Forum durchsuchen

Sommer-, Sonne-, Sonnenmilch-Duft gesucht

26 - 35 von 35
vor 2 Monaten 1

Defintiv +1 für Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

unbedingt mal Sunshine WomanSunshine Woman testen

vor 2 Monaten 1

Gerade die Tage hatte ich LilylangLilylang im Test und finde ihn einen sehr gelungenen Sonnencremeduft. Und er hat zumindest Guerlain-Wurzeln. 🙂

vor 2 Monaten 1

+1 für Musk TherapyMusk Therapy

+1 für Sun DelightSun Delight (dann eher zum Abend hin)

Und für mich geht auch der Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum in die sonnencreme Richtung

vor 2 Monaten 1

Ich werfe mal noch Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau in den Raum, war letzten Sommer mein Duft - lecker cremiger Raffaello Duft. 😍

vor 2 Monaten 1

@Mocbeth welche Sonnencreme riecht wie Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum? Ich will die haben 🤩🤩🤩

vor 2 Monaten 1

Ich kann noch Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum empfehlen, das riecht wie eine teure Sonnencreme. ☀️

Vielleicht passt auch The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense 

vor 2 Monaten 1

MonoiMonoi  wäre auch noch einer..... 

vor 2 Monaten 2

https://www.parfumo.de/Benutze...

Hab da mal ne Sammlung angelegt, vielleicht findest du hier noch was 🥥☀️

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer-, Sonne-, Sonnenmilch-Duft gesucht
Gehe zu