Forum durchsuchen

Wanderbrief "Kokos-Overkill" - beendet

26 - 45 von 45
vor 8 Monaten

Ankunft 25.08.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. 👍🏻

vor 8 Monaten

Der Brief ist aktuell wieder bei mir, wie vereinbart. Er macht einen kleinen Abstecher und geht in ca. 2,5 Wochen weiter an Glimmerli

vor 7 Monaten

Der Brief ist wieder bei mir und geht heute in die Post an Glimmerli.

vor 7 Monaten

Ankunft 29.09.

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich noch passend zum Wetter die Kokos-Düfte zu testen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 7 Monaten

Versand 16.10.

Der Wanderbrief macht sich mit Virgin Island WaterVirgin Island Water im Gepäck auf den Weg zu @Fraurotfuchs. Vielen Dank @Serafina, dass ich mittesten konnte.

Mir haben die Kokosdüfte mehrheitlich gefallen, herausgestochen haben für mich, neben Virgin Island WaterVirgin Island Water, besonders:

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz - leichte und frische Kokosnuss

Almond Coconut (Eau de Toilette)Almond Coconut Eau de Toilette - ein gourmandiger Kokos-Mandel-Traum.

Einige rochen für mich viel zu synthetisch und unattraktiv.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten

Ihr Lieben

Der WB kam wohlbehalten an.

Danke @Glimmerli das Pröbchen 😊

Liebe Grüße Janine

vor 6 Monaten

Hallo Zusammen

Ich bin fertig mit der Kokosnuss und der Brief ist auf dem Weg zu @Mina33 😊 @ben2407 war zeitlich eingespannt und hat um ein Überspringen gebeten.

Meine Eindrücke folgen gleich.

Zunächst fand ich es interessant, dass ich bei vielen der Düfte gar keine Kokosnuss raus riechen konnte. Es scheint eine Note zu sein, auf die ich nicht sehr sensibel reagiere 😅

Desweiteren fand ich eher die Düfte schön, die für mich in eine süße, gebackene Richtung gehen.

Cloud 2.0 IntenseCloud 2.0 Intense mochte ich irgendwie und würde den noch mal genauer testen.

Genau wie "Boum Do Brasil | Jeanne Arthes" ein angenehmer cheapie. Auch Caribbean Crush (Eau de Toilette)Caribbean Crush Eau de Toilette fand ich ganz schön mit der floralen, fruchtigen Note. Ich wusste gar nicht, dass h&m so nette Düfte hat 😊

Vielen Dank @Serafina, dass ich meinen Dufthorizont erweitern konnte.

Liebe Grüße Janine

vor 6 Monaten

Guten Morgen zusammen,

Der Wanderbrief ist am Freitag schon bei mir angekommen und ich habe schon fleißig das Testen angefangen. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme @Serafina und auch die extra Proben @FraurotfuchsSmile

vor 6 Monaten

Hallöchen zusammen Smile

Der Wanderbrief hat sich am Freitag bereits zu @Yanlizkalp79 auf den Weg gemacht, Sendungsnummer liegt ihr vor. Vielen Dank @Serafina , dass ich an diesem Brief teilnehmen durfte. Habe ich meinen Kokosduft gefunden? Leider nein. Und was ich aus dem Brief gelernt habe ist, dass ich offensichtlich anosmisch bin bei Kokos bzw. bestimmten kokosartigen Noten. Ich habe tatsächlich bei fast keinem Parfum Kokos rausgerochen, weder Kokoswasser, noch Kokosraspeln, Kokosmilch, Schale oder irgendwelche anderen Teile dieser Frucht. Da ich oft in Indien bin, weiß ich durchaus, wie frische Kokosnuss in all ihren Teilen und Facetten riecht. Ich vermute also, dass die synthetischen Imitationen Stoffe enthalten, die ich nicht riechen kann. Anosmisch war ich bisher noch nie, das ist eine neue Erfahrung für mich. Nichtsdestotrotz waren einige angenehme Düfte dabei. Ich habe diesmal unheimlich viel gelernt und auch, wenn es anders ausging als gedacht, freue ich mich sehr, dabei gewesen zu sein. Euch allen weiterhin noch viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße, Mina 

vor 6 Monaten

@Serafina Liebe Serafina,

könntest du mich doch bitte wieder aus dem WB austragen? Ich liebe nach wie vor Gourmands, merke aber inzwischen, dass ich eher auf Vanille und Kakao stehe und doch nicht so der Kokos-Hardcore-Fan bin - und daher nur halbherzig schnuppern würde.. ... Wink Aber danke für die Aufnahme in den WB!

Zuletzt bearbeitet von Szusze am 08.11.2023, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Ankunft 8.11.

Der WB ist eingetroffen ☺️

vor 5 Monaten

Abflug 22.11.

Der WB ist seit gestern unterwegs zu @Ekirlu

In den meisten Düften habe auch ich kaum Kokos rausgerochen. Schön fand ich sie trotzdem leichte frische Düfte ohne schwülstig zu sein, den Almond Coconut (Eau de Toilette)Almond Coconut Eau de Toilette fand ich besonders interessant

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte. Hat sehr Spaß gemacht

Lg 😊

vor 5 Monaten

Ihr Lieben,

soeben sind die Proben wohlbehalten bei mir eingetroffen . Vielen Dank, liebe @Yanlizkalp79, für die interessante Beigabe!

Ich mache jetzt meine Nase testbereit und melde mich danach wieder.

Liebe Grüße von Ulrike 

Abreise am 11. Dezember vor 5 Monaten

Ich habe ganz vergessen, hier zu posten, dass sich der Wanderbrief bereits auf seine Weiterreise an @SGM gemacht hat, weil die beiden Parfumas nach mir auf der Liste kein Interesse mehr hatten.

Für mich ist es offensichtlich schwer, eine passenden Kokosduft zu finden. Trotzdem haben mir zwei Düfte sehr gut gefallen, die es sogar auf meine Wunschliste geschafft haben, nämlich Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille und Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu. Beide sind aber kein weicher, intensiver Kokosduft, wie ich ihn suche. Ich gebe aber nicht auf und schnuppern weiter.

Lieben Dank @Serafina für die schöne Dufterfahrung!

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 16.12.2023, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten

Ankunft 16.12

vor 4 Monaten

Abflug 20.12.

Danke für diesen Wanderbrief und die Möglichkeit Kokosdüfte in dieser geballten Form testen zu können.

Offensichtlich ist Kokos eine nicht sooo einfache Duftnote. Mal ranzig, mal synthetisch, mal ganz gut. Ich habe final meinen ultimativen Kokosduft gefunden "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" Toller Duft. Kokos mit Limette funktioniert prima. Auch das P/L Verhältnis ist top. Was aus meiner Sicht bei Kokos in Kombination nicht funktioniert ist Vanille. Der Duft wird dann schnell belanglos und wirkt billig.

Echt übel fand ich Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach

vor 4 Monaten

Ankunft 21.12.23

Der Wanderbrief ist gestern gut bei mir angekommen! Vielen Dank für die tolle Probe, lieber @SGM! 😊

vor 4 Monaten

Abreise 03.01.24

Der Wanderbrief ist nun auf der Reise zu Ebbhead. Vielen Dank dafür, dass ich noch bei dieser Duftreise dabei sein konnte!

vor 4 Monaten

Der Wanderbrief ist gestern bei mir gelandet.

vor 4 Monaten

Dann ist die Reise zu Ende!

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Kokos-Overkill" - beendet
Gehe zu