Forum durchsuchen

Wanderbrief House of Sillage x Harry Potter *voll*

1 - 25 von 52
Wanderbrief House of Sillage x Harry Potter *voll* vor 4 Monaten 4

Als Weihnachtsgeschenk an mich selbst hab ich mir ein kleines Discoveryset gegönnt und würde euch gerne teilhaben lassen 🤩

Auf die Reise gehen:

GryffindorGryffindor

RavenclawRavenclaw

HufflepuffHufflepuff

SlytherinSlytherin

Die üblichen Regeln:

Bitte keine der Proben entnehmen!

Möglichst sparsam testen damit es für alle reicht

Testzeit max. 7 Tage, gerne natürlich auch schnellerer Weiterversand

Versicherter Versand als Maxibrief mit Prio, bitte frühzeitig Kontakt mit dem Nachfolgenden aufnehmen

Wichtig: Eigene Adresse bitte als Absender vermerken damit der Brief ggf. zurückgeschickt werden kann wenn was schief geht

Ein kleines Resümee über die getesteten Düfte hier im Thread wäre toll, ist aber kein Muss, genauso wie eine Kleinigkeit für den Nächsten

Die Proben sollten erstmal für 10 Teilnehmer reichen, ggf. noch für Nachrücker

Teilnehmerliste:

1 @Rakschana ✔️

2 @Mineflora ✔️

3 @Kaathi85 ✔️

4 @Serafina ✔️

5 @Knöpfchen ✔️

6 @MaKr ✔️

7 @MelOn ✔️

8 @CuteButton ✔️

9 @DeeLen ✔️

10 @SGM ✔️

Nachrücker

11 @Raidn ✔️

12 @Glimmerli

13 @Ninah

*die Reihenfolge ist vollkommen willkürlich und kann natürlich gern jederzeit getauscht werden, nur bitte hier im Thread/per PN Bescheid geben

Nachrücker:

je nach Füllstand

Da in allen Proben noch > 1,5ml drin sind, bin ich optimistisch das es noch für einige Nachrücker reichen wird wenn alle sparsam testen, die Marke macht ihrem Namen diesbezüglich eh alle Ehre😅

Zuletzt bearbeitet von MoonBeamer am 16.04.2024, 19:40, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Liebe Moonbeamer, 

das Haus „House of Sillage“ ist mir bis dato noch unbekannt und ich würde mich freuen wenn ich bei diesem kleinen Wanderbrief teilnehmen könnte  um mir einen Eindruck zu verschaffen ☺️. 

Schönen Abend 🌆 

DeeLen

vor 4 Monaten

Da bin ich tats. mega interessiert! Obwohl ich mich sonst aktuell aus Zeitmangel mit Teilnahme an Wanderbriefen extrem zurückhalte (und nur selbst welche initiiere). Aber die Zeit würde ich mir nehmen! Die Thematik ist einfach zu verlockend!

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 14.01.2024, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Ich find das sehr spannend, bei der Thematik bin ich nicht nur auf die Düfte selbst gespannt sondern auch auf die Umsetzung der einzelnen Häuser. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte 😊

vor 4 Monaten

Hallo Moonbeamer,

ich wäre liebend gerne dabei. 

Danke und viele Grüße 

vor 4 Monaten

Das House of Sillage finde ich mega interessant und würde mich über einen Platz in diesem Wanderbrief total freuen 🥰

vor 4 Monaten

Oh, ich wäre super gerne dabei als alter Harry Potter Fan ☺️ 

Die Marke kenne ich noch nicht. 

Liebe Grüße 

vor 4 Monaten

Ich würde mich auch sehr freuen, die schönen Düfte testen zu dürfen, liebe MoonBeamer 😊

vor 4 Monaten

Ich bin Harry Potter Fan und bin total gespannt auf die Marke House of Sillage, sie ist ja leider nicht so leicht zu bekommen/testen, also wäre ich gerne dabei 😊

vor 4 Monaten

Liebe Moonbeamer, 

Als Harry Potter Fan wäre ich sehr gern bei Deinem Wanderbrief dabei.

LG Rieke

vor 4 Monaten

Liebe @MoonBeamer,

als großer Harry Potter Fan würde ich super gerne die Düfte kennenlernen. Bisher habe ich noch keinen Duft der Marke testen können, habe sie aber schon länger im Blick.
Es würde mich sehr freuen wenn es klappt. 😊

Liebe Grüße,

Julia 

vor 4 Monaten

Nachdem ich damals die Harry Potter Romane verschlungen habe, wüsste jetzt gerne, ob der Hut in meiner Nase die Düfte den passenden Häusern zuordnet 😄

vor 4 Monaten

Liebe @MoonBeamer 

Als große Harry Potter Fan und aktive Hogwarts Legacy Spielerin, würde ich mich auch gerne bei diesem Wanderbrief anmelden 🙋 Würde mich sehr freuen House of Sillage kennenzulernen ☺️

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich

CuteButton🤗🧡🌻

Zuletzt bearbeitet von CuteButton am 15.01.2024, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Omg, wie konnte ich verpassen, dass es Harry Potter Düfte gibt??? 🤣 Als Potter Fan der ersten Stunde wäre ich unheimlich gern dabei! 🧙‍♀️✨️

vor 4 Monaten

wow wusste garnicht das es hp düfte gibt! ich wäre auch gern dabei, auch gern als nachrücker lg

vor 4 Monaten

Hallo,

ich finde die Idee unglaublich interessant und würde gerne erfahren wie die Häuser in eigenen Parfums umgesetzt wurden, gerne auch als Nachrücker.

LG Timo

vor 4 Monaten

Liebe MoonBeamer,

gerne wäre ich bei deinem besonderen Wanderbrief dabei 😊 So spannend wie die einzelnen Häuser wohl umgesetzt wurden

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 4 Monaten

Liebe @MoonBeamer,

als jemand der mit Harry Potter aufgewachsen ist, wäre ich super gern bei deinem Wanderbrief dabei 🤩

Vielen Dank, dass du dein Discovery-Set mit der Community teilst 🤗

Liebe Grüße 🌸

vor 4 Monaten

Liebe @MoonBeamer,

ich habe alle Harry Potter Bücher verschlungen und bin wirklich sehr gespannt, wie die Düfte der jeweiligen Häuser umgesetzt wurden.

Ich würde sehr gerne an diesem Wanderbrief teilnehmen, danke für diese Möglichkeit ❤️

Liebe Grüße

Kirke

vor 4 Monaten

Hallo ☺️

Würde mich freuen, wenn ich teilnehmen darf!

VG Thomas 

vor 4 Monaten

Verrückt, was es alles gibt. Die würde ich gern Mal testen Smile die Idee find ich ganz cool. 

lg Yannick 

vor 4 Monaten

Ich schließe mich hier mal an, auch wenn die Chancen wahrscheinlich nicht mehr so gut stehen 🙈

Wenn die Düfte so gut gefallen, wie die Filme, dann wären das neue Lieblingsdüfte 😜

Danke für deine Großzügigkeit! Smile

LG Nick

vor 4 Monaten

Huhu! Ich kenne bisher nur Hufflepuff und würde mich freuen den Rest probieren zu können ☺️

Lg

vor 4 Monaten

Hallo liebe MoonBeamer, 

ich glaube das ist das beste Discovery Set was man sich zu Weihnachten gönnen konnte. Ich habe die Düfte auch immer im Hinterkopf gehabt seitdem sie rauskamen. Habe mir zu Weihnachten auch Hogwarts Legacy gegönnt um das Harry Potter Universum wieder aufleben zu lassen. 
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich mitmachen dürfte. 
Möchte dir außerdem für diesen tollen Wanderbrief danken und die hoffentlich daraus resultierenden Rezensionen/Statements. 

Lieben Gruß 

Mel 🌸

vor 4 Monaten 2

Puuh😳

Vielen lieben Dank für so viel Interesse an meinem kleinen Minibrief, morgen veröffentliche ich die Teilnehmerliste!

Wenn alle sparsam testen wird es bestimmt auch für einige Nachrücker reichen 🥰

1 - 25 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief House of Sillage x Harry Potter *voll*
Gehe zu