Forum durchsuchen

#42: Discovery Set LE LABO ***VOLL***

26 - 49 von 49
vor 3 Monaten

Liebe @Aukai ,

vielen Dank für deine Großzügigkeit!

Ich wäre sehr gerne dabei, da ich bisher kaum Möglichkeiten hatte, le labo zu testen😕

Ein super spannendes haus, bin sehr interessiert dran, Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de ParfumThé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de ParfumThé Matcha 26Thé Matcha 26 und AnOther 13 (Eau de Parfum)AnOther 13 Eau de Parfum zu testen:)

Liebe Grüße

Erika🤍

vor 3 Monaten

Hallo liebe Aukai Smile

Ich würde sehr gerne die Marke testen. Habe sie letztens entdeckt, als ich nach Feigendüften gesucht habe, da ist Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum aufgetaucht Smile

An einem Wanderpaket habe ich bis jetzt noch nicht teilnehmen können und würde mich total freuen, wenn es klappt!

Liebe Grüße, Yvonne ☺️

vor 3 Monaten

Oh wow, Le Babo ist eine Marke, die ich schon länger richtig spannend finde und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich Teil dieses Wanderbriefs werden könnte! 😊🍀

LG☀️

vor 3 Monaten

Hallo Aukai,

mit Freude bewerbe ich mich um einen Platz. Vielen Dank für diesen Wanderbrief.

Viele Grüße 

06.02. Abreise bei Aukai und Teilnehmerliste vor 3 Monaten 3

Hallo liebe Schnuppernasen, 

es hat ein wenig gedauert - wenn zum normalen Wahnsinn noch der Notfall-Modus dazukommt und so, aber jetzt ist die Teilnehmerliste fix. Das Paket hat heute auch schon die Reise zu Teilnehmerin Nummer 1 angetreten, den Trackinglink schicke ich ihr gleich per PN: 

1. @Murabella 

2. @Nelle 

3. @Hildchen63 

4. @Bigalchen1 

5. @Syringa 

6. @Surame 

7. @Mina33 

8. @Genoveva 

9. @SGM 

10. @Cappuccetto 

Ich werde die Teilnehmerliste nur im Eingangspost aktuell halten, bitte schaut unbedingt dort nach, wer die nächste Schnuppernase ist. 

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! 

vor 3 Monaten

Juhu und Dankeschön, dass ich dabeisein darf liebe @Aukai !

Wenn ich dran bin ist es Sommer und da macht das Schnüffeln doppelt Freude. LE LABO - ich warte geduldig und gespannt auf dich! 

Merci ❤️

vor 3 Monaten

Ich freue mich sehr, die schönen Düfte testen zu dürfen 🌹

vor 3 Monaten

Oh wie toll. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf. Da freue ich mich sehr. 😊

Ankunft 08.02. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich enorm auf das Testen!

Liebe @Aukai, herzlichen Dank für die tollen Abfüllungen aus meiner ML! Und natürlich dafür, dass ich dabei sein darf 🙏🌼🌸🍀

Abreise 21.02. vor 2 Monaten 1

Der Wanderbrief ist seit heute unterwegs zu @Nelle.

Mit haben besonders Labdanum 18 / Ciste 18 (Eau de Parfum)Labdanum 18 Eau de Parfum, Jasmin 17 (Eau de Parfum)Jasmin 17 Eau de Parfum und Lavande 31Lavande 31 gefallen.

Beim Tonka 25 (Eau de Parfum)Tonka 25 Eau de Parfum funktioniert leider der Zerstäuber nicht.

Liebe @Aukai, herzlichen Dank, dass Du uns diese kostbaren Proben zum Testen zur Verfügung gestellt hast 🙏🌷

Ankunft 22.02. vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen und ich bin aufs Testen gespannt.

Liebe @Murabella, vielen Dank für die schönen Proben für mich.

Abreise 26.02. vor 2 Monaten

Der Wanderbrief wird heute an die liebe @Hildchen63 übergeben.

Die Düfte fand ich alle gut, am besten haben mir Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de Parfum , Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum und Lavande 31Lavande 31 gefallen.

Liebe @Aukai , vielen Dank für die Testmöglichkeit.

vor 2 Monaten

Ich habe den Wanderbrief heute von der lieben Nelle erhalten und freue mich aus testen:)

vor 2 Monaten

Ich bin fertig mit testen , da ich ein paar Düfte schon kannte.

Die Düfte gefielen mir zum Teil ganz gut, die Blumigen leider nicht so.

Morgen versende ich an die liebe @Bigalchen1 

vor 2 Monaten

Ankunft 08.03.

Hurra, ich konnte das wertvolle Wanderpaket heute gesund und munter aus der Postfiliale befreien. Ein großes Dankeschön, liebe @Hildchen63, für deine großzügigen Beigaben. Ich freue mich auf das intensive Testen 🎊🐽

vor 2 Monaten 1

Abreise 14.03.

Gestern hat sich der schöne Wanderbrief auf den Weg zu @Syringa gemacht, der ich die Sendungs-ID geschickt habe.
Ein ganz herzlicher Dank geht an die liebe @Aukai für das großzügige Teilen ihres Beutezugs in London und dass ich bei dem Streifzug dabei sein konnte.

Insgesamt hat mir das Dufthaus gefallen, es gab nur wenige Ausrutscher. Man bekommt, was draufsteht, d.h. wenn Bergamotte oder Lavande draufsteht, ist der Duftstoff auch klar im Vordergrund. 
Besonders gefallen haben mir dabei der moschusreiche Lavande 31Lavande 31, die belebend frisch und mit OBlüten gespickte Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de Parfum und das balsamische, mit Patch umrundete  Labdanum 18 / Ciste 18 (Eau de Parfum)Labdanum 18 Eau de Parfum .
In Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum habe ich zum Glück keine Gurke oder Dill, wie bei manchen beschrieben,  entdecken können, sondern ein Sandelholz, das mit für mich undefinierbaren Kräutern und Leder versehen ist. 
Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum faszinierte mich erst durch seinen tatsächlich dunklen Teegeruch, doch dann mogelte sich unverschämterweise die Feige zu sehr in die Teetasse, schade. Ansonsten wäre es ein Duft auf der Wunschliste geworden.
Baie 19 (Eau de Parfum)Baie 19 Eau de Parfum entwickelte sich auf meiner Haut leider bäh. Es schlich ein Tier umher oder wuchs ein Pilz auf mir, beides nicht erwünscht.

Viel Freude allen folgenden Nasen und frühlingshafte Grüße an alle, I. 🤗🌹

Ankunft 15.03. vor 2 Monaten

Das Paket ist bereits gestern wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich riesig auf das Testen! 

Herzlichen Dank für die wunderbaren ML-Beigaben, liebe @Bigalchen1! 😘

Versand 21.03. vor 1 Monat

Das Paket wird heute die Reise zur lieben @Surame antreten.

In der Summe haben mir die Düfte gut gefallen. Meine Favoriten sind vor allem die beiden Tee-Düfte: Thé Matcha 26Thé Matcha 26 und Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum, aber auch Lavande 31Lavande 31 und Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de Parfum konnten überzeugen.

Vielen Dank für die Möglichkeit, die Le Labos kennenzulernen, liebe @Aukai!

vor 1 Monat 1

Das Paket ist gestern gut bei mir gelandet. Ich freue mich auf's Testen! ☺️

Vielen Dank liebe @Syringa für die schönen Proben von meiner Merkliste! 🥰

vor 27 Tagen 1
Das schöne Wanderpaket hat sich gestern auf die Weiterreise zu @Mina33 gemacht. Mein Favorit ist und bleibt AnOther 13 (Eau de Parfum)AnOther 13 Eau de Parfum , den ich auch schon in meiner Sammlung habe. Gut gefallen haben mir noch Thé Matcha 26Thé Matcha 26 und Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum , aber auf die Wunschliste haben sie es nicht geschafft. ☺️
Vielen Dank noch einmal liebe @Aukai , dass ich mittesten durfte. 💐
vor 20 Tagen

Hallöchen zusammen,

Der Wanderbrief hat mich endlich erreicht und ich freue mich schon sehr aufs Testen. Vielen Dank @Surame für die extra Proben und dir liebe @Aukai  herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf.

Liebe Grüße,

Mina 

vor 13 Tagen

Hallo zusammen,

Das Wanderpaket hat sich heute auf den Weg zu @Genoveva gemacht, die Tracking ID hat sie.

Ich fand mit wenigen Ausnahmen alle Düfte sehr tragbar und im guten Mittelfeld. Besonders haben mir gefallen AnOther 13 (Eau de Parfum)AnOther 13 Eau de Parfum , Thé Matcha 26Thé Matcha 26 , Labdanum 18 / Ciste 18 (Eau de Parfum)Labdanum 18 Eau de Parfum und Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de Parfum . Allerdings haben alle Düfte durchweg eine synthetische Note an sich, die mich vom Kauf abhält. Schade um die minimalistischen Schönheiten.

Ich bin froh, das Haus getestet zu haben und um viele Erfahrungen reicher. Herzlichen Dank nochmals an @AukaiSmile

Viele Grüße, Mina

vor 12 Tagen 1

Heute erreichte mich das Paket mit den Düften und ich danke der lieben @Mina33 für die Extraproben 🤗 und ganz besonders @Aukai für dieses großzügige Wanderpaket 🌹

Liebe Grüße, 

Genoveva

vor 2 Tagen

Morgen macht sich das Paket wieder auf die Reise, diesmal zu @SGM .

Ich fand es sehr spannend, die Düfte zu testen, am liebsten mochte ich den Petrichor-Duft Baie 19 (Eau de Parfum)Baie 19 Eau de Parfum, aber auch Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de Parfum, Thé Matcha 26Thé Matcha 26 und Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum sind wunderbare Düfte!

Danke nochmal an @Aukai für diese tolle Möglichkeit! 🌼

Liebe Grüße,

Genoveva

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #42: Discovery Set LE LABO ***VOLL***
Gehe zu