Forum durchsuchen

Wanderbrief 'Daniel Josier' (voll)

26 - 50 von 51
vor 6 Monaten

Ankunft 19.10.

Der Wanderbrief kam sicher an. Vielen Dank @Aukai für die tollen Beigaben 🤩 Ich habe m ich sehr gefreut!

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten

Versand 27.10.

Der Wanderbrief geht auf die Reise zu @SGM. Vielen Dank @Obstler, dass ich die Marke kennenlernen konnte 😊

Am besten gefällt mir der orientalische Ambre TabacAmbre Tabac und der süß-fruchtige MagnoliaMagnolia

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten

Ankunft 30.10

Danke @Glimmerli für die schöne Beigabe 

vor 6 Monaten

Abflug 06.11

Danke @Obstler für die Möglichkeit des Testens.

Mit Abstand am besten gefallen hat mir, und wie soll es anders sein, Ambre TabacAmbre Tabac

Die anderen Düfte konnten mich nicht so recht überzeugen.

vor 6 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Ganz lieben Dank an @SGM für die wundervolle Abfüllung von meiner ML. 🌻

vor 5 Monaten

Ihr Lieben,

ich bin fertig und danke @Obstler für die Möglichkeit, diese Marke näher kennenzulernen. Und sorry für die Verspätung; ich war einige Tage außer Gefecht... Morgen macht sich der WB vollständig mit allen 10 Düften auf den Weg zu @Syringa.

Den Ambre TabacAmbre Tabac kannte ich schon und er bleibt auch mein Favorit der Marke. Leider zu leise, aber auch gut gefallen hat mir

MagnoliaMagnolia - Brizzelige Zitrik mit leichter Süße + grünen Sprenkeln; Blüten nur dezent. Erfrischendes Gelbgrün. Sanft gebettet in vanilligem Moschusfluff.

Ein Flop für meine Nase war JosuneJosune .

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

Ankunft 23.11. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist soeben wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich auf das Testen. 

Herzlichen Dank für die grandiosen ML-Beigaben, liebe @Rieke2021

Versand 29.11. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief wird sich morgen auf den Weg zur lieben @Katyes machen.

Neben Ambre TabacAmbre Tabac, den ich bereits kannte, ist mein Favorit QuetzalyQuetzaly, weil der so speziell ist.

Vielen Dank für diese schöne Duftreise, lieber @Obstler!

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 08.12.2023, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten

Hallo ihr Lieben!

Der Wanderbrief kam eben bei mir an... Ich bin schon sehr gespannt... 😁🥰

vor 5 Monaten

Vielen Dank @Obstler für die Möglichkeit und vielen lieben Dank an @Syringa für die tolle Beigabe! 

vor 5 Monaten 1

Liebe @Syringa vielen Dank für die Möglichkeit, diese tollwn Düfte zu testen!

Es waren einige dabei, die ich richtig schön fand... Zum Beispiel den Le MuskLe Musk ( in den könnte ich mich reiblegen... 😁😉) den QuetzalyQuetzaly (irgendwie anders- aber voll gut!) den Under the FigtreeUnder the Figtree fand ich super authentisch, den Ambre TabacAmbre Tabac fand ich auch richtig gut! Der Mystery OudMystery Oud ist schön, aber auch sehr gefällig. Nicht so gefallen haben mir der MagnoliaMagnolia - von dem hatte ich mir eigentlich viel erwartet... So, nun genug meiner Rückmeldung...

@Kaathi85 der Wanderbrief ging heute an dich weiter. Ich schicke dir nachher noch die Sendungsnummer...

Allen ein schönes 1. Adventswochenende 🎄☃️😊🙋🏼‍♀️

07.12. Bei Kathi vor 5 Monaten

Hi zusammen,

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Herzlichen Dank @Katyes für dein zauberhaftes Goodie an mich! 🥰

Freu mich sehr aufs Testen 🤗

Liebe Grüße und schönes Wochenende allen 💫🎄

Kathi

21.12. An Thomi1712 vor 4 Monaten

Hi zusammen,

der spannende Wanderbrief reist morgen weiter, bitte entschuldigt die Verzögerung. Mein Fazit folgt noch. Ich sage schon mal herzlichen Dank an Obstler für diese Testmöglichkeit!

LG Kathi

*******

Fazit:

Ich finde die meisten der Düfte sehr schön gemacht. Die Sillage wirkte auf meiner Haut (bei den Düften die ich auf der Haut testete) teilweise recht verhalten, aber dennoch kontinuierlich präsent, relativ langanhaltend.

Meine Favoriten, die ich gerne ausführlicher testen würde, sind der wahrscheinlich bekannteste Josier, Ambre TabacAmbre Tabac, der aber das Rad nicht neu erfindet muss ich sagen; der total spannende und einzigartige QuetzalyQuetzaly mit Chilli und Avocado - das wäre für mich der heißeste Kaufkandidat. Wer kann schon so einen uniquen Duft sein eigen nennen?! Ich kenne bisher nichts Vergleichbares! Und den Green LeatherGreen Leather fand ich auch noch recht besonders und angenehm tragbar.

vor 4 Monaten

Ankunft 28.12.

Vielen Dank für die extra Beigaben, liebe @Kaathi85 ☺️

vor 4 Monaten

da der Inhalt noch für bis zu 5 TN reichen könnte, mache ich den WB nochmal auf - gerne melden, wer Interesse hat

@EddyGordo noch Interesse?
@Dimethicone noch Interesse?
@Yanlizkalp79 noch Interesse?
@Walker1983 noch Interesse?

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

wenn möglich würde ich mich auch gerne anschließen. Ich kenne noch keinen der enthalten Düfte und wäre dementsprechend dankbar für die Einblicke. Ist aber wohl schon Recht voll...

Euch allen erstmal einen schönen Sonntag!

vor 4 Monaten

Guten Abend,

wenn möglich, würde ich auch gerne noch als Nachrücker teilnehmen, da mich der Ambre TabacAmbre Tabac total überzeugt und ich dementsprechend mehr von dem spannenden Haus kennenlernen würde ☺️

Herzliche Grüße

David

vor 4 Monaten
Obstler

da der Inhalt noch für bis zu 5 TN reichen könnte, mache ich den WB nochmal auf - gerne melden, wer Interesse hat

@EddyGordo noch Interesse?

Hey @Obstler ,

würd mich freuen wenn’s klappt:)

Liebe Grüße 

vor 4 Monaten

Hallo @Obstler 

Ich habe definitiv noch Interesse 

Würde mich sehr freuen 😊

vor 4 Monaten 1

Abflug 09.01.

Der WB macht sich morgen auf die Weiterreise zu @EddyGordo 🙋🏻‍♂️

Vielen Dank an @Obstler für meine Teilnahme und das Kennenlernen der Marke! Mein Favorit des Ganzen war eindeutig der Ambre TabacAmbre Tabac mit seinen unverkennbaren Parallelen zu OajanOajan und Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro ☺️

VG Thomas

vor 4 Monaten

Ankunft 10.01.

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten angekommen. 
Vielen Dank @Thomi1712 für die Beigabe(n).😄🤝🏼 

Ich melde mich sobald es weiter geht


LG

vor 3 Monaten

Abfahrt 23.01.

Der WB hat sich heute auf die Reise zu @Yanlizkalp79 gemacht.
Mich wundert es nicht das der Ambre TabacAmbre Tabac so gelobt wird und quasi das Aushängeschild darstellt.
Ansonsten ist mir der Under the FigtreeUnder the Figtree noch im Gedächtnis geblieben, auch wenn ich hier mehr Potential gesehen hätte.

Besten Dank @Obstler das ich mitmachen durfte.🤝🏼


LG

vor 3 Monaten

Ankunft 27.01.

Der WB hat mich wohlbehalten erreicht. Vielen Dank @EddyGordo für die Beigabe aus meiner ML

vor 3 Monaten

Abflug 5.2.

Der WB ist auf den Weg zu @MscGrmt

Die Düfte fand ich ziemlich spannend, besonders der Under the FigtreeUnder the Figtree und Le MuskLe Musk haben mir gefallen. Den Ambre TabacAmbre Tabac kannte ich bereits und finde ihn sehr nice 😉

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte ☺️

Ankunft 10.02.24/Abflug 20.02.24 vor 3 Monaten

Hey ihr Lieben,

die Post ist hier im Moment super unzuverlässig, trotzdem ist der Wanderbrief gerade bei mir angekommen.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende ☀️

Herzliche Grüße

David

————

Hey ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich heute wieder auf die Reise begeben. Nochmal vielen herzlichen Dank, dass ich daran teilnehmen durfte, lieber @Obstler, auch wenn mein Favorit des Hauses der Ambre TabacAmbre Tabac geblieben ist ☺️

Liebe Grüße

David

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 'Daniel Josier' (voll)
Gehe zu