Forum durchsuchen

#2: Celine - WB *voll*

101 - 125 von 137
vor 3 Monaten 4

Ihr Lieben, der Wanderbrief ist soeben bei mir eingetroffen und ich möchte mich herzlich für eure wunderbaren Beigaben bedanken. Ich freue mich sehr und bin ganz gerührt. 😊

Ich möchte euch auch dafür loben, dass ihr so sparsam getestet habt, dass es tatsächlich noch eine dritte Runde geben könnte. Ihr seid toll! 

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 17.01.2024, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Ich wäre total gerne bei einer neuen Runde dabei 🥰

vor 3 Monaten

Da wäre ich auch super gerne dabei! 😍

vor 3 Monaten

Oh, ich auch 🌸💗🌹🎀… das wäre erst mein zweiter Wanderbrief… Aufregung… 😂… 

vor 3 Monaten

Ich wäre auch sehr gerne dabei ☺️

Maria

vor 3 Monaten

Ich würde mich liebend gerne auch noch reinquetschen🙃

vor 3 Monaten

Hi, ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich die Celine Düfte mal testen könnte!

LG Timo 

vor 3 Monaten

Liebe @Syringa ,

ich würde mich freuen wenn ich nochmal an einem Wanderbrief von dir Teilnehmen und Celine kennenlernen darf.🙃

Liebe Grüße

vor 3 Monaten

Liebe Syringa,

ich würde mich auch freuen, hier mitmachen und die Marke besser kennenlernen zu dürfen. 🥰 Kenne bis jetzt nur einen Duft der Marke, der mir aber sehr gefallen hat. 

LG Julia

vor 3 Monaten 3

Wir sind nun vollständig und der Brief wird sich morgen auf den Weg zur lieben @Noirys begeben. 

vor 3 Monaten 1

Ankunft 19.1.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank @Syringa für die Merklistenbeigabe und ich freu mich jetzt auf's Testen. 🥰

vor 3 Monaten

Eine kleine Anmerkung: Es befinden sich zwei Ersatztütchen unter der Luftpolsterfolie, weil die erfahrungsgemäß nicht bis zum Schluss durchhalten. Falls ihr also der Meinung seid, dass Bedarf eines Wechsels besteht, könnt ihr das einfach machen. Smile

vor 3 Monaten

Abreise 25.1.

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @Naseema. Meine Favoriten waren einmal Black TieBlack Tie (den kannte ich schon) und Dans ParisDans Paris. Besonders Letzterer ist soo schön fluffig. 🥰 Ich bin noch auf der Suche nach meinem Vanilleduft und die sind auf jeden Fall mit im Rennen und werden nochmal ausführlicher getestet.

Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés fand ich beim Aufsprühen nur ok, der hat sich aber auf meiner Haut dann richtig toll entwickelt.

Mein letzter Favorit war Cologne FrançaiseCologne Française, der hat seinem Namen aber alle Ehre gemacht und nur 10 Minuten auf meiner Haut gehalten.

Danke, dass ich dabei sein durfte! Und nochmal ein Lob an die vorherigen Runden. Dafür, dass das schon der dritte Durchlauf ist, ist in den meisten Zerstäubern noch echt viel drin. 👍

Ankunft 26.01. vor 3 Monaten

Wow, der Wanderbrief ist da! Gepflegt und noch recht gut befüllt, klasse👍

Abreise 01.02. vor 3 Monaten 1

Ein Pariser Bummel durch die schicken Arrondissements neigt sich dem Ende. Vielen Dank für den stilvollen Wanderbrief liebe @Syringa!

Flops gab es keine. Alle Düfte verblendeten sich bis zum Drydown in harmonische Kompositionen.

ParadeParade ist eines meiner Lieblings-DNA's à la Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum, AzoraAzora, ValayaValaya

Ein eleganter Eisteeduft.

Eau de CalifornieEau de Californie hat mich auch verzaubert. Bedarf definitiv der näheren Betrachtung. Mal schauen, was der Souk-Abo-Button so hergibt.

vor 3 Monaten

Ankunft 06.02.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich freue mich ein neues Haus kennenzulernen.

Danke liebe @Naseema für die extra Beigabe von meiner Liste🙃

vor 2 Monaten 2

Abreise 22.02.

Der Wanderbrief begibt sich morgen auf die Weiterreise, da ich es heute nicht mehr rechtzeitig geschafft habe.

Ich fand die Düfte ziemlich gut gelungen, eigenartig das alle nur über Black TieBlack Tie reden. Sämtliche andere Düfte hätten es meiner Ansicht nach genauso verdient. So in der Form hab ich noch keine Düfte wahrgenommen.

Ich danke dir erneut liebe @Syringa das ich teilnehmen durfte & neue Erfahrungen sammeln konnte, du gibst echt viel für die Community.

Liebe Grüße,
'Eddy'

vor 2 Monaten

Liebe Syringa, 

Ich weiß, eigentlich ist der zweite Wanderbrief bereits voll und meine Chancen stehen sehr schlecht, noch einen Nachrücker Platz zu bekommen. Ich Versuche dennoch mein Glück und bitte dich um eine Teilnahme, wenn am Ende noch was übrig bleibt.

Liebe Grüße Petra

vor 2 Monaten 1

Wanderbrief Ankunft 24.02.2024

Toll, er ist da… 😊! Liebe Grüsse an „Eddy“ für die leckere, grosszügige Beigabe 🤩, wie nett von Dir 😍! Jetzt gehts ans Testen…. 

vor 2 Monaten

Liebe Syringa, 

falls für mich noch ein Nachrückerplatz frei wäre, würde ich mich sehr freuen 🙏 

Liebe Grüße, 

Goldix 🔆

Muss meine Anfrage, aus gesundheitlichen Gründen, leider wieder zurückziehen. 

Allen anderen viel Spass beim Wanderbrief Smile 

LG Goldix

Zuletzt bearbeitet von Goldix am 07.03.2024, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Abflug 07.03.2024 gegen 08.30 an @Raidn !

vor 2 Monaten

@Orylie22 haben @LeLinne und @Raidn die Plätze getauscht? 

vor 2 Monaten 1

Guten Morgen liebe Syringa ☀️, oh ja, es musste getauscht werden, weil @LeLinne noch im Urlaub ist… sorry, ich hatte vergessen, es Dir mitzuteilen… 😇… 

vor 2 Monaten 1

Später kommt mein Statement zu diesem wunderbaren Wanderbrief… vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte 😊💗🍀!!! 

vor 2 Monaten 1

Ich wollte nur kurz ein Zwischenupdate geben: der Wanderbrief wurde dankenswerter Weise von meinen Nachbarn angenommen, dort kann ich ihn leider aber erst am Sonntag abholen. Ich melde mich nochmal, wenn ich ihn übergeben bekomme habe.

Euch allen ein schönes Wochenende

101 - 125 von 137
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #2: Celine - WB *voll*
Gehe zu