Santal Wood 2012

Santal Wood von Montale
Santal Wood ist ein Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Muskat, Madagaskar-Pfeffer, Kardamom, indisches Sandelholz, Atlaszeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 14.04.2021.

Warmer Kuschler
Santal Wood beginnt aquatisch - frisch, aber auch aromatisch - würzig - süßlich. Unser lieber Parfumo "Zirkeltanz" ließ mir seine Restabfüllung zukommen und gab mir damit die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Die aromatisch -... Weiterlesen

AXE Sandelholz
Der Titel dieser Rezension könnte durchaus nur negativ verstanden werden, allerdings möchte ich gleich hier & jetzt festhalten, dass ich „Santal Wood“ für keinen schlechten Sandelholzduft halte. Grundsätzlich. Wenn da nur nicht dieser schrecklich übermotivierte Frische-Start wäre!... Weiterlesen

Tasa77Tasa77 vor 2 Monaten
Ein schöner frischer Männer Duft etwas nach After shave riechend...ist aber eine schöne Kombi und ein schöner Duft entstanden für ältere Mä
DeVitoHHDeVitoHH vor 6 Monaten
Holzig, erdig, cremig, etwas Heu? Ein sehr guter Duft, mir aber insgesamt zu eintönig. Dennoch aber sehr gut gemacht! Eher für den Mann mMn.
NataliedecadNataliedecad vor 7 Monaten
riecht wie jeder x beliebiger 0815 Herrendrogerie-Duft, nicht schlecht aber braucht auch nicht schon gar nicht zu diesem Preis
CouchlockCouchlock vor 2 Jahren
kein santal, kein wood, kein "richtiger" montale, statt dessen synthetische aquatiknoten, die mich eher an drogeriemärkte erinnern...
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Frischer Sandelholzduft von Meerwasser, Veilchen, Wacholder, Moos und balsamischen Noten untermalt
Geschmeidig und angenehm zu tragen!
JensemannJensemann vor 2 Jahren
Multikulti-Duft! Hier wurde alles mal reingepanscht! Holz, Aquatik, grünes Getrüpp! Wirkt wirklich wie ein günstiger Drogerieduft!
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Veilchenblattaquatik, silbernes Grün, kühle Würze, ein Spritzer Zitrone, auf Ersatzholz gebettet & von Moschus weichgespült. Montale Sport.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Als Flakonfarbe würde eher leuchtendes Türkis passen. Duschgelfrische mit Wacholder, Sandel & Moos. Wie feuchtkalter Wind vom Meer, der...
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Sehr lange anhaltender Duft: bei mir führen alle Duftnoten zu einem unangenehmen Stechen in der Nase, leider half nicht einmal Abwaschen.
Hier steckt viel mehr drin, als angegeben wurde: Holz, Grünes, Zitrusblitze, Florales, Synthetik - und doch bleibt alles oberflächlich.

von Miaw2
von Miaw2
von Thecombad
von Thecombad

Beliebt Montale

Full Incense von Montale Intense Cafe von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Intense So Iris von Montale Oud Dream von Montale Blue Amber von Montale Vetiver Patchouli von Montale Sensual Instinct von Montale Arabians Tonka von Montale Black Aoud von Montale Patchouli Leaves von Montale Chocolate Greedy von Montale Oud Tobacco von Montale Dark Aoud von Montale Aoud Musk von Montale Vanille Absolu von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Soleil de Capri von Montale Aoud Melody von Montale Aoud Safran von Montale