zu diesem Duft danke ich Dir auf jeden Fall ebenso wie für diese tolle Geschenkaktion insgesamt.

Liebe Grüße

vor 6 Monaten

Hello Serafina,

Hatte bis jetzt nur einen testen dürften, der mich leider nicht so überzeugt hatte, dennoch würde ich das Haus gern näher kennenlernen, wenn du schon so davon schwärmst 🙈

Meine Prio1 wäre "Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's"

Und prio2 wäre "Trade Routes Collection - Cairo | Penhaligon's"

Beide klingen sehr spannend und wäre auf jedenfall interessiert mehr kennenzulernen und wer weis vielleicht ist ja evtl. Doch einer bei der mich emens neugierig macht auf das Haus Smile

lg

Und vielen Dank für die Aktion Smile

vor 6 Monaten

Hallo, Vielen Dank für deine Aktion. Ich habe schon oft von Penhaligons gehört, aber in einem Laden habe ich noch nie eins gesehen. Vielleicht habe ich ja hier das Glück eine Kostprobe zu ergattern. Lg

vor 6 Monaten

Hi Serafina,

vielen Dank für die tolle Aktion. Ich hätte Interesse an Sports Car ClubSports Car Club oder Highgrove BouquetHighgrove Bouquet

Leicht grüne/grasige/blumige/Retro Düfte sind mein Beuteschema. Gerne auch Unisex-Düfte. Ich liebe Penhaligon’s, hab aber die beiden Düfte noch gar nicht testen können.

Liebe Grüße 😊

vor 6 Monaten

Tolle Aktion, würde mich sehr über Highgrove BouquetHighgrove Bouquet freuen Smile

vor 6 Monaten

Hallo Serafina,

bin noch nicht lange dabei, würde mich über das Kennenlernen des Duftes Trade Routes Collection - Cairo freuen.

Super Aktion!

Liebe Grüße 

vor 6 Monaten

Super vielen Dank für die Möglichkeit.
Die Firma finde ich interessant. Haben tolle Düfte dabei. Ich würde 1-2 von deinen gern ausgiebig testen. Welche sind mir erstmal egal, da ich mich nach und nach durchschnuppern will Smile

Beste Grüße und ein entspanntes Wochenende.

NiceSmell

vor 6 Monaten

Hallo Serafina,

vielen Dank für die wundervolle Aktion!

Ich würde sehr gerne den "Trade Routes Collection - Cairo | Penhaligon's" kennen lernen.

Von der Marke habe ich schon viel gehört, aber noch leider nichts testen können. Vielleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüße

vor 6 Monaten

Hey Serafina,

Immer wieder war ich bei Penhaligon's auf der Website, habe mir die schönen Illustrationen und Bilder angeschaut und auch öfter den „Duft-Ratgeber“ genutzt - wegen des recht amtlichen Preises ist es jedoch bis jetzt dabei geblieben… sehr gerne würde ich dann doch mal einen der Düfte testen können!

Prio 1 wäre der "Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's", da ich in der jetzigen Jahreszeit viele orientalische Düfte getestet habe und diese Duftkomponenten in der Kombination noch nicht vorkamen..

Prio 2 wäre der "Trade Routes Collection - Cairo | Penhaligon's", der liest sich auch super interessant und diese Damaszener Rose würde ich gerne mal schnupper!

Danke für deine Aktion!
Liebe Grüße,
Jonas ☺️

vor 6 Monaten

Einige Klassiker von Penhaligons konnte ich schon testen, aber die von dir Angebotenen kenne ich noch nicht, meine Auswahl wäre:

Prio 1: Highgrove Bouquet

Prio 2: Sports Car Club

Danke für die Aktion! Smile

vor 6 Monaten

Liebe Serafina,

als riesiger Penhaligon's Fan (meine absolute Lieblingsmarke!) wollte ich den Highgrove BouquetHighgrove Bouquet schon ewig probieren! Leider haben sie ihn in keinem der 3 Läden in London an beiden Malen an denen ich da war dort gehabt um ihn zu testen, daher konnte ich das leider bis heute immer noch nicht tun 😔 Das wäre also meine absolute PRIO 1 und total klasse!

"Trade Routes Collection - Cairo | Penhaligon's" konnte ich bisher tatsächlich auch noch nirgends testen. Da ich in den Bewertungen und Statements zum Duft gelesen habe "Blumiges Halfeti" war ich vom Duft ziemlich angefixt. Ich würde mich riesig freuen, ihn als PRIO 2 zu testen 🥰

Vielen Dank, dass du von dieser wundervollen Marke etwas weiter verbreitest - Penhaligon's sind etwas ganz Besonderes ❤️

vor 6 Monaten

Hi Serafina,

sehr coole Aktion 😊 der "Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's" klingt richtig spannend, vor allem da ich nach wie vor auf der Suche nach einem orientalischen Duft bin, der gleichzeitig auch elegant ist. Und die Kombination mit viel Vanille macht das Ganze noch spannender 😃

LG

vor 6 Monaten

Wow mega😍

Ich würde sehr gerne den "Trade Routes Collection - Cairo | Penhaligon's" testen und somit einen weiteren Duft von Penhaligons kennenzulernen.

Bisher habe ich nur den "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" den ich total liebe!


vor 6 Monaten

Liebe Serafina ,

als großer Mimose-Fan bewerbe ich mich um den Highgrove BouquetHighgrove Bouquet

Bisher konnte ich nur Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette und Brilliantly BritishBrilliantly British kennenlernen, die mir sehr gefielen.

Danke für Deine tolle Aktion auch !

LG von Yukiko

vor 6 Monaten

Liebe Serafina,

herzlichen Dank für deine Großzügigkeit.
Ich mag tatsächlich viele verschiedene Duftrichtungen. Jetzt im Winter wäre der
"Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's" meine Nr. 1.

Wenn es kalt ist liebe ich es würzig-süß-orientalisch. Wenn dann noch
Vanille im Spiel ist wird das sicher ein Volltreffer.
Als Nr. 2 würde ich mich gern auf den "Trade Routes Collection - Cairo | Penhaligon's" bewerben.
Da ist noch Rose mit dabei und die mag ich auch gerne.

Falls du mich aussuchst würde ich gerne auch etwas davon abzapfen und meinem nächsten Wanderbrief
beilegen. Das Motto muss ich mir noch überlegen.

Herzliche Grüße an alle!

vor 6 Monaten 1

Hier nun meine Entscheidung:

Meglondon22 bekommt Sports Car ClubSports Car Club

Smellina bekommt "Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's"

Cassiopeia55 bekommt "Trade Routes Collection - Cairo | Penhaligon's"

MaKr bekommt Highgrove BouquetHighgrove Bouquet

Lumiketto bekommt als Trostpreis 2 kleine Proben (0,5ml) "Trade Routes Collection - Cairo | Penhaligon's" und Highgrove BouquetHighgrove Bouquet

vor 6 Monaten

Vielen lieben Dank, liebe @Serafina!
Ich freue mich so riesig. 😀 Wie wunderbar, dass ich jetzt schon diesen für mich so spannend klingenden Duft kennenlernen darf! Danke!

Liebe Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 4 Abfüllungen Penhaligon's - beendet
Gehe zu