Forum durchsuchen

Kräuter-Würzig-Markanter Duft

Kräuter-Würzig-Markanter Duft vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

suche einen Duft der diesem ähnlich ist VG VVG V

Dieser ist leider nur in Holland erhältlich. Der Duft ist markant, machomässig, kräuterig und würzig und ziemlich maskulin, weil die Duftnoten wahrscheinlich "Oldschool" sind. Perfekt für den Frühling. Kennt wer einen Duft der die gleichen oder ähnlichen Duftnoten hat wie VG VVG V?

Bitte nichts zitrisches, also Zitrone oder so. Erinnert mich zu sehr an WC-Spüler :/

vor 4 Monaten

Schnupper dich mal durch die Nightology-Serie, zB: "Nightology - Wild Temptation | Jesus del Pozo" gibts beim violetten M 😉

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1

Ich denke an Klassiker wie Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)Fougère Royale (2010) Eau de Parfum oder Bois du PortugalBois du Portugal

vor 4 Monaten

Ich habe schon ein paar Düfte von Van Gils getestet, aber diesen leider nicht, weshalb ich nun auch keine konkreten Empfehlungen machen kann, aber vielleicht ist ein Duft wie Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette)Le 3ᵉ Homme Eau de Toilette etwas für dich. Auch mal probieren könntest du Statement (Eau de Toilette)Statement Eau de Toilette. Woanders habe ich noch gelesen, dass Bogart pour Homme (Eau de Toilette)Bogart pour Homme Eau de Toilette eine gewisse Ähnlichkeit haben soll. Kräuterig/Würzig ist der für mich allerdings nicht. Frage vielleicht mal noch direkt Personen mit dem Duft, ob sie ähnliche Düfte kennen. Der ist hier ja anscheinend nicht groß vertreten.

vor 4 Monaten 1
Probier doch mal den Pour Lui (Eau de Toilette)Pour Lui Eau de ToiletteSmile
vor 4 Monaten

Vielleicht auch OxfordOxford ?

vor 4 Monaten

Der krautig-würzig-markantmännliche Übervater Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette vielleicht?

vor 4 Monaten

Vielen Dank für die tollen Vorschläge, dank euch ist man für die kommende Jahreszeit bestens ausgestattet 🙈

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kräuter-Würzig-Markanter Duft
Gehe zu