Forum durchsuchen

WB House of Mammoth & For The Scent Of It -Bitte archivieren

26 - 45 von 45
vor 7 Monaten 2

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen 📯.

Vielen Dank @MiniGBIC, dass du uns einen Test der Düfte von den beiden interessanten Marken ermöglichst 💐. 

Ich bin schon sehr auf die einzelnen Düfte gespannt 😊.

Vielen Dank auch an @NickArceus für die schöne Beigabe ☀️.

vor 7 Monaten

Hola, ein kleiner Update:

Ich habe zu einer Bestellung bei FTSOI zwei weitere Proben erhalten, diese habe ich im Eingangsthread hinzugefügt und heute an @Mineflora geschickt.

Weiterhin viel Spaß beim Testen Smile

vor 7 Monaten

Die beiden Proben, Blacker SailsBlacker Sails und Lovin' SpoonfulLovin' Spoonful, sind Ende letzter Woche bei mir angekommen 😊.

Vielen Dank @MiniGBIC für die Überraschungsprobe für mich ✨.

vor 7 Monaten

Ankunft am 10. Oktober

der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Lieben Dank an @Mineflora für die schönen Beigaben, ich freu mich sehr Smile

Ich melde mich dann wieder sobald es hier weitergeht. 

vor 7 Monaten 1

Abreise am 20. Oktober

Der WB hat heute die Weiterreise zu @MaKr angetreten, die Prionummer habe ich ihr bereits mitgeteilt.

Spannend sich durch einen Ausschnitt der Häuser zu riechen. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an @MiniGBIC , dass du mit uns geteilt hast!
For the Scent of it empfand ich als Auf und Ab, am angenehmsten war wohl Nearly NuNearly Nu für mich, den fand ich fein. Es gab einige solide: Tobacco PodTobacco Pod / Wasteland WarriorWasteland Warrior und einige die meiner Nase gar nicht behagt haben: Molten AmbraMolten Ambra

So richtig gehadert hat meine Nase allerdings mit den Mammoth Düften. Geradezu die Söckchen ausgezogen hat mir beispielsweise Lather Talk - VoicesLather Talk - Voices Die Klebreis - Mango Mischung erwies sich für mich als Härtetest. Wink

Liebe Grüße und noch ein schönes WE!

vor 7 Monaten

Und schon da! Vielen lieben Dank @Jeob für die schöne ML Probe 🤗

vor 7 Monaten 2

Guten Abend,

da ich euch noch ein Fazit schuldig geblieben bin, möchte ich dies nun schleunigst nachholen.

Nochmals ganz lieben Dank an @MiniGBIC, dass du uns ein Test dieser beiden spannenden Marken ermöglicht hast 💐.

Insgesamt schließe ich mich der Meinung an, dass die Düfte von For The Scent Of It gefälliger sind, wohingegen die Düfte von House of Mammoth in großen Teilen sehr "nischig" konzipiert sind.

For The Scent Of It:

Am besten hat mir der Lovin' SpoonfulLovin' Spoonful gefallen. Anfangs roch der Duft nach einem süßen Sorbet aus Kumquat, Zitrone und etwas Himbeere. Später kam frischer Lavendel hervor, der sich mit der verbleibenden cremig-süßen Zitrik verbindet.

Auch wenn ich ihn nicht tragen würde, fand ich den Wasteland WarriorWasteland Warrior sehr gut gemacht. Nach einem Start mit harzig-warmem Amber und herb-würziger Schafgarbe, wurde der Duft immer grün-harziger. In der Basis verblieb ein harzig-rauchig-trocker Duft, der mich an eine alte römische Therme erinnert.

Zuletzt fand ich auch den Nearly NuNearly Nu mit seiner pudrig-zarten Vanille, die dezent rauchig angehaucht ist, ganz gut.

Weniger zugesagt haben mir Molten AmbraMolten Ambra (die begleitende Würze war nicht meins), Tobacco PodTobacco Pod (die Kombination aus Tabak, Honig , Vanille und Nelken ist mir zu anstrengend), Gardenia ColadaGardenia Colada (nicht schlecht, war mir aber zu intensiv) sowie Blacker SailsBlacker Sails (der Start mit Gin, Zitrone und Würze war noch interessant, dann aber herbes Herrenduschgel mit sauberem Moschus).

House of Mammoth:

Den RumbleRumble habe ich zunächst als herb-süße Rum-Creme mit etwas Kaffee und Haselnüssen wahrgenommen. Im weiteren Verlauf ist dann eine dunkle Schokoladen-Note hervorgetreten. Etwas an dem Duft erinnerte mich an Baileys Schokolade 😅.

Der Tobacconist (Eau de Parfum)Tobacconist Eau de Parfum geht mit seiner herb-trockenen Tabak-Note einen ganz anderen Weg, als viele andere Tabakdüfte auf dem Markt. Er ist nicht lieblich oder gar süß, sondern riecht sehr realistisch nach Pfeifentabak.

Der EmbraceEmbrace roch zunächst harzig-würzig und kurz darauf nach gemahlenem Kaffee mit etwas würzig-warmem Kardamom. Leider hielt dieses angenehme Stadium nicht lange an und der Duft entwickelte sich zu etwas, was mich an "leere Kaffetasse" denken ließ, weiter.

Auch für mich war der Lather Talk - VoicesLather Talk - Voices unerträglich, da der Duft für mich intensiv nach Brennesseljauche + eine süßliche Note gerochen hat 🤪. Bitte nicht angegriffen fühlen, falls jemandem der Duft gefällt 🙈.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend 🌙

vor 6 Monaten

Der Brief macht sich heute noch auf den Weg zu @Aukai . Ich habe den Proben einen neueren Umkarton spendiert, da der alte nur noch von Klebeband gehalten wurde. Drin waren/sind noch drei Proben, die nicht zum Brief gehören: My Way IntenseMy Way Intense , Mod VanillaMod Vanilla und Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum . ???

Mammoth war nicht mein Haus, das ging von ganz tragbar: RumbleRumble , Tobacconist (Eau de Parfum)Tobacconist Eau de Parfum war anfangs ganz ok, hatte in der Basis bei mir dann aber Immortelle. Steht zwar nicht dabei, aber Nase behauptet es. Die Beeren im Kaffee bei EmbraceEmbrace bekommen bei mir auch keine Umarmung. Der Tiefpunkt war Lather Talk - VoicesLather Talk - Voices , Haribo Tropifrutti auf Komposthaufen 🤮

Bei „For The Scent of It“ war die Ausbeute schon besser, Nearly NuNearly Nu und Wasteland WarriorWasteland Warrior waren meine Favoriten. Molten AmbraMolten Ambra hat mich in der Basis zu sehr an Möbelpolitur erinnert., schade, da war mir Tobacco PodTobacco Pod viel lieber. Gardenia ColadaGardenia Colada war mir auch zu intensiv, fast schon aufdringlich, die Diva am Strand möchte auffallen 😄 Lovin' SpoonfulLovin' Spoonful und Blacker SailsBlacker Sails waren auch noch ganz gut.

Vielen Dank liebe @MiniGBIC , dass ich hier dabei sein durfte 🙏

vor 6 Monaten

Edit: gerade komme ich von der Postfiliale, Computerprobleme, scannen nicht möglich😖  
Da morgen Feiertag ist, neuer Versuch am Donnerstag.

03.11. Ankunft bei Aukai vor 6 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist am Freitag wohlbehalten bei mir angekommen. 

Liebe @MaKr  - ich danke dir für die zauberhaften Abfüllungen von meiner Merkliste 🥰

08.11. Abreise bei Aukai vor 6 Monaten 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern weitergezogen zu @Kaathi85  - die Tracking-Nummer ist F1 0119 B4D4 00 2339 2041. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Meine Favoriten waren 

Nearly NuNearly Nu  - ein angenehmer pudriger Harzduft, riecht für mich wie eine Mischung aus Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum  und Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum.

Tobacco PodTobacco Pod  - ein runder Tabakduft, der nicht klebesüß daherkommt. Gefällt mir, auch wenn ich es selbst nicht so mit Tabakdüften haben. Am Mann aber definitiv ein schöner Immergeher. 

Auch angenehm fand ich 

Tobacconist (Eau de Parfum)Tobacconist Eau de Parfum  - Tabak hier eher in der Nebenrolle, ich schnupper in erster Linie einen Zedernwald. Angenehm, kein Vibe von "Bleistift" - kann ich mir auch gut am Mann gut vorstellen. 

Wasteland WarriorWasteland Warrior  - noch ein schöner Harzduft, der hier recht grün, krautig und unsüß daherkommt, trotzdem aber nicht streng wirkt. Auch eher ein Herrenduft, befindet mein Näschen, 

Schwierig fand ich 

RumbleRumble  - im Opening gefällt mir die Kaffeenote noch ziemlich gut, im DD verwandelt sich der Duft in Richtung saure Milch. Gefällt mir nicht so.

Black SailsBlack Sails  - grüner Holzduft mit Synthetik-Vibe. Irgendwas piekst mich - so richtig gefallen tut er mir nicht. 

Liebe @MiniGBIC  - danke, dass du die Düfte auf die Reise geschickt hast und dass ich hier mitschnuppern durfte! 🌹

10.11. Bei Kathi vor 6 Monaten

Guten Morgen zusammen,

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht und ich freu mich schon sehr aufs Testen! 

Ganz herzlichen Dank an die liebe @Aukai für die unglaublich großzügigen und tollen Goodies an mich! 🥰

Habt alle ein schönes & gemütliches Wochenende 🤗

LG Kathi 

20.11. An FragFreak666 vor 6 Monaten 1

Guten Abend zusammen,

der spannende Wanderbrief reist morgen weiter zum lieben @FragFreak666 . Herzlichen Dank für die Schnuppermöglichkeit an @MiniGBIC !

Am besten gefielen mir RumbleRumble, Molten AmbraMolten Ambra und Tobacco PodTobacco Pod. Zu allen Düften aus diesem WB habe ich Statements geschrieben.

Liebe Grüße,

Kathi

vor 6 Monaten

Ankunft 21. November 23

Guten Abend, meine Duftis!

Der Wanderbrief kam gestern bei mir an und am Wochenende geht es ans Testen. Ich freue mich schon riesig auf neue Dufterfahrungen und danke @MiniGBIC für die Teilnahmemöglichkeit.

Lieben Dank auch an @Kaathi85 für die tollen Beigaben.

Liebe Grüße

Flo

vor 5 Monaten 1

Abreise 30. November 23

Guten Abend Ihr Lieben!

Entschuldigt bitte die Verzögerung, aber mich hat eine Megaerkältung dahin gerafft. Ich bin erst heute dazu gekommen, den Duftbrief an  @SGM weiterzusenden.

Die Prionummer schicke ich ihm per PN.

Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit, die Düfte testen zu dürfen. Kaufkandidat war keiner dabei, aber dafür viele spannende Duftmomente - Statements zu jedem Duft sind für die Neugierigen unter Euch hinterlegt 😊

LG

Flo

vor 5 Monaten

Ankunft 01.12.

@FragFreak666 danke für deine Beigaben. Bin sehr gespannt 

vor 5 Monaten

Abflug 04.12.

Danke an @MiniGBIC  für diesen Wanderbrief.

Am besten gefallen haben mir Tobacco PodTobacco Pod und Nearly NuNearly Nu . Die Düfte von House of Mammoth haben mir nicht so gut gefallen.

Bis bald


vor 5 Monaten

@Schnüfflerin 

Ist die Sendung angekommen?

vor 5 Monaten

Hallo in die Runde, der Wanderbrief ist bei mir. Danke an @sgm für die Proben. Bin leider gesundheitlich noch etwas angeschlagen, aber werde asap testen und natürlich pünktlich verschicken.

vor 4 Monaten

Hallo Zusammen,

der Wanderbrief ist wieder bei mir eingetrudelt, danke an Schnüfflerin für das Goodie Smile

LG, MiniGBIC

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv WB House of Mammoth & For The Scent Of It -Bitte archivieren
Gehe zu