Forum durchsuchen

Parfums de Marly - welches für den Sommer?

Parfums de Marly - welches für den Sommer? vor 2 Monaten

Hallo zusammen, 

ich möchte mich ein wenig durch die Düfte von PDM testen. Leider ist hier weit und breit keine Parfümerie, die Nische führt. Darum muss ich Proben/ Abfüllungen kaufen. Beginnen möchte ich mit den Düften für die warme Jahreszeit. Was wäre aus Eurer Sicht ein guter Sommerduft aus dem Hause Parfums de Marly? 

Vielen Dank,

David 

vor 2 Monaten 2

Diese 3 sind die „frischesten“ Düfte von PdM:

SedleySedley

GreenleyGreenley

PerseusPerseus

Der PercivalPercival ist auch noch für den Sommer zu gebrauchen.

Den LaytonLayton trage ich persönlich aber auch gern im Sommer, aber nicht bei 30 Grad 🤣

vor 2 Monaten

Ich habe bisher den Layton ExclusifLayton Exclusif, den würde ich an kühleren Tagen auch im Sommer tragen. Was auch im Sommer eher nicht mag, sind Düfte mit zu starker Zitrusnote. Die fallen also raus für mich.

vor 2 Monaten

Also so richtig stark zitrisch sind die genannten nicht,vom PerseusPerseus mal abgesehen.

vor 2 Monaten

Ok. Vielen Dank, ich werde sie mal testen. 

vor 2 Monaten 1

PerseusPerseus würde ich dir empfehlen Smile

vor 2 Monaten

Der Frischeste PdM ist für mich eindeutig GallowayGalloway

vor 2 Monaten 2

am meisten hat mir tatsächlich der SedleySedley gefallen, da er vor allem im Sommer, wo man eh mit der Dosierung aufpassen muss und bei der Hitze oft keine Lust auf Parfüms hat, richtig gut performt: Wird nicht aufdringlich und ist ein gute Laune Parfüm, welches man immer tragen kann.

den GreenleyGreenley empfand ich eher als Abklatsch von Sedley, außerdem riecht er sehr stark nach einem billigen Shampoo

der PercivalPercival ist auch sehr gut, hat für einen frischen Duft eine erstaunlich gute Haltbarkeit und den kann man auch das ganze Jahr über tragen. Riecht jedoch etwas langweilig

der GallowayGalloway war überhaupt nicht meins, hat sehr penetrant nach Pfeffer gerochen und war sehr störend. Eher ein Altherren Duft

und den PerseusPerseus hab ich noch nicht probiert

Ergo würde ich dir für den Sommer zum SedleySedley raten oder alternativ zum PercivalPercival

vor 2 Monaten 1

+ 1 für SedleySedley ! Nicht nur von PdM einer der besten sondern generell einer meiner liebsten Sommerdüfte.

GreenleyGreenley ist ebenfalls nicht schlecht, hat mich aber nicht ganz abgeholt, Perseus wird die Tage getestet.. bin gespannt Smile

vor 2 Monaten 2

Ich habe folgende 4 getestet. Und ich liste sie nach meinem persönlichen Ranking...

1) PercivalPercival

2) SedleySedley

3) PerseusPerseus

4) GreenleyGreenley

Wenn du diese vier Kandidaten als Abfüllung holst wirst du garantiert 1-2 Sommer-Duft-Treffer haben.

vor 2 Monaten

Das werde ich auf jeden Fall machen! 

vor 2 Monaten 1

Wenn du dich traust, wäre meine Meinung nach auch der Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum etwas für ein Mann… spritzige Rhabarber 🤔mal was anderes!

vor 2 Monaten 1

Den Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum habe ich als Abfüllung hier im Souk von einem netten Parfumo (nochmal danke!) für meine Frau zum Testen erworben. Gefällt uns beiden gut. Falls sie sich einen Flakon Delina kauft, würde ich mich prinzipiell schon trauen 😉, aber es ist nicht das was ich in dem Fall suche.

vor 2 Monaten

Ich stimme den Beiträgen oben zu, muss aber sagen, dass ich PerseusPerseus trotz der intensiven Grapefruit nicht „spritzig“ genug für einen Sommerduft finde.

vor 2 Monaten 1

Den Sedley finde ich dafür gut, riecht schön frisch und angenehm. Kann ihn mir bei wärmeren Tagen gut vorstellen 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Parfums de Marly - welches für den Sommer?
Gehe zu