Forum durchsuchen

Sommerdüfte von Montale

Sommerdüfte von Montale vor 3 Monaten

Hallo liebe Parfumo-Community!

Ich bin auf der Suche nach einem Sommerduft und bisher habe ich viel gelesen und in Videos gesehen, aber Montale war da nie so richtig vertreten.
Daher richte ich mich jetzt mit der Frage an euch, ob ihr Erfahrungen mit Montale-Düften im Sommer habt, die hier noch nicht gelistet sind:
https://www.parfumo.de/forum/v...

Die Richtung ist mir erstmal egal, wichtig wäre nur eine Haltbarkeit von mind. 6 Stunden und dass der Duft auch an heißen Sommertagen im Alltag genutzt werden kann. Vielen Dank im Voraus! Smile

vor 3 Monaten 1

Red Vetiver / Red VetyverRed Vetiver - sommerlich frische Grapefruit auf leichter Vetiverbasis

vor 3 Monaten 1

Ich habe schon viel von Montale getestet, da waren tatsächlich ein paar (wenige) sommergeeignete Düfte dabei:

Santal WoodSantal Wood

Soleil de CapriSoleil de Capri

Aoud ForestAoud Forest

Blue MatchaBlue Matcha

Full IncenseFull Incense

SandflowersSandflowers

vor 3 Monaten 1

Wood & SpicesWood & Spices würde mir da sofort einfallen selbst probiert habe ich ihn im letzten sommer und seitdem ist er auf meiner merkliste der ähnelt sehr stark dem Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette mit ca 4 -5 Haltbarkeit ist zu rechnen aber das ist je nach Hauteigenschschaften natürlich unterschiedlich

vor 2 Monaten

Vielen Dank für den Input euch drei! Da war auf jeden Fall was interessantes dabei, demnächst wird getestet! Smile

vor 2 Monaten 1

Deren Tochterfirma "Mancera" hat schönere und interessantere Sommerdüfte 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerdüfte von Montale
Gehe zu