Forum durchsuchen

Das Molekulare Beast!

Das Molekulare Beast! vor 2 Monaten 1

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem molekularen Beast ala BR540, jedoch habe ich mich an dem und den ganzen Molecule01,02,... satt gerochen.

Derzeit trage ich den Thomas Kosmala No.4 Apres l´Amour, der ist echt ein Wahnsinn, jedoch wäre etwas Abwechlung nicht schlecht.

Ich liebe einfach diese kristallartige in manchen Düften, entfaltet sich extrem schön im Sommer.

Kennt jemand einige Hidden Gems?

vor 2 Monaten 3

Molekulares Beast = Molekülduft, der lange hält? 
Vielleicht Bois ImpérialBois Impérial

Wenn am Thema vorbei, sorry bin alt. Very Happy 

vor 2 Monaten 3

So richtig schön stechende Atemnot über Stunden hat mir ein einzelner Sprüher vom atomar-chemischen Not a Perfume SuperdoseNot a Perfume Superdose  beschert -- vielleicht wäre das etwas für Dich? 😉 Die Dosis könntest Du natürlich entsprechend anpassen noch 😇

vor 2 Monaten

+ 1 für bois imperial, es ist wirklich ein beast in der luft, wurde oft darauf angesprochen 

Riecht clean, neu, sauber fresh, bestimmt nicht langweilig, und einfach teuer dabei ist er es gar nicht so sehr. 

vor 2 Monaten 11

Mal eine ganz ungehörige Frage, rein interessehalber: Warum möchte man wie ein Biest um sich strahlen? 

vor 2 Monaten 1
Den Bois ImpérialBois Impérial kann ich auch empfehlen. Mag den ganz gerne, bei mir reicht eigentlich schon 1 Sprüher auf beiden Handgelenken verteilt und ich nehme den immer noch den ganzen Arbeitstag wahr....

Bei 1- max. 2 Sprühern strahlt man nicht wie ein Biest. Warum man so strahlen möchte, frage ich mich auch. Ich bin gestern mit dem Fahrrad an einer Bushaltestelle vorbeigefahren und mir schlug eine klebrige Wand aus Vanille und Pfirsich entgegen..... Smile

vor 1 Monat

zur frage von stenlaurel. mich kackt es mega an, wenn ich einen feinen feinen duft habe und nach 1h rieche ich ihn nicht mehr geschweige den andere leute. für was gebe ich dan geld (viel) aus. und bei den beast riche ich ihn und wahrscheinlich andere leute auch. d.h. die beasts sind bei mir nicht wirklich beast ich rieche sie und andere nehmen sie normal wahr

vor 1 Monat

Cheeky SmileCheeky Smile überstrahlt alles 😄 💣

vor 1 Monat 1
LaGrenouille

Cheeky SmileCheeky Smile überstrahlt alles 😄 💣

Alter Verwalter. Die Inhaltsstoffe sind meine persönliche Nemesis. Ambroxenide in der Kopfnote. Bämmm. Ich hoffe inständig, dass ich diesem Duft niemals auf freier Wildbahn begegne.

@LaGrenouille Hast Du den schon live gerochen?

vor 1 Monat 11
Meeple04

zur frage von stenlaurel. mich kackt es mega an, wenn ich einen feinen feinen duft habe und nach 1h rieche ich ihn nicht mehr geschweige den andere leute. für was gebe ich dan geld (viel) aus. und bei den beast riche ich ihn und wahrscheinlich andere leute auch. d.h. die beasts sind bei mir nicht wirklich beast ich rieche sie und andere nehmen sie normal wahr

Und mich kackt es an stört es, wenn es jemanden ankackt, jemanden stört, dass andere Leute sich nicht durch seine Parfumwolke belästigt fühlen. 

vor 1 Monat
Sniffsniff
LaGrenouille

Cheeky SmileCheeky Smile überstrahlt alles 😄 💣

Alter Verwalter. Die Inhaltsstoffe sind meine persönliche Nemesis. Ambroxenide in der Kopfnote. Bämmm. Ich hoffe inständig, dass ich diesem Duft niemals auf freier Wildbahn begegne.

@LaGrenouille Hast Du den schon live gerochen?

Sniffsniff 😍!
Oh ja… der wurde mir angepriesen, nachdem ich sagte, ich mag aktuell „Moleküldüfte“. Mir wurde dann etwas davon abgefüllt und der frisst sich praktisch durch das Plastik des Zerstäubers 😅.
Ich fand ihn damals nicht schlecht, aber momentan bin ich in einer anderen Parfumphase 😁☺️…

vor 1 Monat
LaGrenouille
Sniffsniff
LaGrenouille

Cheeky SmileCheeky Smile überstrahlt alles 😄 💣

Alter Verwalter. Die Inhaltsstoffe sind meine persönliche Nemesis. Ambroxenide in der Kopfnote. Bämmm. Ich hoffe inständig, dass ich diesem Duft niemals auf freier Wildbahn begegne.

@LaGrenouille Hast Du den schon live gerochen?

Sniffsniff 😍!
Oh ja… der wurde mir angepriesen, nachdem ich sagte, ich mag aktuell „Moleküldüfte“. Mir wurde dann etwas davon abgefüllt und der frisst sich praktisch durch das Plastik des Zerstäubers 😅.
Ich fand ihn damals nicht schlecht, aber momentan bin ich in einer anderen Parfumphase 😁☺️…

Kann man den mit Genetic BlissGenetic Bliss vergleichen?

vor 1 Monat 1
StenLaurel
LaGrenouille
Sniffsniff
LaGrenouille

Cheeky SmileCheeky Smile überstrahlt alles 😄 💣

Alter Verwalter. Die Inhaltsstoffe sind meine persönliche Nemesis. Ambroxenide in der Kopfnote. Bämmm. Ich hoffe inständig, dass ich diesem Duft niemals auf freier Wildbahn begegne.

@LaGrenouille Hast Du den schon live gerochen?

Sniffsniff 😍!
Oh ja… der wurde mir angepriesen, nachdem ich sagte, ich mag aktuell „Moleküldüfte“. Mir wurde dann etwas davon abgefüllt und der frisst sich praktisch durch das Plastik des Zerstäubers 😅.
Ich fand ihn damals nicht schlecht, aber momentan bin ich in einer anderen Parfumphase 😁☺️…

Kann man den mit Genetic BlissGenetic Bliss vergleichen?




Mmh, ich würde sagen nein. DerGenetic BlissGenetic Bliss hat so was menschliches an sich und der Cheeky SmileCheeky Smile ist nicht das, was man auch als subtilen „Körperwohlgeruch“ wahrnehmen könnte. Da trägt man wirklich ein „Parfum“. Molecule schwingt ja auch eher wie ein „oh irgendwie riechst du gut“ mit.
vor 1 Monat 1

@LaGrenouille : Danke Dir!

vor 1 Monat 11

Ich lese hier halbwegs verwundert mit und kann mich natürlich nicht enthalten, meinen Senf dazu zu geben.

Also: Beastmode ist für die Mitmenschen ein Horror. Für mich ebenso. Ich mag es, wenn mir im Laufe des Tages immer wieder ein ganz zarter Hauch meines Duftes entgegen weht. Und das reicht vollkommen. Mehr wäre zuviel

Ich Zahl aber auch nicht höllenknete, damit Umwelt das richt und dan in knie geht.

vor 1 Monat

😂😂😂 

vor 1 Monat 3
StenLaurel
Meeple04

zur frage von stenlaurel. mich kackt es mega an, wenn ich einen feinen feinen duft habe und nach 1h rieche ich ihn nicht mehr geschweige den andere leute. für was gebe ich dan geld (viel) aus. und bei den beast riche ich ihn und wahrscheinlich andere leute auch. d.h. die beasts sind bei mir nicht wirklich beast ich rieche sie und andere nehmen sie normal wahr

Und mich kackt es an stört es, wenn es jemanden ankackt, jemanden stört, dass andere Leute sich nicht durch seine Parfumwolke belästigt fühlen. 

danke Stenlaurel..........du bringst es auf den Punkt  !!

vor 1 Monat
vor 1 Monat

Da wären wir wieder beim Unterschied von Haltbarkeit und Sillage angekommen...

+1 für Bois ImpérialBois Impérial

und Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum

Nur weil etwas lange hält, musst es nicht wunderswie strahlen und nur weil etwas meilenweit strahlt, muss es nicht ewig halten.

Bei mir halten beiden lange und sind bei 2-3 Sprühern aber nur dezent wahrnehmbar.

vor 1 Monat 2

Ich hab das hier sehr verwirrt mitgelesen. Ich bin noch nicht so lange in der Parfümcommunity unterwegs, aber sollen Moleküldüfte nicht eher die eigene Hautchemie unterstützen, statt sie zu übertönen und "ein Beast" zu sein?

Davon abgesehen, BITTE tragt Düfte nicht so, dass ihr sie nach mehreren Stunden noch an euch selber wahrnehmen könnt. Ihr werdet nach kurzer Zeit "geruchsblind" und nehmt den Duft selber nicht mehr wahr. Andere Leute aber durchaus. Wenn ihr euch nach ein paar Stunden noch selber riechen könnt, seid ihr garantiert für alle Mitmenschen zum absoluten Störfaktor geworden. 

Nur weil der Duft teuer war, mag ihn nicht jeder. Ich glaube im Zweifelsfall bewirkt man das genaue Gegenteil, und niemand staunt darüber wie viel Geld man für starke Düfte über hat, sondern jeder fragt sich nur wie man so ignorant unterwegs sein kann. 

vor 15 Tagen
Enja
StenLaurel
Meeple04

zur frage von stenlaurel. mich kackt es mega an, wenn ich einen feinen feinen duft habe und nach 1h rieche ich ihn nicht mehr geschweige den andere leute. für was gebe ich dan geld (viel) aus. und bei den beast riche ich ihn und wahrscheinlich andere leute auch. d.h. die beasts sind bei mir nicht wirklich beast ich rieche sie und andere nehmen sie normal wahr

Und mich kackt es an stört es, wenn es jemanden ankackt, jemanden stört, dass andere Leute sich nicht durch seine Parfumwolke belästigt fühlen. 

danke Stenlaurel..........du bringst es auf den Punkt  !!

Ich denke jeder soll und darf jegliche Art von Düften tragen wie und wo er/sie mag im Endeffekt hat die Person dafür ihr Geld ausgegeben und ist eigener Entscheider darüber. Mich interessiert es recht herzlichst was Leute über meinen Duft/Erscheinungsbild etc. denken. Ich stehe in der Früh auf um mir das Leben so zu gestalten wies mir gefällt und nicht um anderen zu gefallen somit verstehe ich nicht ganz wieso Leute hier so harsch ihren Senf abgeben müssen:/

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Das Molekulare Beast!
Gehe zu