Forum durchsuchen

Gibt es einen guten Ombre Nomade Klon?

Gibt es einen guten Ombre Nomade Klon? vor 2 Jahren

Hey Leute kennt ihr zufällig einen Klon von Ombre Nomade? 

Re: Gibt es einen guten Ombre Nomade Klon? vor 2 Jahren
Tox707

Hey Leute kennt ihr zufällig einen Klon von Ombre Nomade? 

In Parfumo gibt es den Button ÄHNLICH - wenn Du den auf der Seite von Ombre NomadeOmbre Nomade aufmachst, kannst Du sehen, was die Parfumos dazu empfehlen.

vor 2 Jahren

Kauf dir doch einfach eine Abfüllung 10ml, da reicht locker 1 Sprühstoß / Tag. 

vor 2 Jahren

Ich finde den Faqat Lil RijalFaqat Lil Rijal sehr ähnlich. 

vor 2 Jahren

Arabians TonkaArabians Tonka ist nicht gleich oder ein Klon, aber eine sehr schöne günstigere Alternative, mit extrem guter Performance für 1/3 des Preises vom ombre nomade

vor 2 Jahren

"Leather For The Ages | The Dua Brand / Dua Fragrances" 

In der Kopfnote nehme ich noch leichte Unterschiede wahr, im Drydown aber 1:1 Ombre Nomade.

vor 4 Monaten 7
Deniz21

Arabians TonkaArabians Tonka ist nicht gleich oder ein Klon, aber eine sehr schöne günstigere Alternative, mit extrem guter Performance für 1/3 des Preises vom ombre nomade

Bei allem Respekt , aber der hat ja absolut nichts gemeinsam mit Ombre Nomade ..🙈

ON ist ein Himbeere, Oud , weihrauchduft … Dunkel und heftig …

arabians tonka ist süß , tonkabohne ….

vor 4 Monaten

Faqat Lil RijalFaqat Lil Rijal - ist aber ein bisschen bäuerlicher.

vor 4 Monaten
Neonwhite

Faqat Lil RijalFaqat Lil Rijal - ist aber ein bisschen bäuerlicher.

Was bedeutet denn das?

vor 4 Monaten 3

fa paris- the shadow !!

"Natural - Royal Night | The Woods Collection"

vor 4 Monaten 1
Lullaby
Neonwhite

Faqat Lil RijalFaqat Lil Rijal - ist aber ein bisschen bäuerlicher.

Was bedeutet denn das?

Ohne den Ombre NomadeOmbre Nomade zu kennen. Aber Faqat Lil RijalFaqat Lil Rijal hat eine animalische Note die an Kustall erinnern soll.

vor 4 Monaten

Rescent ManRescent Man  von Mistery Modern Mark soll sehr ähnlich sein. Schicke gleich einen Link rein von YouTube.

Edit: 

vor 4 Monaten
ActaNonVerba
Lullaby
Neonwhite

Faqat Lil RijalFaqat Lil Rijal - ist aber ein bisschen bäuerlicher.

Was bedeutet denn das?

Ohne den Ombre NomadeOmbre Nomade zu kennen. Aber Faqat Lil RijalFaqat Lil Rijal hat eine animalische Note die an Kustall erinnern soll.

Ahh ok. Dankeschön. Bäuerlich ist dann aber nett umschrieben. 😉

vor 4 Monaten 1

definitv "Natural - Royal Night | The Woods Collection" Habe Ombre NomadeOmbre Nomade als Abfüllung und mir gefällt der "Natural - Royal Night | The Woods Collection" sogar besser.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Ich hatte mir vor drei Jahren einen Dupe bei einem Haus bestellt dessen Namen man hier nicht nennen darf. Nach einem Jahr Reife ist dieser Duft so dicht dass ein Sprüher genügt um ein Büro ins Koma zu versetzen. Ich erkenne keinen Unterschied (außer beim Preis) 

vor 4 Monaten 5
eromatik

Rescent ManRescent Man von Mistery Modern Mark soll sehr ähnlich sein.


Naja wenn die beiden das sagen würde ich das nicht glauben, die beiden Parfum Youtuber mit der wenigsten Ahnung. Vor allem der erste!

vor 4 Monaten 3
JeanRobert
eromatik

Rescent ManRescent Man von Mistery Modern Mark soll sehr ähnlich sein.


Naja wenn die beiden das sagen würde ich das nicht glauben, die beiden Parfum Youtuber mit der wenigsten Ahnung. Vor allem der erste!

Exakt!! 

Der eine macht es rein aus Marketing technischen Gründen, der andere plappert alles nur nach 😂

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Scorpion IntenseScorpion Intense

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

vor 4 Monaten 4
Kumabear

Scorpion IntenseScorpion Intense

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

London mit Ombre Nomade zu vergleichen ist...sollte ein Verbrechen sein😁😉

vor 4 Monaten
Scorpio

Ich hatte mir vor drei Jahren einen Dupe bei einem Haus bestellt dessen Namen man hier nicht nennen darf. Nach einem Jahr Reife ist dieser Duft so dicht dass ein Sprüher genügt um ein Büro ins Koma zu versetzen. Ich erkenne keinen Unterschied (außer beim Preis) 

Darf ich fragen wie dieses Haus heißt?

vor 4 Monaten

Du findest es wohl auf Lattafa.de 😉 ,beginnt mit M,aber bekommst du glaub ich so nicht mehr.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gibt es einen guten Ombre Nomade Klon?
Gehe zu