Forum durchsuchen

Suche pudrigen Damenfuft

Suche pudrigen Damenfuft vor 5 Monaten

Hallo Parfumos.

Ich bin auf der Suche nach einem Damenduft. Er sollte pudrig sein in die Richtung Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) oder L'HommeL'Homme. Ich hoffe ihr wisst was ich meine?
nach Möglichkeit nicht zu sehr süß.
Bin offen für Nische und Designer.

Habt ihr mir Vorschläge?

Vielen Dank

vor 5 Monaten 1

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum oder N°19 PoudréN°19 Poudré würden da sicher gut passen! 😊

vor 5 Monaten

Ich kann dir Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum empfehlen,

es ist einer der schönsten Puderdüfte die ich kenne!

vor 5 Monaten 3

"Teint de Neige (Eau de Toilette) | Lorenzo Villoresi " Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de ParfumL'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de ParfumSoavissimaSoavissima

vor 5 Monaten

Ein ganz toller pudriger Traum ist Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova ...in eine ähnliche Richtung geht der TabooTaboo, hätte ich nicht gedacht, aber der hat mich positiv überrascht.

Nicht zu süß und mit einer besonderen Sesamnote: "Portraits - The Omniscient Mister Thompson | Penhaligon's"

+1 für Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum (durch eine ganz feine Ledernote ganz toll) und Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

vor 5 Monaten 1

Super, vielen Dank für die Anregungen. Ich denke da hab ich jetzt einiges zur Auswahl.  Danke für die Inspirierenden Ideen 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche pudrigen Damenfuft
Gehe zu