Forum durchsuchen

Suche: Duft für 50. Geburstag (Herren)

Suche: Duft für 50. Geburstag (Herren) vor 4 Monaten

Hallo,

ich würde einen Freund gerne zum 50. Geburtsag ein Parfum schenken.

Momentan trägt er Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette

Ihm gefällt der Duft ganz gut und hat damit auch schon einige Komplimente bekommen, vielleicht gibt es einen ähnlichen (noch besseren) Duft?

mfg

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten

Mein Papa trägt mittlerweile Brit for Him (Eau de Toilette)Brit for Him Eau de Toilette und ich finde den super. Er hat einen klassischen Vibe, wirkt dabei aber nicht altbacken

vor 4 Monaten

Ich kenne den oben genannten zwar nicht aber ich musste sofort an "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" denken.

vor 4 Monaten

Für den kommenden Frühling und dem Alter super entsprechend (trage ich selber als 33-Jähriger)

L'Homme Idéal (Eau de Toilette)L'Homme Idéal Eau de Toilette

Eau Sauvage (Eau de Toilette)Eau Sauvage Eau de Toilette

Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette)Dolce & Gabbana pour Homme (2012) Eau de Toilette

Montana Green (Eau de Toilette)Montana Green Eau de Toilette

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Scheinbar mag er ja orientalisch-würzige Düfte, da könnte man eventuell ansetzen.

Vielleicht Obsession for Men (Eau de Toilette)Obsession for Men Eau de Toilette ?

Oder, etwas gewagter, Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) ? Ich kenne einen um die 50jährigen, der Lagerfeld sehr mag, aber auch DHI (und dafür auch immer wieder Komplimente bekommt).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche: Duft für 50. Geburstag (Herren)
Gehe zu