Forum durchsuchen

Ich brauch was fruchtiges

26 - 35 von 35
vor 2 Monaten

Hi, MandarineMandarine ist ziemlich genau, das, was Du wohl suchst. Die Haltbarkeit ist allerdings ziemlich kurz...

Layern von MandarineMandarine und Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love passt bei mir super...

Grüßle in die Runde

vor 2 Monaten

Al DirghamAl Dirgham ist super. Sehr günstig und fliegt hier unterm Radar.

vor 2 Monaten 1

Kann dir auch nur den Turathi (Blue)Turathi (Blue) ans Herz legen - selber erst gesoukt 😁

vor 2 Monaten 1

CK One Summer DazeCK One Summer Daze riecht so toll nach Mandarine 🍊

vor 2 Monaten

Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte Riecht wie eine frisch aufgeschnitte Zitrusfrucht, nicht süß. Leider wurde er reformuliert, ich hoffe die neue Version riecht noch genauso.

vor 1 Monat
Edelweiss77
Sentinel

Der Versace ist kein Duft, der auch in diese aquatische abdriftet?

Ich hab so viel gutes von dem gehört und bin ihn 3 mal testen gewesen, weil ich immer dachte "komm, gib ihm noch eine Chance", aber jedes mal mochte ich ihn gar nicht, Für mich hat der überhaupt nichts fruchtiges, für mich kommt er eher wie ein Duschgel mit einer muffigen Note 

Teile deine Ansicht, möchte mich aber vergewissern: hast du ihn auf der Haut getestet oder lediglich auf dem Streifen?

Sorry, bin spät dran, hier die Antwort: ich habe ihn einmal nur auf dem Duftstreifen getestet und ein anderes mal auf der Haut, bei beiden Varianten kam das muffige für mich durch. Smile 

vor 1 Monat

"Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris"  

vor 1 Monat

Ich habe mit dem Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum  einen Duft gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin nach den ersten Eindrücken!

Danke für eure Ratschläge Smile

vor 1 Monat

Probier unbedingt mal den 004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc, frisch-würzig-fruchtig, perfekt für den Sommer.

vor 1 Monat
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich brauch was fruchtiges
Gehe zu