Forum durchsuchen

Tauschwanderbrief Winterzauber *voll*

26 - 33 von 33
27.12. An FleckiBlacki vor 5 Monaten 1

Hallo zusammen,

zuerst wünsche ich euch gut duftenden Menschen frohe Weihnachten!! 🎄🌟💫

Ich bedanke mich herzlich bei @Ajlizea für den tollen Winterzauber Tauschbrief! Und entschuldige mich für die Verzögerung, leider habe ich es nicht eher geschafft und der Brief reist am 27.12. zu @FleckiBlacki weiter.

Aus dem Brief dürfen die folgenden wunderschönen Düfte bei mir bleiben:

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille

AmbeRumAmbeRum

Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme

Dafür dürfen folgende Winterbeauties auf Reisen gehen:

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

Lumière BlancheLumière Blanche

Lumière BronzeLumière Bronze

Vanille SantalVanille Santal

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum

Liebe Grüße,

Kathi 🤗

vor 5 Monaten 2
Kaathi85

Hallo zusammen,

zuerst wünsche ich euch gut duftenden Menschen frohe Weihnachten!! 🎄🌟💫

Ich bedanke mich herzlich bei @Ajlizea für den tollen Winterzauber Tauschbrief! Und entschuldige mich für die Verzögerung, leider habe ich es nicht eher geschafft und der Brief reist am 27.12. zu @FleckiBlacki weiter.

Aus dem Brief dürfen die folgenden wunderschönen Düfte bei mir bleiben:

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille

AmbeRumAmbeRum

Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme

Dafür dürfen folgende Winterbeauties auf Reisen gehen:

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

Lumière BlancheLumière Blanche

Lumière BronzeLumière Bronze

Vanille SantalVanille Santal

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum

Liebe Grüße,

Kathi 🤗

Gar kein Problem, liebe Kathi, und danke fürs Bescheid geben. Es freut mich dass du schöne Düfte für dich gefunden hast. Auch ich wünsche euch allen schöne Feiertage!🎄

vor 4 Monaten

Der Wanderbrief ist heute angekommen 🥳. Vielen lieben Dank an @Kaathi85 für die Extraproben 🤗 die 2 Düfte sind mir noch unbekannt!

vor 4 Monaten 1

Der Brief reist heute zu Faxwn weiter. Vielen Dank nochmal, dass ich mitmachen durfte 💐.

Ich habe Sweet VanillaSweet Vanilla entnommen und Khamrah / خمرةKhamrah hinzugefügt.

Liebe Grüße an alle 🤗

vor 3 Monaten 2

Hallo @Faxwn, gibt es hier etwas Neues? Smile

@ alle: Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht um ein Weitergehen des Wanderbriefs gekümmert habe. Es ist mir ehrlich gesagt etwas durchgerutscht, da ich in den letzten Wochen recht wenig Zeit hatte hier aktiv zu sein. Oft funktioniert ja auch alles (tollerweise) sehr reibungslos, aber trotzdem wäre es natürlich meine Aufgabe gewesen, hier früher mal nachzuhaken.

vor 3 Monaten 1

Kein Problem @Ajlizea ! Das Leben hält uns manchmal ganz schön auf Trab. Es ist auch nicht deine Verantwortung, die Briefe weiterzuschicken, sondern die der Teilnehmer. 

Vielleicht bin ich da auch etwas empfindlich, aber ich finde es schade, dass der Tauschwanderbrief so langsam wandert, denn wenn die Winterdüfte bei mir ankommen, wird es wahrscheinlich schon Frühling sein 🥺 bzw. Die Düfte können nicht mehr auf die passende Jahreszeit getestet werden. Deswegen die bitte an die restlichen Teilnehmer, die Düfte so früh es geht weiterzusenden.

@Faxwn: Bitte einmal melden, wann die Duftpost weitergesendet wird...

vor 3 Monaten 1
CaroKoss

Kein Problem @Ajlizea ! Das Leben hält uns manchmal ganz schön auf Trab. Es ist auch nicht deine Verantwortung, die Briefe weiterzuschicken, sondern die der Teilnehmer. 

Vielleicht bin ich da auch etwas empfindlich, aber ich finde es schade, dass der Tauschwanderbrief so langsam wandert, denn wenn die Winterdüfte bei mir ankommen, wird es wahrscheinlich schon Frühling sein 🥺 bzw. Die Düfte können nicht mehr auf die passende Jahreszeit getestet werden. Deswegen die bitte an die restlichen Teilnehmer, die Düfte so früh es geht weiterzusenden.

@Faxwn: Bitte einmal melden, wann die Duftpost weitergesendet wird...

Danke für dein Feedback. Das ist total verständlich, vielleicht sind 10 Personen auch einfach zu viele und ich muss das Konzept da anpassen.

Leider hat sich Faxwn bisher nicht gemeldet, und auch auf meine Nachricht nicht geantwortet. Ich würde sagen wir warten noch ein paar Tage, aber wenn dann nichts kommt müssen wir den Brief wohl leider als verloren abschreiben.

@BeanBandit bei dir ist er wahrscheinlich auch nicht angekommen oder?

vor 3 Monaten

Hallo liebe @Ajlizea,

Nein, der TWB ist noch nicht bei mir angekommen. Kann er auch nicht, @Faxwn hat sich noch nicht wegen meiner Adresse bei mir gemeldet...

Hoffentlich ist der TWB nicht verschollen... 

LG André 

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief Winterzauber *voll*
Gehe zu